Beiträge von sin_moto

:handgestures-thumbdown:

Dann lieber die hier, die ich eh noch griffbereit auf dem Boden liegen habe:

Übrigens sind unsere Grenzen nahezu unüberwindbar gewesen... :shifty:.

Es grüßt
    :handgestures-salute:
    sin_moto

An der schweigsamen Ente war in geschmacklicher Hinsicht wirklich nichts auszusetzen, aber der (deutsche) Kellner hat dermaßen genervt, dass ich da nie mehr hingehen werde… :snooty:.
    Der hat in seiner überfreundlichen Penetranz jeden mit „Du“ angeredet und ist meiner Mutter zwei Mal auf den Fuß getreten.
    Ich hätte ihm meine Meinung gern mitgeteilt, aber meine Frau meinte, dann würde sie sofort aufstehen und gehen, so dass ich um des lieben Friedens Willen dem Kellner gegenüber so stumm wie die Ente geblieben bin... :shhh:.

Es grüßt
    sin_ :animals-duckie:,
    der auf der Speisekarte keine Hundegerichte... :animals-dog: gefunden hat… ;)

Das Video von Ulrich war wirklich sehr interessant, und ich bin jetzt wieder der Meinung, dass der Islam per se keine aggressive Religion ist... :handgestures-thumbupright:.
    Der Professor strotzte nur so vor Sachverstand und der junge exotisch wirkende Herr hat seine Fragen sehr intelligent platziert... :clap:.
    Man darf halt bestimmte Koranstellen nicht aus dem Zusammenhang reißen.

Es grüßt
    sin_beruhigt

:text-goodpost:

So denke ich auch.
    Vielleicht sollte man einen Spekulationsthread eröffnen: Wie legt ihr euer Kapital an... o.ä... :think:?
    Ich traue mich aber nicht, so was zu platzieren - habe Angst vor der Schelte und diversen Aushorchbezichtigungen... :).

Es grüßt
    sin_ängstlicher-aktionär... :text-imsorry:

Danke, das Video schaue ich mir heute Abend gern an; für die Mittagspause war es mit einer knappen Stunde leider etwas zu lang… ;).
    Ich habe aber zwischenzeitlich eine Stelle im Koran gefunden, die den Pariser Attentätern bestimmt nicht geläufig gewesen ist, sonst hätten sie sicher von ihren Taten Abstand genommen:

http://www.alhamdulillah.net/m…splay&surano=28&ayatno=77 <---- :text-link:

16.90. ist auch nicht schlecht:

http://www.alhamdulillah.net/m…file=index&action=display <---- :text-link:

Es grüßt
    sin_moto,
    der jetzt leider wie verrückt weiterarbeiten muss… :?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Ich habe mich nie näher mit dem Koran beschäftigt, hielt aber den Islam im allgemeinen immer für eine ungefähr ebenso friedliche Religion wie zumindest das „Neue Testament“ der Bibel.
    Stimmt es, was er sagt, handeln Moslems wirklich korankonform, wenn sie versuchen, Andersdenkenden bzw. Ungläubige zu vernichten und auszurotten?

Wie denkt ihr darüber?

Es grüßt
    sin_religionslos,
    der sich trotzdem gerade fragt, ob er eventuell hier bestellen soll:
    http://www.amazon.de/Heilige-A…045&sr=1-1&keywords=koran <---- :text-link: