Richtig, der Gelände-Integra macht zwar auf Bildern eine gute Figur, aber ob den wirklich jemand kauft...
![]()
Es grüßt
sin_zweifel
Richtig, der Gelände-Integra macht zwar auf Bildern eine gute Figur, aber ob den wirklich jemand kauft...
![]()
Es grüßt
sin_zweifel
Zitat von SuperSportAlles anzeigenHatte vor wenigen Tagen eine OP und kann nicht zum Probesitzen...
Na hoffentlich hat die OP nichts mit deinem Leitersturz vom Juni zu tun, den du so lange ignoriert hast...
.
http://nc750.de/forum/viewtopi…=mit+einer+Leiter#p132723 <---- ![]()
Es grüßt
sin_moto
Also ich muss sagen, dass mir die „Africa Twin“ im Laufe der Zeit immer besser gefallen hat.
Gerade in Rot wirkt z.B. der Tank, der sich durch seine Farbgebung in die Sitzbank hinein zu verlängern scheint, in Verbindung mit den Instrumenten, der Telegabel und den Speichenrädern meiner Meinung nach sehr wertig…
.
Nur wäre es in Anbetracht meiner paar Spaßrunden und der wenigen Tagestouren, die ich fahre, nicht das richtige Bike für mich.
Aber wenn einer damit in den Urlaub will und auch öfter mal die geteerten und ausgebauten Strecken verlassen möchte, wird er den Kauf sicherlich nicht bereuen...
.
Ich bin jedenfalls schon auf ein paar Fahr- und Vergleichsberichte gespannt…
.
Es grüßt
sin_moto
Zitat von mützeAlles anzeigenGähn...
Was gähnst du denn hier so vulgär…
?
Falls dir 12.000 € zu viel erscheint, dann frage mal beispielsweise den Elmold, was er für seine Motorräder ausgegeben hat.
12.000 war halt mein Limit und beim Auto sind es sogar 25.000 gewesen…
.
Übrigens war meine Frau ebenso wie ich zu Anfang der Meinung, dass man für 5- oder 6000 nie und nimmer was qualitativ Hochwertiges bekommt.
Da sind wir halt eines Besseren belehrt worden...
.
Es grüßt
sin_munter
Das hier ist übrigens schon seit Jahren mein Lieblingsfilm:
http://www.amazon.de/Das-Leben…rds=das+leben+der+anderen <---- ![]()
Verdeckte Grüße
von
sin_wiesler
Obwohl ich, wie sicher die allermeisten hier, mit meinem Bike zufrieden bin, finde ich es nicht schlimm, ab und zu den Blick über den Tellerrand zu wagen…
.
Mich faszinieren nicht nur PS-Monster, sondern beispielsweise auch eine 390er Duke, und ganz besonders dann, wenn jemand wie Didi drauf sitzt…
.
Die Eckdaten der neuen MT-10 sind ja noch nicht bekannt, aber über die 1290er Super Duke habe ich schon mehrfach gelesen, dass man mit ihr Rekorde brechen- aber auch ganz locker rumcruisen- und sie durchaus auch einem vernünftigen Fahranfänger anvertrauen könne.
Na also: wie jemand das Bike einsetzt und nutzt hängt wahrscheinlich auch bei der großen MT vom Fahrer ab, und manch einer wächst ja auch mit seinen Aufgaben (hat mal irgendein Vorgesetzter zu mir gesagt…
).
Es grüßt
sin_moto,
der 2012 für seinen Motorradkauf wie schon erwähnt einen Etat von 12.000 € zur Verfügung hatte, trotzdem aber immer noch jede Ausfahrt mit seiner NC genießt… ![]()
Im MT-09 – Forum geht die Diskussion schon über viele Seiten:

Ich bin vom Design hin und her gerissen – sieht schon verdammt böse aus, aber man müsste die MT-10 mal im Original sehen.
Was denkt ihr, könnte sie mit ihrer unendlichen Power, die sie bekommen soll, eine
Upgrademöglichkeit für Hasienda und Crow- oder gar euer nächstes Bike sein?
Würden euch die vier Zylinder stören?
Wenn Tests in den Zeitschriften veröffentlicht werden, stelle ich hier wieder ein paar Zusammenfassungen rein.
Es grüßt
sin_moto
Ist Helmut Schmidt eigentlich immer noch tot oder wandelt er wieder...
?
Es grüßt
sin_moto
Zitat von Echte_LiebeAlles anzeigenAugenscheinlich ist es wohl, dass du einen hydraulischen Kupplungshebel bis dato weder besessen, noch diesen ausprobiert hast.
Mit "Weichei" hat das aber auch nicht ansatzweise etwas zu tun.
Wenn das aber Chefmechaniker und Forenkontrollorgan sin_moto meint, wird das wohl richtig sein.
Da ist aber auch eine Menge Spaß und Klamauk dabei, wenn ich das so schreibe... ;).
Es grüßt
sin_moto,
der so was wirklich noch nicht besessen hat
Ja, sehr schöne Anschaffung, mein lieber Torsten, wenn das die „Echte_Liebe“ sagt, muss ja was dran sein...
.
Wie wär’s noch mit einer umhäkelten Tankattrappe oder Rüschengardinen am Visier...
?
Aber irgendwie passt das alles samt Weichei-Kupplungshebel zu einem 48/ 55-PS-„Motorrad“ – bloß-nicht-schnell-fahren und um-Gottes-Willen-ja-nicht-richtig-zupacken-müssen…
.
Es grüßt
sin_moto,
der hier viel weniger Beiträge als manch andere hat… ![]()