Die neue "Honda CB1000R" sieht aber auch scharf aus und ist der 2016er S zum Verwechseln ähnlich... ;):

Es grüßt
sin_moto
Die neue "Honda CB1000R" sieht aber auch scharf aus und ist der 2016er S zum Verwechseln ähnlich... ;):

Es grüßt
sin_moto
Morgen ist Feiertag, und ich habe für 12 Uhr in einer asiatischen Gaststätte eine Peking-Ente für vier Personen bestellt...
.
Es grüßt
sin_hungrig...
,
der morgen Mittag eine Gedenkminute für die werktätige Bevölkerung einlegen wird... ![]()
Zitat von DonSAlles anzeigenDIE, sind die teilweise schon hier in 3. Generation lebenden und immer noch nicht integrierten Islamisten und Terroristen
Das hast du aber hübsch ausgedrückt, DonS…
.
Ich frage mich auch schon längere Zeit, wann sich diese widerspenstigen islamischen Terroristen endlich ordnungsgemäß in unsere Gesellschaft integrieren wollen…
.
In der dritten Generation sollte das eigentlich auch der letzte extremistische Bombenleger mal auf die Reihe gebracht haben...
.
Es grüßt
sin_moto
Nach der Terrorserie holt Frankreich zum Gegenschlag aus! Französische Kampfjets bombardieren ISIS-Ziele in Syrien, im Inland gibt es mehrere Razzien.
Wie die syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte mitteilte, hat die Terrormiliz ihre Kämpfer in den vergangenen Wochen aus ihrer nordsyrischen Hochburg Rakka an andere Orte gebracht. Auch die zentralen Stützpunkte der Extremisten seien verlegt worden.
Es grüßt
sin_moto
Zitat von bobaachenAlles anzeigenHallo
Für mich interessant wären die besseren Federelemente vorn und hinten (wenn sie denn besser sind) und ein bassiger Auspuff würde mir auch gefallen
.
Grüsse von Robert
Echt, obwohl du ein fast noch neues Bike hast...
?
Da sind doch eigentlich erst mal die 700er-Besitzer dran... ;).
Alteingesessene Grüße
von
sin_retro
Hier mal die Änderungen an den 2016er Modellen kurz aufgelistet, wie sie in der Dezemberausgabe der „Motorradfahrer“ beschrieben werden:
- neue Farben und Dekors
- sieben Zentimeter höherer Windschild
- Volumenerhöhung des (Tankattrappen-) Staufachs um einen auf 22 Liter
- LED an Front und Heck
- neue Showa-Federelemente
- vorn: Dual-Bending – Dämpferventile
- hinten: variable Federvorspannung
- leichterer Endschalldämpfer mit mehr Bässen
- bei der DCT-Variante ist das Programm S jetzt dreistufig einstellbar
Bei der S müsste es dann ja ähnlich sein.
Es grüßt
sin_2016
Was ist denn eigentlich der Vorteil von LEDs?
Geringerer Stromverbrauch und damit eine längere Lebensdauer der Batterie?
Das würde ich noch irgendwie verstehen, aber die klassischen Scheinwerfer und Rücklichter sehen doch viel besser aus… :?.
Als vor Jahren groß die Werbetrommel für die neuen Sparlampen gerührt wurde, habe ich mich diesem Trend dadurch widersetzt, dass ich die alten Leuchtstoffmittel (25, 40, 60, 75 Watt) gleich kartonweise gehortet habe.
Erst mal schon aus dem Grund, weil ich mich von der durch dauergelangweilte Eurobürokraten in Auftrag gegebenen Dreckswerbung in allen Medien nicht bevormunden lasse, und dann hat mir auch dieses kalte Licht der damaligen Sparlampen nicht gefallen.
Mag sein, dass es jetzt besser ist, nur interessiert mich das gar nicht.
Die einzige neumodische Glühbirne dieser Art steckt nun schon seit 2005 in meinem beleuchteten Rasierspiegel drin.
Ihr fragt warum?
Nun, die war beim Kauf seinerzeit halt gleich eingebaut und es tat mir leid, sie einfach auszutauschen und wegzuwerfen…
.
Eine charakterliche Schwäche meinerseits, ich weiß…
.
Auch dachte ich damals, gleich nach meinem Umzug, noch: „Lange wird sie ja eh nicht halten, und dann kommt da wieder eine richtige Glühbirne rein, mit 40 Watt, ganz so, wie sich das gehört…
“
Nur leuchtet und funkelt das Biest jetzt nach zehn Jahren immer noch genau wie am ersten Tag in all seiner dreisten Penetranz und verhöhnt mich stets aufs Neue bei jeder Rasur, so dass ich schon nahe dran war, mir einen Vollbart wachsen zu lassen…
.
Sah aber blöd aus, und auch meine Frauen legten alsbald ihr Veto ein.
Es grüßt
sin_leuchtstoff-dilemma...
Laut der Dezemberausgabe der "Motorradfahrer" bietet "K-MaxX" jetzt eine Umrüstung an, durch die die MT-07 wesentlich dynamischer wirken soll:
http://i.ebayimg.com/00/s/NjAwWDkwMA==/z/vYUAAOSw7hRWOcge/$_1.JPG <---- ![]()
Es grüßt
sin_geschmackssache...
Paris wurde von einer alptraumhaften Terrorserie heimgesucht...
Attentäter schossen an sechs Orten um sich…
Mindestens 128 Menschen sind tot…
Rund 200 Menschen sind verletzt…
Inzwischen übernahm der IS die Verantwortung…
Was wären wir für ein armseliger Haufen ignoranter Scheuklappendummköpfe, wenn wir uns angesichts dieser schrecklichen Ereignisse dazu verleiten lassen würden, das politische Weltgeschehen einfach zu ignorieren, um ausschließlich über Ritzelauswechslungen und Verbräuche unserer Motorräder zu schreiben.
Und wenn wir uns mal verrennen oder falsch liegen – na und...
, wir sind fehlbare Menschen…
.
Es grüßt
sin_moto,
der sich über die verschiedenen Meinungen hier ebenso gefreut hat, wie darüber, dass keine dümmlich-hämischen Klamaukbeiträge gepostet wurden