Der Ärger-Thread

  • #131

    Na, hoffentlich war das Kind noch richtig klein ... umso zäher sind sie dann ja. Ich drück die Daumen!



    Hatte heute einen richtig ätzenden Abend:
    Wohnungs-Schlüssel verloren! Vermutlich irgendwo zwischen Balingen/Ostdorf und Schömberg auf der B27 aus der Tasche geflogen. Hat nen schwarzen 1cm breiten 10cm langen Bändel und ein Polo-Motorrad-Kärtchen dran.


    Komische ist, es fehlt mir auch noch ein kleines schwarzes Täschchen ... aber solange mein kleiner Sozia-Koffer nicht gerade offen war (wo ich mir egntlich sicher bin, das er zu war, aber irgendwann zweifelt man ja alles an), kann ich mir nicht erklären wie der mir abhanden gekommen ist.


    zumindest konnte ich nach etwa 4 Stunden wieder in dei Wohnung: Mit Hilfe des ADAC konnten wir den Ersatzwohnungschlüssel aus dem Auto angeln (Autotür haben wir erfolglos versucht zu knacken).


    So zum kotzen ...

  • #132

    Ach waren das noch Zeiten, als ich öfter mal ausgezeichnet worden bin:



    Und nun?


    Vorbei, verweht, nie wieder…
    (Kurt Tucholsky)


    Es grüßt
    scherzend
    sin_von-gestern

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #133

    Wofür waren denn die Auszeichnungen in den Zeiten, die du zurücksehnst?
    Warst du der Geduldigste beim Anstehen, wenn´s mal Bananen gab? :mrgreen:



    Ich darf das als Exwessi sagen, ich wohne ja nun lange genug im Osten und kämpfe immer noch
    mit den Hinterlassenschaften der damals "ausgezeichneten Vorzeigebürgern". ;)

  • #134

    Gab es in der DDR mal Bananen- das muss mir entgangen sein... ;)?
    Ich freue mich jedenfalls, dass es dir im Osten gefällt... :handgestures-thumbupright:.
    Zu den beiden Mappen: :shhh:.


    Es grüßt
    sin_verschwiegen

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #137


    Das werden wir in Bebra mit Hilfe von Köbes' Mitbringsel schon aus dir herauskitzeln. ;)

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #138


    Dann wären sins Fragestunden also sozusagen eine alte Berufskrankheit :whistle:

  • #139

    Spaß beiseite, wir haben die beiden Mappen in einem Keller gefunden.
    Ich bin weder vor- noch nach der Wende irgendwie ausgezeichnet worden, und könnte in Bebra anhand meines Ausweises beweisen, dass ich 19 Jahre alt gewesen bin, als die Mauer fiel.
    Also noch etwas jung, um in der DDR politisch eine große Nummer sein zu können... ;).
    Ich war nie in der SED, wohl aber, wie fast alle meiner Schulkameraden, Mitglied der FDJ.
    Die Neugierde habe ich wahrscheinlich von meiner Mutter geerbt, die übrigens diesbezüglich noch viel schlimmer als ich ist, sich aber auch nie irgendwie politisch betätigt hat.
    Wer aber glauben möchte, dass ich ein böser DDR-Scherge gewesen bin, kann das natürlich gern weiterhin tun- in der BRD gehört ja Glaubensfreiheit glücklicherweise zu den Grundrechten… :D.


    Es grüßt
    :handgestures-salute:
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #140

    Auf Englisch, sorry aber auf Deutsch findet sich dazu wenig...


    Wer verfolgt was in Afrika bzgl Ebola abgelaufen ist wird das "Post Ebola Syndrome" kennen:
    https://en.m.wikipedia.org/wiki/Post-Ebola_syndrome


    Es wird behauptet, dass die Symptome eine Nachwirkung des Ebola Virus sind. Aber schau schau was wir hier haben (das war vor dem Ausbruch des sogenannten "PES"):


    http://www.press.bayer.com/bay…a-total-value-EUR-million


    Die meisten werden wissen, dass Ciprofloxacin das Antibiotikum war was meinen Körper zerstört hat. Die Nebenwirkungen vom Ciprofloxacin decken sich 1:1 mit den Symptomen des "PES". Demnach sollte es an dem Punkt glasklar sein, dass das "PES" in Wirklichkeit nichts anderes ist als Nebenwirkungen auf das Ciprofloxacin welches dort tonnenweise an die armen Ebola-kranken-Afrikaner verfüttert worden ist. Etwas genauer mit Quellen:
    http://www.collective-evolutio…-links-to-bayer-explored/


    Das alleine wäre schon schlimm genug, aber die Spitze auf dem Eisberg ist, dass Cipro bei Ebola nicht hilft. (Ebola ist Viral, Ciprofloxacin ist ein Fluorchinolon-Antibiotikum und wirkt demnach nur gegen Bakterien. Der Rest ist Bayer-Marketing.) Im Gegenteil es schwächt den Körper durch Schädigung der Mitochondrien, der DNA ja der ganzen Zelle während es dem Körper wichtige Vitamine und Mineralstoffe raubt und die gesamte Darmflora zerstört, u.a...
    D.h., dass diese armen Patienten die das Ebola Virus überlebt haben, und jetzt durch das Cipro zum lebenslangen Krüppel geworden sind, nicht durch das Cipro überlebt haben sondern obwohl sie dieses Gift genommen haben. Also sind sie völlig grundlos zum Krüppel geworden und das in einem Land in dem es schon schwer genug ist gesund über die Runden zu kommen.


    Und nachdem sie all das durchgemacht haben werden sie auch noch belogen, um Bayer zu schützen...ja das ärgert mich schon ein wenig. :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!