Beiträge von sin_moto

Jemand, der so was fährt, wäre ganz bestimmt ein lustiger Typ... :banana-stoner:.
    Einer, der sich selbst nicht so ernst- und mitsamt seinem 55-PS-Bike ein wenig auf die Schippe nimmt.
    Fast so wie damals X-light, der tausend Totenköpfe auf seiner X hatte....
    Da weiß man sofort, der kann auch über sich selbst lachen und nimmt es nicht gleich krumm, wenn mal ein Scherz gemacht wird... :handgestures-thumbupleft:.

Es grüßt
    sin_hai...-society

So müsste eigentlich der Köbes seine NC herrichten... :clap:.
    Da macht gleich jeder Platz, wenn so was im Rückspiegel auftaucht... ;).

Es grüßt
    sin_moto

Ich sage es ja, immer dieselben :puke-front: - "Argumente".

Leicht angewiderte Grüße
    :?
    von
    sin_moto

Komisch, dass die, die die Meinung zu äußern waren, dass 48/ 55 PS eventuell nicht reichen könnten, sofort in die Nichtskönnerschublade gesteckt werden… :roll:.
    Dafür scheint mancher A2-konforme „Könner“ ständig auf „agro“ zu sein und jedem anderen Verkehrsteilnehmer jederzeit die eigene Potenz servieren zu müssen....
    Übrigens kommt bei diesem Wetter mein Kollege jeden Tag mit der Fireblade zur Arbeit.
    Gestern bin ich gerade aufgestiegen, als er den Startknopf gedrückt hat.
    Schon wenn dieses heißere bassige Grummeln ertönt, aus dem beim Beschleunigen sofort ein wütendes Schreien werden kann, hat man verloren….
    Und dann startet die NC mit ihrem emsigen, eilfertigen Gepröttel, aus dem auch nicht der teuerste Endtopf annähernd eine derartige Kulisse zaubern kann.
    Ich habe den Kollegen auch schon auf der Piste erlebt und traue mir zu einzuschätzen, dass da weder auf der Geraden, noch in den Kurven ein Köbes auf seiner NC mithalten kann... :D.
    Aber der größte Unterschied ist, dass er nie ein einziges abfälliges Wort über irgendwelche Nichtskönner und Kurvenparker sagt, im Gegenteil… :handgestures-thumbup:.
    Diese souveräne Leben-und-Leben-lassen-Attitüde in Verbindung mit seiner aufmunternden kumpelhaften Art ist meiner Meinung nach der Unterschied zwischen einem (echten) Biker und einem aufgeblasenen Pappkameraden, der Unterschied zwischen Könner und Möchtegern… :lol:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der sich ja auch noch nie über die kleinen 50 cm³ - Mopedchen lustig gemacht hat… ;)

Heute Abend 22,45 Uhr:

Großes Kofferpacken im Team der deutschen Fußballnationalmannschaft..., die am 8.7. im Morgengrauen mit dem Mannschaftsbus Richtung Heimat zuckelt....

Joachim Löw bläst dazu den Zapfenstreich... :!:

Es grüßt
    :lol:
    sin_moto

Hübsches Video... :clap:.
    Ich glaube, da käme nicht mal mehr der getunte Köbes hinterher... :D.
    Man muss sie halt ausquetschen bzw. ausdrehen.
    Nur gibt es sie nicht mehr neu, und der Nachfolger, die CB650 F, fiel seinerzeit, wie ich mich erinnere, im Hornissenforum gnadenlos durch....

Es grüßt
    sin_moto