Beiträge von sin_moto

Nach genau einem Jahr mal wieder ausgegraben.
    Ich finde den Typen und seinen Kater echt lustig... ;):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Es grüßt
    :hand:
    sin_moto,
    der jeden grüßt, der gern gegrüßt werden will... ;).

Zuerst war ich erschrocken, aber dann fiel mir ein, dass ich doch dem Harry in einer PN mitgeteilt hatte, dass ich am 14. 46 werde… ;).
    Und jetzt borge ich mir mal drei Worte von Köbes aus:
    Danke, geliebtes Forum… :clap:.

Es grüßt
    sin_46,
    der sich riesig gefreut hat... :D und heute den ganzen Tag mit seiner Frau unterwegs sein wird

Nur gut, dass ich über diesen schrecklichen Punkt aus dem AFD-Wahlprogramm noch rechtzeitig in Kenntnis gesetzt wurde.
    Wie kann man sich nur erdreisten, den Bälgern in der Schule etwas Disziplin abzuverlangen, damit sie sich nicht wie die Hottentotten benehmen... :pray:.
    Dann schon lieber bundesweit antiautoritäre Waldorfschulen ohne Noten, dafür aber mit Hanfanbau im Schulgartenunterricht... :obscene-smokingweed:.

Lachende Grüße
    :lol:
    von
    sin_grünenwähler... :liar:

Für mich klingst eher du wie ein kleines beleidigtes Kind, weil die Wahl anders ausgegangen ist, wie von dir erhofft... :doh:.
    Gismino hat schon recht: Es wird sich (zum Glück) einiges ändern.
    Und hatte man nicht auch von den "Grünen" lange Zeit gehofft, dass sie bald wieder von der Bildfläche verschwunden sein werden?
    Von den 30er Jahren ganz zu schweigen... :?.

Es grüßt
    sin_veränerung-tut-not... :text-protest:

In Sachsen ist zwar meines Wissens nach in diesem Jahr keine Wahl mehr, aber ich trage mich, obwohl ich dann laut Manfred nicht ganz richtig im Kopf bin, wie schon erwähnt, auch mit dem Gedanken, aus Protestgründen die AFD zu wählen, sehr zum Unmut meiner Familie übrigens.
    Aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
    Was soll man sonst tun bzw. welche Partei könnte man sonst wählen, wenn man die Zuwanderungspolitik der Regierung für vollkommen verfehlt hält?
    Ich möchte, dass auch weiterhin Menschen aus Kriegsgebieten, die sich in einer akuten Notlage befinden, aufgenommen und mit dem Nötigsten versorgt werden.
    Ich finde aber, dass mein Land nicht als Zahlmeister für sämtliche Krisenherde rund um den Erdball herangezogen werden darf und dass Wirtschaftsflüchtlinge postwendend wieder nach Hause geschickt werden sollten.
    Wie soll ich nun der derzeitigen Bundesregierung eine Quittung für ihre meiner Meinung nach verfehlte Politik ausstellen, ohne die AFD zu wählen?
    Wäre es eine Lösung, als Wahlverweigerer am Wahltag gar nicht vor die Türe zu gehen, wenn man sich von keiner Partei vertreten fühlt?
    Oder was soll man tun?
    Augen zu und irgendwas wählen?

Es grüßt
    sin_ :?:

Glückwunsch zu deinem neuen Bike-Didi (soll ein Wortspiel sein... ;) ).
    Der Typ, der sie verkauft hat, scheint ja noch weniger wie ich unterwegs gewesen zu sein... :shock: .
    Wie dem auch sei, ich wünsche dir ausschließlich unfallfreie Kilometer mit deiner Neuerwerbung... :handgestures-thumbup:.
    Und die MT-07 wird wieder verkauft?

Es grüßt
    sin_moto

Schätzen lassen hin oder her... :roll: ,
    ich finde halt, es soll jeder im gesetzlichen Rahmen so unterwegs sein dürfen, wie es ihm angenehm ist, ohne dauernd Rechenschaft ablegen zu müssen und ohne dass andauernd nach gesetzlicher Verschärfung gerufen wird, nur weil gerade wieder irgendwer die „Schutzkleidung“ für sich entdeckt hat.
    Wann habe ich den Raucher Wossi jemals von seiner Sucht abzubringen versucht?
    Vielleicht hat er ja seinen Körper auch schätzen lassen und für minderwertig befunden, oder warum vergiftet er ihn Tag für Tag ein Stück mehr?
    Habe ich jemals verlangt, dass das Rauchen per Gesetz unter Strafe gestellt wird?
    Er wird seine Suchtbefriedigung als seine persönliche Freiheit und Willensentscheidung ansehen.
    Ist er da nicht mindestens genauso dumm wie ich, wo doch auf jeder Packung auf die Gefährlichkeit von Zigaretten hingewiesen wird... <---- :scared-shocked: ?

Es grüßt
    sin_moto