Geringerer Kraftaufwand?
Die Kupplung geht doch auch so ganz leicht… :o.
Meiner Meinung nach ist das ein Bauteil, das vielleicht gerade noch bei Motorradfahrerinnen Sinn macht…
.
Es grüßt
sin_moto,
der keinen Kupplungshebel in Pink will… ![]()
Geringerer Kraftaufwand?
Die Kupplung geht doch auch so ganz leicht… :o.
Meiner Meinung nach ist das ein Bauteil, das vielleicht gerade noch bei Motorradfahrerinnen Sinn macht…
.
Es grüßt
sin_moto,
der keinen Kupplungshebel in Pink will… ![]()
Zitat von alpriderAlles anzeigennettes Mädel ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das gehört eigentlich hier rein:
http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=104&t=7581&start=100 <---- ![]()
Es grüßt
sin_moto
Danke, übrigens gibt es den Ford Mustang schon ab 35.000 €.
Es grüßt
sin_moto
Es grüßt
sin_piano...
Zitat von schnuschnauAlles anzeigenAlso dafür reichen 48 PS auf keinen Fall:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Am Ende bedanken sich die Zweirädrigen so gar noch für die Jagd.![]()
Stimmt, dafür reicht es nicht ganz... ;).
Das Video hatten wir hier schon mal irgendwo; macht aber nichts, immer wieder sehenswert, der coole Typ mit seinem Audi...
.
Es grüßt
sin_moto,
der bei dem dichten Verkehr langsamer gefahren wäre
Zitat von schnuschnauAlles anzeigen
Wenn du noch 6Teuro drauflegst, bekommst du ein richtig nettes Auto (du weißt, welches ich meine)
Ford Mustang V8...
Ich höre schon die ganze Zeit zu, wie draussen der Wind heult...
:Thhuuuusssss, thhhuuusss, THHHHHHHHUUUUUUSSSSSSS!!!!!
Zitat von JumpstumperAlles anzeigenVersteht die euch denn dann auch? Sonst wirds ne ziemlich einseitige Konversation
Am Telefon hatte es zumindest den Anschein, dass alles klar geht... ;).
Man muss dieses Entengericht nämlich schon mindesten zwei Tage vorher bestellen.
Ich vermute, dass sich die Biester nur sehr schwer einfangen lassen...
.
Es grüßt
sin_gourmet
Ist eigentlich auch ein cooles Teil, der/ die/ das Integra...
.
Es grüßt
sin_moto
Wossi ist halt der "Shorty" unter den Schreibern...
.
Es grüßt
sin_ehrfurcht
Ach hätte ich doch mit dem Autokauf nur noch etwas gewartet und mir statt meinem einfachen den "Civic Typ R" mit seinen schlichten 310 PS bestellt...
.
http://deapps.honda.de/php/car…02638.57968243.1447777867 <---- ![]()
Es grüßt
sin_unvernunft,
der im Frühjahr eine Probefahrt machen will... ![]()