In Sachsen ist zwar meines Wissens nach in diesem Jahr keine Wahl mehr, aber ich trage mich, obwohl ich dann laut Manfred nicht ganz richtig im Kopf bin, wie schon erwähnt, auch mit dem Gedanken, aus Protestgründen die AFD zu wählen, sehr zum Unmut meiner Familie übrigens.
Aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
Was soll man sonst tun bzw. welche Partei könnte man sonst wählen, wenn man die Zuwanderungspolitik der Regierung für vollkommen verfehlt hält?
Ich möchte, dass auch weiterhin Menschen aus Kriegsgebieten, die sich in einer akuten Notlage befinden, aufgenommen und mit dem Nötigsten versorgt werden.
Ich finde aber, dass mein Land nicht als Zahlmeister für sämtliche Krisenherde rund um den Erdball herangezogen werden darf und dass Wirtschaftsflüchtlinge postwendend wieder nach Hause geschickt werden sollten.
Wie soll ich nun der derzeitigen Bundesregierung eine Quittung für ihre meiner Meinung nach verfehlte Politik ausstellen, ohne die AFD zu wählen?
Wäre es eine Lösung, als Wahlverweigerer am Wahltag gar nicht vor die Türe zu gehen, wenn man sich von keiner Partei vertreten fühlt?
Oder was soll man tun?
Augen zu und irgendwas wählen?
Es grüßt
sin_