Beiträge von sin_moto

Na das wollen wir doch nicht hoffen, Didi… ;).
    Aber vor einem Jahr hast du dich ja auch schon geirrt:

Wie Phönix aus der Asche stieg anschließend die Marke unter einem neuen Besitzer auf… :animals-chicken:.
    Und schon rein von der Optik her gibt es da rein gar nichts zu gähnen… :naughty:.
    Ach über die monetären Mittel unseres Elmold müsste man verfügen… :twocents-mytwocents:.
    Wie sin_king-of-the-road... :royalty-crown: könnte ich mich fühlen, wenn ich, auf meiner Fußbank hockend, jeden zweiten Tag in der Garage mit einem Staubwedel und einem antistatischen Tuch über das Teil gehen würde, um mich anschließend in schwarzem Lack und Chrom zu spiegeln... 8-).
    Eine einzige glückselige Pracht und Herrlichkeit wäre das für mich, könnte ich dann, eitel wie ein Pfau, vor der Horex hin und her stolzieren, immer eifersüchtig darauf achtend, dass möglichst keine fremden Blicke auf sie fallen... :angry-tappingfoot:.
    Ach so… ja… fahren würde ich natürlich auch mal ein Stück: vielleicht an einem Sonntagmorgen, wenn alles noch schläft und die Luftfeuchte zur Temperatur in idealer Konstellation stünde… :happy-sunshine:.

Es grüßt
    ;)
    sin_träumer… :sleeping-sleep:

Das Mannschaftsspringen hat gestern durch den unermüdlichen Einsatz von vielen Freiwilligen noch stattfinden können.
    Es wurde sogar Schnee von sonst wo herangekarrt... :occasion-snowman:.
    Heute ist es kälter, und da sich die Frauen noch nicht auf meinem Handy gemeldet haben, wird das Springen wohl stattfinden... ;).
    ... ... ...

Ich habe gerade geschaut, es wird auf "Eurosport" übertragen.

Es grüßt
    sin_moto,
    der jetzt an den Fernseher geht... ;).