Beiträge von sin_moto

Ist irgendwas passiert oder meinst du das Wetter?

Es grüßt
    sin_moto

Na immerhin 7 PS, die beim Fahren sicher nicht unbemerkt bleiben.
    Es bringt sicher was, die Frage ist nur, ob sich ein Umstieg lohnt... :think:.

Es grüßt
    sin_eher-nicht

Ach Spooky, uns blieb ja nichts anderes übrig… :confusion-shrug:.
    Warum hast du nicht mitsamt deiner Bundewehr diesem unmoralischen Inzuchtstreiben ein Ende gemacht :?:
    Aber ihr habt nur mit euren dicken Hintern in euren weichen Sesseln gesessen, Däumchen gedreht und auf die Pensionierung gewartet… :lol:.

Es grüßt
    :handgestures-salute:
    sin_selbst-befreit

Köbes, ich kann deinen Beitrag, so wie er da steht, fast unterschreiben, nur dass du, falls ich dich richtig verstanden habe, mit deiner „krätzigen“ NC meinen Civic auf der Autobahn abhängen willst, ist vollkommen unmöglich und entlockt mir nur ein müdes Lächeln… :).
    Oder hast du deinen Rückspiegel etwa so konstruiert und angebaut, dass in ihm alles Vorausfahrende zu erkennen ist… :lol:?
    Ich fühle mich mit meinem Auto in Geschwindigkeitsbereichen zu Hause, in die ein 48-PS-Motorrad naturgemäß nie hinkommen kann, soll heißen, bei 200 bis 225 Tacho-km/h.
    Gegen eine M-09 könnte es knapp werden, das räume ich ein, aber selbst bei ihr wäre die letzte Messe noch nicht gesungen, mein Freund (Ich darf dich doch auch so nennen?).
    Hast du überhaupt einen Autoführerschein und ein wenig Ahnung von der Materie?
    Du kannst ja nicht mal Trab(b)i richtig schreiben!
    Verstehe mich nicht falsch, mir ist Orthographie als solches vollkommen gleichgültig, aber wenn sich Leute aus dem Westen anmaßen, über unsere (DDR-) Kulturgüter zu urteilen, und dann nicht mal in der Lage sind, selbige fehlerfrei zu benennen, dann geht mir, mit Verlaub, der Hut hoch.
    Du wohlbehütet aufgewachsenes jahrzehntelang verhätscheltes Westwohlstandskind… :teasing-tease:.
    Es grüßt
    sin_moto,
    der sich irgendwann schon noch ein richtige Motorrad kaufen wird… :auto-sportbike:.

P.S. Bitte den Beitrag nicht Ernst- oder gar übel nehmen – ist mehr spaßig bis leicht provokant gemeint.
    P.S.S. Bitte mich nicht, wie Wossi, auf die Blockliste setzen – wir sind doch wirklich so was wie Freunde… :romance-caress:

Obwohl der letzte verlorene Kampf schon fast zehn Jahre zurück liegt, ist der jüngere der Klitschko-Brüder gestern schon zum vierten Mal besiegt worden.
    Ich freue mich, dass ich anscheinend nicht viel verpasst habe, und werde mir den Rückkampf auf jeden Fall ansehen, bei dem der Ukrainer sicher von der ersten Minute an auf Angriff boxen wird.

Es grüßt

sin_moto

Ok, das kann man so sehen.
    Es gehört aber auf jeden Fall eine Menge unerschrockene Waghalsigkeit dazu, Draufgängertum, heroische Kühnheit und beherzte Courage....

Fast schon Heldenmut, könne man sagen... ;).

Es grüßt
    sin_mutlos

Hat der Gisimo gehetzt, weil er geschrieben hat, gegen den IS sein Land zu verteidigen wäre besser, als in Berlin Kaffee zu trinken?
    Das ist halt seine Meinung.
    Ich würde allerdings, ähnlich wie die syrischen jungen Männer, auch lieber versuchen irgendwo neu anzufangen.
    Ich könnte mir sogar vorstellen, in München gekochte Bratwürste mit süßem Senf zu essen und dieses grässliche Weißbier dazu zu trinken, um nicht irgendwo in einer syrischen Wüste von diesem islamistischen Mörderpack als Held vor laufender Kamera den Kopf abgeschnitten zu bekommen.
    Wenn ich in meinem Zanzarah-Spiel manchmal einem Kampf ausweiche, erscheint immer ein kleiner Troll und meint zu mir: „Das war eine feige aber weise Entscheidung!“
    Mit dieser Anschuldigung kann ich leben:whistle:.

Es grüßt
    sin_moto