Zitat von MuchAlles anzeigenIch schenke meiner Frau nichts.Sie hat bereits das wundervollste Geschenk was man sich nur Vorstellen kann.........mich
Stimmt, einen vollkommen uneitlen Mann... ;).
Es grüßt
sin_moto,
der gern was verschenkt 
Zitat von MuchAlles anzeigenIch schenke meiner Frau nichts.Sie hat bereits das wundervollste Geschenk was man sich nur Vorstellen kann.........mich
Stimmt, einen vollkommen uneitlen Mann... ;).
Es grüßt
sin_moto,
der gern was verschenkt 
Übrigens wird ab März auch auf Basis der MT-09 eine Retrovariante zu haben sein:

Hier mal ein kurzer Beitrag aus dem Netz:
http://www.auto.de/magazin/eic…a-xsr-900-kommt-im-maerz/ <---- ![]()
Es grüßt
sin_moto
Zitat von CharlieHHAlles anzeigenCooles Mopped... habe ich auch schon ins Auge gefasst.
Was ist denn ein Quickshifter und wie funktioniert der genau?
Hallo CharlieHH, hier beantwortet einer deine Frage:
Es grüßt
sin_moto
Zwei Karten für das Cure-Konzert am 8. November in Leipzig:
http://www.viagogo.de/Konzert-…NGV-fquvckCFYUewwodPmQNkQ <---- ![]()
Schön und gut, ich bin aber leider genötigt worden, die teuren für insgesamt über 300 € zu nehmen
.
Da war mir das "Olbernhauer Reiterlein" vom letzten Jahr ehrlich gesagt lieber (siehe zwei Seiten vorher)...
![]()
Vorweihnachtliche Grüße
von
sin_moto... ![]()
Zitat von SuperSportAlles anzeigenWie soll man auf all das reagieren? Am besten gar nicht. Das ist nunmal die Zeit in der wir leben. Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Man kann eigentlich nur an der Wahlurne reagieren.
Es grüßt
sin_ängstlich,
der jetzt hoffentlich nicht wieder was Falsches geschrieben hat... ![]()
Für alle Motorrad Puristen mit erweitertem Horizont, für die die NC-Reihe mit ihren 48 bzw. 55 PS noch längst nicht das Ende der Fahnenstange darstellt, zitiere ich jetzt aus dem neuen Jahrbuch.
Die Schmalspurkradler mögen am Besten im Köbisschen „Leistungssteigerungsthread“ weiterlesen...
:
http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=33&t=1894 <---- ![]()
MT-10:
Eine nackte R1 mit einem 998 ccm „Crossplane“-Motor. Der Reihenvierzylinder mit un-gleichmäßiger Zündfolge und somit charakteristischem Sound ist für die MT-10 mehr auf Durchzug getrimmt worden. Die Spitzenleistung wird vermutlich um die 160 PS liegen. Das moderne Naked Bike bekommt ein Leichtmetall-Chassis ähnlich wie das der R1 mit einem Radstand von nur 1400 Millimetern. Zur Ausstattung zählen ABS, Traktionskontrolle, Anti-Hopping-Kupplung, diverse Fahrmodi, LED-Scheinwerfer. Als Sonderausstattung wird ein Quickshifter angeboten. Im Juni 2016 soll die MT-10 in den Handel kommen.
Es grüßt
sin_moto
Danke, Cookie, du bist schon in Ordnung...
.
Und du schläfst anscheinend genauso wenig wie ich…
.
Bin auch schon wieder munter, gehe jetzt unter die Dusche, dann ins Büro, arbeite ein bisschen, schreibe ein bisschen… - alles wie gehabt… ;).
Frühmorgendliche Grüße
von
sin_moto,
der in seiner Jugend in der Tat schon an Trinkgelagen teilgenommen hat... ![]()
Zitat von cookieAlles anzeigen...sin, ich dachte immer Du hast Humor, den Du bei uns auch immer einforderst !!!
Stimmt, Cookie, Humor ist, wenn man trotzdem lacht… :D.
Und weil der henry86 hier heute mit seiner gefühlsbetonten Art den Anfang gemacht hat:
Ich mag dich auch immer noch… ;).
Es grüßt
sin_moto
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Ich glaub eher, Du lebts in Deiner eigenen Welt, weit ab von der Realität... .
Hast Du Freunde? Bei der Menge der posts zu jeder Tageszeit wohl nicht. Misch Dich mal unters Volk... .
Bebra könnte ein Anfang sein... das und die Menschen sind real
Ich habe nicht viele, aber wenigstens ein paar echte Freunde, und ich kann, was das Schreiben betrifft, vieles nebenher machen.
Es grüßt
sin_moto,
der sogar eine Familie hat... ![]()