Habt Ihr keine Angst...

  • #551



    Auch typisch deutsch: "Solange es uns gut geht (und das ist NOCH so)... schau ma mal, wird sich schon vieles allein regeln, Hauptsache mich trifft's nicht"


    Ach ja, ich bin Beamter - hab genug unterstützt und für die baldige Pension, danke ICH für die Unterstützung :shhh:
    (Oh Gott, jetzt beginnen bestimmt hier neue Feindbilder als Diskussion... man merkt so langsam den WInterfrust :roll: )

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #553

    ... wer verteidigt jetzt unsere Grundwerte ? Polizei und Militär !!!
    Die breite Masse mault nur und macht nix !

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #554


    Und was machst du ?

  • #555


    Polizei vielleicht - Militär mit Sicherheit nicht!

  • #557


    ???


    Wer sind "DIE"?


    Ist Dir vielleicht nicht aufgefallen, aber der Islamische Staat wurde und wird weiter bombardiert. Ob es da einen Aufschrei gibt, wenn die Bomben hin und wieder Zivilisten trifft? Ich vermute, darüber wird gar nicht erst groß berichtet.


    Beste Grüße,
    henry

    Wie gut das bald wieder Weihnachten ist. Ein Tag, an dem wir die Geburt eines Juden feiern, der sein Leben als Asylant in einer Flüchtlingsunterkunft begonnen hat.

  • #558

    DIE, sind die teilweise schon hier in 3. Generation lebenden und immer noch nicht integrierten Islamisten und Terroristen, sowie die im Zuge der grenzen und kontrolllosen Willkommenspolitik, vor allem eurer Fr. Merkel, hereinspazierten Terroristen aus den Arabischen Ländern.
    Ich spreche NICHT von den wirklichen Flüchtlingen und auch NICHT von den Zuwanderern!


    Das bei Luftangriffen auch Unschuldige getroffen werden ist furchtbar und eine weitere grausliche Facette der Gewalt.
    Ein Unrecht gegen das Andere aufzurechnen brigt nichts.


    Wir haben eine ganze Region destabilisiert und die dort herrschenden (schrecklichen aber berechenbaren) Diktatoren gestürzt und vernichtet.
    Jetzt bekommen wir die Rechnung dafür.
    WIR weil es die von uns merheitlich gewählten Volksvertreter sind, die die Entscheidungen treffen.


    Wir brauchen sichere kontrollierte Grenzen und entschlossenes Vorgehen der Behörden gegen terroristische Aktive und keine Kapitulation wie z.B. in Belgien, der Zuflucht f. Extremisten.
    LG Don

  • #559


    Das hast du aber hübsch ausgedrückt, DonS… :clap:.
    Ich frage mich auch schon längere Zeit, wann sich diese widerspenstigen islamischen Terroristen endlich ordnungsgemäß in unsere Gesellschaft integrieren wollen… :lol:.
    In der dritten Generation sollte das eigentlich auch der letzte extremistische Bombenleger mal auf die Reihe gebracht haben... :handgestures-thumbupright:.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #560

    Was machen WIR eigentlich mit den ganzen Deutschen, die sich seit Jahrzehnten nicht in unsere Gesellschaft integrieren wollen? Haben diese aufgrund ihrer Herkunft irgendwelche Sonderrechte?


    Es laufen seit Monaten "besorgte Bürger" durchs Land, die mit dem System unzufrieden sind und ganz klar mit rechtsradikalen Tendenzen kuscheln. Sie rufen "Wir sind das Volk!"... Sind sie "das Volk" oder nur schlecht integriert?

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!