Beiträge von sin_moto

Nein, Mike, jetzt irrst du dich... ;).
    Mein Beitrag war auf Köbes gemünzt, dessen NC ab Werk nur 48 PS hat.

Es grüßt
    sin_böse... :twisted:

Was für eine entwaffnende Ehrlichkeit… :o.
    Didi, der selbst jahrelang mit einer NC unterwegs war, hat nichts von einer (angeblichen… :roll: ) Leistungssteigerung gemerkt… ;).
    Ich hoffe, die Tuningjünger lassen sich das mal auf der Zunge zergehen… :whistle:.
    Aber Hauptsache man kann etwas „miemeln“ und „friemeln“ und seine freundschaftlich-geselligen Kontakte pflegen… :handgestures-thumbupright:.
    So eine „superoptimierte“ NC hätte wahrscheinlich noch nicht mal gegen eine gut eingefahrene 750er eine Chance – 7 PS sind halt eine nicht wegzudiskutierende Größe… ;).
    Und gegen meinen Civic (Civic, nicht Accord… :angry-tappingfoot:) sowieso nicht.

Der ist nämlich schon ab Werk mit 206 km/h angegeben:

http://www.auto-news.de/test/e…Diesel-speckt-ab_id_33420 <---- :text-link:

Und wie viel war es gleich noch bei der 700er NC… :think: ?

160, oder… :lol: :?:

Lachende Grüße
    :D
    von
    sin_moto

Ist gar nicht nötig, denn das Forum macht mich auch so schon glücklich genug... :greetings-clappingorange: :handgestures-thumbupleft: :greetings-clappingorange:.
    Da ist "Echte Liebe"... :romance-inlove:.

Gutgelaunte Grüße
    :D
    von
    sin_moto

Cookie, man könnte sogar sagen, dass die DDR von der ersten Sekunde ihres Bestehens an ohne finanzielle Zuwendungen – zuerst von Seiten der UdSSR durch Erdöllieferungen und später auf Grund von Milliardenkrediten aus Westdeutschland – gar nicht lebensfähig gewesen wäre.
    Und im Familienbereich fanden diese Transfers zu Geburtstagen und an Weihnachten ja ebenso statt – da trudelten allerliebste Pakete, gefüllt mit frischem Kaffee, Matchboxautos, Ritter Sport-Schokolade, duftender Lux-Seife und Fanta aus der Dose ein, von der lieben (West-) Verwandtschaft stets überpünktlich zur Post gebracht… - ich sage es ja: Goldene Jahre:clap:.
    Schade nur, dass das nicht ewig so weitergehen konnte und dass wir heute gezwungen sind, durch ehrliche Arbeit... :puke-front: für unseren Lebensunterhalt selbst aufzukommen… :handgestures-thumbdown:.
    Schade, aber nicht zu ändern… :confusion-shrug:.

Es grüßt
    ;)
    sin_moto,
    der diese Zuwendungen und seine geliebte DDR schon ein wenig vermisst... :pray:

Wenn die Betonung auf problemlos liegt, muss aber auch von der Anfangszeit einiges abgezogen werden... ;).

Es grüßt
    sin_moto

Ich glaube, hier ist von verschiedenen Staaten die Rede... :think:.

Es grüßt
    sin_verwirrt... :confusion-seeingstars:,
    der seine Heimat ganz anders erlebt hat... ;)

40 sogar.

40 goldene Jahre... :pray:.

Verzückte Grüße
    von

sin_ - Nostalgie,
    der fast die Hälfte davon miterleben durfte... :clap: