Beiträge von sin_moto

Stimmt, einen vollkommen uneitlen Mann... ;).

Es grüßt
    sin_moto,
    der gern was verschenkt

Hallo CharlieHH, hier beantwortet einer deine Frage:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Es grüßt
    sin_moto

Man kann eigentlich nur an der Wahlurne reagieren.

Es grüßt
    sin_ängstlich,
    der jetzt hoffentlich nicht wieder was Falsches geschrieben hat... :pray:

Für alle Motorrad Puristen mit erweitertem Horizont, für die die NC-Reihe mit ihren 48 bzw. 55 PS noch längst nicht das Ende der Fahnenstange darstellt, zitiere ich jetzt aus dem neuen Jahrbuch.
    Die Schmalspurkradler mögen am Besten im Köbisschen „Leistungssteigerungsthread“ weiterlesen... :lol::
    http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=33&t=1894 <---- :text-link:

MT-10:
    Eine nackte R1 mit einem 998 ccm „Crossplane“-Motor. Der Reihenvierzylinder mit un-gleichmäßiger Zündfolge und somit charakteristischem Sound ist für die MT-10 mehr auf Durchzug getrimmt worden. Die Spitzenleistung wird vermutlich um die 160 PS liegen. Das moderne Naked Bike bekommt ein Leichtmetall-Chassis ähnlich wie das der R1 mit einem Radstand von nur 1400 Millimetern. Zur Ausstattung zählen ABS, Traktionskontrolle, Anti-Hopping-Kupplung, diverse Fahrmodi, LED-Scheinwerfer. Als Sonderausstattung wird ein Quickshifter angeboten. Im Juni 2016 soll die MT-10 in den Handel kommen.

Es grüßt
    ;)
    sin_moto

Danke, Cookie, du bist schon in Ordnung... :handgestures-thumbup:.
    Und du schläfst anscheinend genauso wenig wie ich… :sleeping-sleep:.
    Bin auch schon wieder munter, gehe jetzt unter die Dusche, dann ins Büro, arbeite ein bisschen, schreibe ein bisschen… - alles wie gehabt… ;).

Frühmorgendliche Grüße
    von
    sin_moto,
    der in seiner Jugend in der Tat schon an Trinkgelagen teilgenommen hat... :obscene-drinkingbuddies:

Stimmt, Cookie, Humor ist, wenn man trotzdem lacht… :D.
    Und weil der henry86 hier heute mit seiner gefühlsbetonten Art den Anfang gemacht hat:
    Ich mag dich auch immer noch… ;).

Es grüßt
    sin_moto

Mir scheint, heute ist wieder so ein Alle-gegen-sin_moto-Abend... ;).
    Aber du darfst bitte nicht teilnehmen... :naughty:, denn schließlich haben wir uns verbrüdert... :D.

Es grüßt
    ;)
    sin_moto

Ich habe nicht viele, aber wenigstens ein paar echte Freunde, und ich kann, was das Schreiben betrifft, vieles nebenher machen.

Es grüßt
    sin_moto,
    der sogar eine Familie hat... :dance: