Kommt bei mir auch hin. Allerdings habe ich den Führerschein erst etwas über drei Wochen ...
Alles anzeigen
Warte nur ab, Grisu, wenn du, so wie ich, langsam, aber sicher, führerscheinerwerbstechnisch auf dein drittes Jahrzehnt zusteuerst: dann wirst du bestimmt auch ruhiger... :D.
Ich freue mich, dass ich kein Quad fahre, denn in dieser Saison hat es im Sommer ein paar Mal lustig geblitzt... :o. Zum Glück alles nur Frontfotos... . Beim letzten "Blitz" lief übrigens auf meinem MP3-Player gerade relativ laut dieser Song einer auch international recht bekannten Combo hier:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe heute die 7000er Marke geknackt... . Mehr wird es dann 2014 sicher nicht. Der Tank ist randvoll und die Kette dick eingefettet, und die Gefriertruhe träumt vielleicht schon von den nächsten milden Frühlingstagen im März... . So sieht es insgesamt aus: 15.09. - 31.10.2012 = 1000 km Saison 2013 = 2500 km Saison 2014 = 3500 km Bei meinem Kollegen, der sich seine neue Tiger 800 einen Monat früher als ich gekauft hat, stehen übrigens erst 3500 Kilometer auf dem Tacho... 8-).
Es grüßt sin_moto, der ihn -im Scherz- eine Flasche genannt hat...
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zum vierten Mal schon, das ist hart. Ich hatte in den 80ern und 90ern allerdings auch ein paar Stürze. Wie die anderen schon sagten: Zum Glück bist du heil geblieben, der Rest kann ersetzt werden... ;).
Post an den Häftling sin_moto bis zum ersten Freigang
Alles anzeigen
Was man doch in einen Beitrag alles hineininterpretieren kann... . Die Wahrheit ist, dass meine Ehe aus einer Brieffreundschaft heraus entstanden ist... Heute wäre durch E-Mails wahrscheinlich alles in drei Wochen möglich... ;).
Ich habe gerade ausgerechnet, dass ich für diese Laufleistung 25 Jahre brauche und dass ich meine Frau seit 23 Jahren kenne. In diese 23 Jahren ist übrigens eine Zeitspanne von 3 Jahren nicht mit eingerechnet, in der wir uns immer nur Briefe geschrieben haben, ohne dass wir uns auch nur ein einziges Mal zu Gesicht bekommen hätten.
Schreibt euch lieber auf, wer wem wie viel Bier schuldet, denn bis Juni ist es noch lange hin... ;).
Ansonsten wundere ich mich, dass die NC trotz dieser negativen Einschätzung von robocop1958 bestellt wurde, und hoffe gleichzeitig, dass er in Zukunft tüchtig mitschreibt...