So ziemlich die dümmste Erfindung, die man sich überhaupt vorstellen kann...
.
Es grüßt
sin_sauber
So ziemlich die dümmste Erfindung, die man sich überhaupt vorstellen kann...
.
Es grüßt
sin_sauber
Na das wollen wir doch nicht hoffen, Didi… ;).
Aber vor einem Jahr hast du dich ja auch schon geirrt:
Zitat von sin_motoAlles anzeigenBei Horex keimte im Oktober neue Hoffnung auf.
http://www.bikeundbusiness.de/pacebook/articles/464668/
Nun finde ich allerdings seit zwei Wochen diesbezüglich nichts neues mehr...
...
.
Zitat von bike-didiAlles anzeigenDas wird sich auch nicht ändern, sin! Wer würde sich denn diese Totgeburt ans Bein binden?
Wie Phönix aus der Asche stieg anschließend die Marke unter einem neuen Besitzer auf…
.
Und schon rein von der Optik her gibt es da rein gar nichts zu gähnen…
.
Ach über die monetären Mittel unseres Elmold müsste man verfügen…
.
Wie sin_king-of-the-road...
könnte ich mich fühlen, wenn ich, auf meiner Fußbank hockend, jeden zweiten Tag in der Garage mit einem Staubwedel und einem antistatischen Tuch über das Teil gehen würde, um mich anschließend in schwarzem Lack und Chrom zu spiegeln... 8-).
Eine einzige glückselige Pracht und Herrlichkeit wäre das für mich, könnte ich dann, eitel wie ein Pfau, vor der Horex hin und her stolzieren, immer eifersüchtig darauf achtend, dass möglichst keine fremden Blicke auf sie fallen...
.
Ach so… ja… fahren würde ich natürlich auch mal ein Stück: vielleicht an einem Sonntagmorgen, wenn alles noch schläft und die Luftfeuchte zur Temperatur in idealer Konstellation stünde…
.
Es grüßt
sin_träumer… ![]()
So sieht die neue "Horex VR6 Black Edition" aus, die auf der EICMA in Mailand vorgestellt wurde:

http://www.horex.com/vr6/ <---- ![]()
Es grüßt
sin_scharf
Im Moment liegt aber welcher, wie man auf dem Bild sieht, was mir die Frauen geschickt haben... ;).
15,30 Uhr beginnt der 2. Durchgang, und danach muss ich wieder eine Stunde nach Klingenthal fahren und eine zurück... :?.
Es grüßt
sin_na-macht-nichts... ![]()
Zitat von ScootertouristAlles anzeigen
Hi,
oh.... Liegt ausreichend Kunstschnee? Gestern wurd das Eevnt ja abgeblasen, wegen Aquaplaning
Viele Grüße, Alex
Das Mannschaftsspringen hat gestern durch den unermüdlichen Einsatz von vielen Freiwilligen noch stattfinden können.
Es wurde sogar Schnee von sonst wo herangekarrt...
.
Heute ist es kälter, und da sich die Frauen noch nicht auf meinem Handy gemeldet haben, wird das Springen wohl stattfinden... ;).
... ... ...
Ich habe gerade geschaut, es wird auf "Eurosport" übertragen.
Es grüßt
sin_moto,
der jetzt an den Fernseher geht... ;).
Na bitte, keine hundert Tage mehr für die Märzstarter...
.
Es grüßt
sin_moto,
der seine Frauen heute zum Skispringen nach Klingenthal fährt... ![]()
Hallo Andy, klicke doch mal auf „Link“ in Leoron's Beitrag.
Es grüßt
sin_hilfreich,
der einen Tag lang gesperrt war... ![]()
Auf euren Angst-Disput hat vielleicht der neue Spiegel die richtige Antwort.
Ich habe ihn allerdings heute erst gekauft und bin noch nicht zum Lesen der 27 Seiten gekommen, auf denen es natürlich um die Paris-Anschläge geht.
Es grüßt
sin_moto
Zum Glück ist der Integra kein Roller im herkömmlichen Sinne, sondern, wie Manfred mal zutreffen angemerkt hat, ein Moller (Motorrad-Roller).
Es grüßt
sin_hetro,
der sich auf einem Integra nicht schämen würde... ![]()
P.S. Auf einem reinrassigen Roller aber eigentlich auch nicht