Beiträge von sin_moto

Ford Mustang V8...
    Ich höre schon die ganze Zeit zu, wie draussen der Wind heult...:Thhuuuusssss, thhhuuusss, THHHHHHHHUUUUUUSSSSSSS!!!!!

Am Telefon hatte es zumindest den Anschein, dass alles klar geht... ;).
    Man muss dieses Entengericht nämlich schon mindesten zwei Tage vorher bestellen.
    Ich vermute, dass sich die Biester nur sehr schwer einfangen lassen... :animals-chickencatch:.

Es grüßt
    sin_gourmet

Morgen ist Feiertag, und ich habe für 12 Uhr in einer asiatischen Gaststätte eine Peking-Ente für vier Personen bestellt... :dance:.

Es grüßt
    sin_hungrig...,

der morgen Mittag eine Gedenkminute für die werktätige Bevölkerung einlegen wird... :D

Das hast du aber hübsch ausgedrückt, DonS… :clap:.
    Ich frage mich auch schon längere Zeit, wann sich diese widerspenstigen islamischen Terroristen endlich ordnungsgemäß in unsere Gesellschaft integrieren wollen… :lol:.
    In der dritten Generation sollte das eigentlich auch der letzte extremistische Bombenleger mal auf die Reihe gebracht haben... :handgestures-thumbupright:.

Es grüßt
    sin_moto

Nach der Terrorserie holt Frankreich zum Gegenschlag aus! Französische Kampfjets bombardieren ISIS-Ziele in Syrien, im Inland gibt es mehrere Razzien.

Wie die syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte mitteilte, hat die Terrormiliz ihre Kämpfer in den vergangenen Wochen aus ihrer nordsyrischen Hochburg Rakka an andere Orte gebracht. Auch die zentralen Stützpunkte der Extremisten seien verlegt worden.

Es grüßt
    :?
    sin_moto