Beiträge von sin_moto

Obwohl der letzte verlorene Kampf schon fast zehn Jahre zurück liegt, ist der jüngere der Klitschko-Brüder gestern schon zum vierten Mal besiegt worden.
    Ich freue mich, dass ich anscheinend nicht viel verpasst habe, und werde mir den Rückkampf auf jeden Fall ansehen, bei dem der Ukrainer sicher von der ersten Minute an auf Angriff boxen wird.

Es grüßt

sin_moto

Ok, das kann man so sehen.
    Es gehört aber auf jeden Fall eine Menge unerschrockene Waghalsigkeit dazu, Draufgängertum, heroische Kühnheit und beherzte Courage....

Fast schon Heldenmut, könne man sagen... ;).

Es grüßt
    sin_mutlos

Hat der Gisimo gehetzt, weil er geschrieben hat, gegen den IS sein Land zu verteidigen wäre besser, als in Berlin Kaffee zu trinken?
    Das ist halt seine Meinung.
    Ich würde allerdings, ähnlich wie die syrischen jungen Männer, auch lieber versuchen irgendwo neu anzufangen.
    Ich könnte mir sogar vorstellen, in München gekochte Bratwürste mit süßem Senf zu essen und dieses grässliche Weißbier dazu zu trinken, um nicht irgendwo in einer syrischen Wüste von diesem islamistischen Mörderpack als Held vor laufender Kamera den Kopf abgeschnitten zu bekommen.
    Wenn ich in meinem Zanzarah-Spiel manchmal einem Kampf ausweiche, erscheint immer ein kleiner Troll und meint zu mir: „Das war eine feige aber weise Entscheidung!“
    Mit dieser Anschuldigung kann ich leben:whistle:.

Es grüßt
    sin_moto

Ach diskutiert doch einfach fröhlich weiter, ich habe ja nur mal kurz meine Meinung zum Thema "Leistungssteigerung" umrissen... ;).
    Kleineres Ritzel ist toll... :clap:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der halt denkt, dass aus einem Maulesel kein Araberhengst wird... :character-yoshi:

Wenn man die „Africa Twin“ beispielsweise mit der „Ducati Hyperstrada“ oder auch der „Multistrada“ vergleicht, dann hat die Italienerin sicherlich im Punkt Leichtbau die Nase vorn - aber die Optik….
    Würde mich vor meiner Sonntagstour nach dem aufschließen der Garage ein derartig hässliches Schnabeltier anschauen, wäre meine Lust zum Biken wahrscheinlich gleich vorbei und das schwere Eisentor schnell wieder verschlossen... :snooty:.
    Verarbeitungsmäßig sind beide bestimmt gleichauf, und die Ducati hat ihre Fans sicher sehr zurecht, aber Optik und DCT würden mich trotz des Mehrgewichtes zur Honda greifen lassen… :handgestures-thumbup:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der sich gerade fragt, warum er sich eigentlich jedes Mal freut, wenn er Bilder von der „Africa Twin“ sieht... ;)