Was meint ihr hierzu?
Ein akzeptabler Preis für die Ausstattung in Verbindung mit den wenigen Kilometern?
http://suchen.mobile.de/fahrze…akeId=23000&pageNumber=1# <---- ![]()
Es grüßt
sin_smartsucher
Was meint ihr hierzu?
Ein akzeptabler Preis für die Ausstattung in Verbindung mit den wenigen Kilometern?
http://suchen.mobile.de/fahrze…akeId=23000&pageNumber=1# <---- ![]()
Es grüßt
sin_smartsucher
Die hier gemeldeten 10°, die sich inzwischen eingestellt haben, turnen mich in Verbindung mit dem Sonnenschein draußen noch lange nicht an…
.
Es grüßt
sin_zu-kalt...
Obwohl ich die Intention von Bull gut nachvollziehen kann, würde ich Schnuschnau zu 100% zustimmen, aber wenn zu einer Spitzenleistung ein toller unaufdringlicher Sound noch hinzukäme, wäre ich auch nicht traurig…
.
Der Begriff „Prolo“, so wie Bull das schreibt oder auch „Proll“ oder „Prolet“ ist für mich allerdings nie positiv besetzt, sondern immer nur als eine Verunglimpfung von „Proletarier“, also der arbeitenden Klasse zu verstehen, der man Geistesschlichtheit, mangelnden Geschmack, schlechte Umgangsformen und Unkultiviertheit unterstellt.
Es grüßt
sin_moto
Zitat von Ishigaki-kunAlles anzeigenIch habe auch noch keine MT-07 gesehen. Beim L&L in Stuttgart haben sie 7 Stück bekommen, die waren sofort ausverkauft. Was geschieht nach dem Kauf mit denen
Komisch, ich sehe hier dauernd welche, mehr noch als KTM's.
Aber auch von dieser Sorte schwirrt hier im Sommer ab und zu eine orangene 390er um mich rum... ;).
Das wird doch wohl nicht etwa Didi-Langbein sein... :D?
Es grüßt
sin_läster
Zitat von ScootertouristAlles anzeigenKennt das schon jemand?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ziemlich hart, die Italiener...
Ja, das hatten wir hier schon mal:
http://nc750.de/forum/viewtopi…cht+mal+schneller#p157166 <---- ![]()
Es grüßt
sin_macht-aber-nichts-weil-es-ein-tolles-video-ist
Hier habe ich einen Tipp für den Doc, wie er lange Freude an seinem Messer haben kann...
.
Eigentlich wollte ich nur mal kurz reinschauen, weil ich die Schleiferei für ein langweiliges Thema hielt.
Der Typ mit seinen zerschnittenen Fingern scheint mir aber ein echter Fachmann und Freak zu sein, und so habe ich staunend immer weiter und weiter bis zum Ende geschaut…
:
Es grüßt
mackie_messer...
Zitat von matthifantAlles anzeigenLass mal, 4500qm Grundstück und grosses Haus tausche ich nicht gegen eine Wohnung
![]()
Aber ich weiss wirklich nicht was ich mit der Aussage "ehemalige Drogenabhängige ... zwielichtige Gestalt" anfangen soll![]()
Ich finde es toll dass das Mädel (oder die Frau) 'ne ordentliche Wohnung kriegt, ist oftmals die einzige Chance in ein geordnetes Leben.
Oder versteh' ich was nicht ?
Ich hatte ja Anfang Februar geschrieben, dass ich berichten will, wie sich alles entwickelt.
Das hat sie halt am Telefon so gesagt.
Mir persönlich sind ehemalige Drogensüchtige auch lieber als aktive, und möglicherweise würde ich als Nachbar nicht mal merken oder ahnen, dass die junge Frau mal abhängig war...
.
Es grüßt
sin_moto,
der immer nur halbwegs freundlich grüßt und fast nie was fragt... ![]()
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Ich bin ehemaliger Raucher ... bin ich jetzt auch eine zwielichtige Gestalt ?
Nein, ich bin mir sogar sicher, dass die Frauen sehr zufrieden wären, wenn du dort mit deiner Familie einziehen würdest...
.
Es grüßt
sin_moto
Hallo Didi, in meinem „Motorrad Jahrbuch“ ist für die „690 R“ eine Sitzhöhe von 865 Millimetern angegeben.
Da du nicht der Größte bist, kann ich mir kaum vorstellen, dass du auf der Duke einen sicheren Stand hast.
Oder irre ich mich?
Die einfache Duke ist übrigens drei Zentimeter niedriger.
Es grüßt
sin_1,78m
Vielleicht erinnert ihr euch noch an meinen Beitrag von Anfang Februar:
http://nc750.de/forum/viewtopi…al+aufgel%C3%B6st#p157132 <---- ![]()
Die Renovierungsarbeiten laufen laut meiner ehemaligen Kollegin noch, aber die Wohnungsgenossenschaft hat jetzt zugesichert, dass pro Block nur eine Wohnung mit Flüchtlingen belegt wird, in ihrem Fall mit einer Familie mit Kindern, was die drei alleinstehenden Damen etwas beruhigt hat...
.
Leider bekommt eine ehemalige Drogensüchtige eine der anderen leerstehenden Wohnungen zugewiesen, und wer weiß, was man zukünftig noch für zwielichtige Gestalten als Nachbarn wird ertragen müssen...
– so sie am Telefon zu uns.
„Ach diese Saure-Gurken-Zeit… es geht überall immer nur bergab und bergab...
“
Es grüßt
sin_irgendwas-ist-immer... ![]()