Beiträge von sin_moto

Ich fühle mich ehrlich gesagt ohne Peitsche wohler.
    Aber du hast halt mitbekommen, dass ich nie auch nur ein einziges negatives Wort in deine Richtung schreibe und machst dir deshalb in letzter Zeit einen Sport daraus, mir dauernd in den Hintern zu treten.

Es grüßt
    sin_moto

Ich bin von Sinnen?
    Ich merke nichts mehr??
    Enttäuschte Liebe???

Leute, ich schreibe hier erst wieder was rein, wenn ihr euch einigermaßen beruhigt habt... :shhh:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der sich in Bebra nicht mit derart suspekten Leuten treffen wird... :greetings-waveyellow:

Köbes, wir war deine Aversion besagtes Getränk (Kölsch) betreffend natürlich aus ein paar deiner Beiträgen bekannt… :D.
    Ich habe dieses K…. nur erwähnt, um dich ein wenig aus der Reserve zu locken und möchte mich hiermit für meine bösartige Gehässigkeit entschuldigen... :bow-yellow:.
    Dafür gebe ich gern zu, dass du der bessere Motorradfahrer von uns beiden bist und dass ich dich auf einer verstopften Autobahn nicht mal mit dem Auto überholen könnte… :handgestures-thumbup:.

Es grüßt
    nichts_für-ungut... ;)

Hallo henry86, tut mir leid, wenn ich dich enttäuscht habe, aber 2013 lass sich zumindest für mich das Programm der AfD alles andere als rechtslastig.
    Da war vielmehr von einem sanften Ausstieg aus dem Euro die Rede und davon, die Gängelungen seitens der EU zu lockern, bzw. selbige mit dem geringstmöglichen Schaden aufzulösen und zu liquidieren.
    Nach dem Ausstieg von Lucke scheint nun aber die Partei wirklich den schon lange vorhergesagten oder gar herbeigeredeten Rechtsruck zu vollführen.
    Vielleicht beruhigt es dich, wenn ich dir sage, dass ich bestimmt in dieselbe Lethargie wie zu Anfang des Jahrtausends verfallen- und an den Wahltagen wahrscheinlich zu Hause bleiben werde.
    Ich finde, man muss sich wegen eventuell abweichender Meinungen die Politik betreffend nicht in die Haare kriegen… :obscene-drinkingcheers: .

Es grüßt
    sin_moto

Ihr tut so, als ob ich euch irgendwas schuldig wäre bzw. was versprochen hätte… :think:.

Es grüßt
    sin_verpisser,
    der sich noch nicht sicher ist, ob er bei euch zum Spießrutenlauf antreten wird… ;)

P.S. Was habe ich denn eigentlich dabei zu gewinnen, außer ein bis zwei Nächte mit einem Schnarcher ein Zimmer teilen zu müssen?

Dann kann ich mich ja auch mal als bisherigen AfD-Wähler outen.
    Ich bin mir allerdings jetzt, seit dem Weggang von Bernd Lucke, nicht mehr sicher, ob das überhaupt noch die Partei ist, von der ich 2013 so begeistert die Wahlprogramme studiert habe...:confusion-shrug:.
    Aber was soll man überhaupt noch wählen?
    Von den etablierten- und an der Macht befindlichen Parteien fühle ich mich keineswegs vertreten, eher schon vollkommen im Stich gelassen.
    Die Linksextremisten und altkommunistischen Wendehälse ließen mich nicht reisen wie ich wollte und haben meiner Meinung nach ihre Chance, die sie 40 Jahre lang hatten, einfach vergeigt... :doh:.
    "Ganz rechts" verbietet sich für jeden halbwegs humanistisch gesinnten Menschen schon von selbst... :naughty:.
    Ganz ohne Quatsch:
    Wen oder was soll man eigentlich wählen?

Es grüßt
    sin_moto,
    der schon mal enttäuschungsbedingt zehn Jahre ausgesetzt hatte

Sam Hawkens... :handgestures-thumbupright: .
    Ok, ich habe gegoogelt... :oops:.
    Aber der Köbes fährt trotzdem ständig mit 48 liebevoll gehätschelten Pferden durch die Gegend... ;).
    Es sei denn, er schenkt gerade "Kölsch" aus.

Es grüßt
    sin_moto