Beiträge von sin_moto

Über meinen Kopf oder über den meiner Frau :?:
    Und dann müsste ich auch noch wissen, wie man das ausspricht... :think:?

Es grüßt
    sin_fragen-über-fragen... :confusion-scratchheadblue:

Also wenn diese Wassereimersache wirklich ein so genialer Tipp- und noch dazu die Krönung des Forums ist... :royalty-king:, dann werde ich mir halt auch mal so einen Drehmomentsicherheitsschlüssel zulegen und dieses Ritual an einem Feiertag bei mir daheim zelebrieren.
    Ich weiß nur noch nicht, was ich meiner Frau sage, falls sie fragt, was ich da eigentlich tue… :think:.
    Na kommt Zeit, kommt Rat.

Es grüßt
    sin_moto,

der schon viel aus dem Forum mitgenommen hat und immer noch gerne zulernt... :text-thankyoublue:

Also ich hätte das nicht scheiben dürfen, da säße mir sonst gleich wieder der Wossi im Nacken...:shifty:.

Es grüßt
    sin_ :shhh:

Also Bike behalten und glücklich weiterfahren... ;).

Es grüßt
    sin_moto,
    der allerdings noch nie gehört hat, dass die 750er mit DCT einen rauen Lauf hätte... :think:

So ein vermuteter teurer Turboladerschaden hat sich bei meinem Golf TDI 2.0 mal als Marderbiss entpuppt, für den die Werkstatt, weil nur ein kleines Plastikröhrchen gewechselt wurde, nicht mal eine Rechnung ausstellen wollte, weshalb ich dann 5 € in die Kaffeekasse gegeben habe.

Es grüßt
    sin_erleichterung... :dance:

Zum Hybrid kann ich nichts sagen, aber ich bin den kleinen Jazz mit 90 PS mal leihweise gefahren, weil sich die Auslieferung meines Civic verzögert hatte.
    Da geht, um es mal salopp zu sagen, nicht viel los, da zieht der 75-PS-Clio meiner Frau deutlich besser... :auto-layrubber:

Es grüßt
    sin_moto

Ich brauche es sogar im Realen, stets meine Meinung sagen zu können.
    Schlafen kann ich wieder gut, jetzt, wo keine PNs mehr durchkommen... :sleeping-sleeping:.
    Auch schrieben einige: Sin, bleibe bitte wie du bist... was ich hiermit gern tun will... :handgestures-salute:.

Es grüßt
    sin_moto

D.W.A.I.N. hat meiner Meinung nach komplett recht, aber was ist ein kompletter Honda-Händler?
    Ist das ein Hondahändler, dem nichts fehlt, oder gehe ich mit meiner Annahme fehl?

Es grüßt
    sin_moto,
    der sich an einen Witz von dir erinnern kann, der komplett daneben war, so dass er von den Moderatoren komplett entfernt werden musste