Beiträge von sin_moto

Geringerer Kraftaufwand?
    Die Kupplung geht doch auch so ganz leicht… :o.
    Meiner Meinung nach ist das ein Bauteil, das vielleicht gerade noch bei Motorradfahrerinnen Sinn macht… :happy-cheerleaderkid:.

Es grüßt
    ;)
    sin_moto,
    der keinen Kupplungshebel in Pink will… :snooty:

Das gehört eigentlich hier rein:

http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=104&t=7581&start=100 <---- :text-link:

Es grüßt
    sin_moto

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Es grüßt
    sin_piano...

Stimmt, dafür reicht es nicht ganz... ;).
    Das Video hatten wir hier schon mal irgendwo; macht aber nichts, immer wieder sehenswert, der coole Typ mit seinem Audi... :handgestures-thumbupright:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der bei dem dichten Verkehr langsamer gefahren wäre

Ford Mustang V8...
    Ich höre schon die ganze Zeit zu, wie draussen der Wind heult...:Thhuuuusssss, thhhuuusss, THHHHHHHHUUUUUUSSSSSSS!!!!!

Am Telefon hatte es zumindest den Anschein, dass alles klar geht... ;).
    Man muss dieses Entengericht nämlich schon mindesten zwei Tage vorher bestellen.
    Ich vermute, dass sich die Biester nur sehr schwer einfangen lassen... :animals-chickencatch:.

Es grüßt
    sin_gourmet