Beiträge von sin_moto

....dass man als Käufer ein Auto als rollende Geldanlage verwenden kann?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Vielleicht könnte so Andy32 seine Börsengewinne gewinnbringend zwischen- oder endlagern... ;).

Es grüßt
    sin_moto,
    dem es noch etwas am Startkapital hapert... :oops:

Ein interessantes Video über mein zukünftiges Bike(?), das auch den Köbes gefallen müsste (das Video…).

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Jedenfalls will ich längerfristig was in dieser Klasse erwerben.

Es grüßt
    sin_moto

Vorgestern nach 262 Kilometern für 11,10 € 8,11 Liter getankt = 3,09 Liter/ 100 Kilometer… .

Es grüßt
    sin_na-ja... :?

In meinem Wohnort sind gestern 30° gewesen, aber dort, wo ich dann hingefahren bin, ist es nicht wärmer als 23° geworden:

Eigentlich ist der Fichtelberg ein Bikertreffpunkt:

Trotzdem waren mehr Tiere:

als Motorräder zu sehen:

An besonders klaren Tagen soll in der Ferne sogar das Leipziger Völkerschlachtdenkmal auszumachen sein:

Ursprüngliche Natur und geheimnisvolle Pfade:

Meine bewährten Schuhchen:

und mein (DWS-) Sitzbankmaskottchen:

dürfen natürlich auf keinem Ausflug fehlen... :D

Es grüßt
    sin_auf-reisen... :greetings-waveyellow:

Gestern habe ich nach über dreieinhalb Jahren (endlich?) die 12.000er Kilomertermarke geknackt… :dance:.
    Nun will ich schleunigst einen Termin beim Hondahändler klar machen, damit das 2013er Öl mal aus dem Motor kommt, wie mir einige Teilnehmer aus dem Forum dringend ans Herz gelegt haben.
    Dass das Öl in nur drei Jahren derart schwächeln kann, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht… :doh:.
    Schließlich hat es ja sonst weiter nichts zu tun, als zu verhindern, dass der Motor quietscht und von innen her langsam verrostet, nehme ich jedenfalls an… :think:.
    Und dazu soll es nach einer so kurzen Zeitspanne nicht mehr ausreichend in der Lage sein :?:
    Also für mich klingt das nach Arbeitsverweigerung :!:
    Ich halte es übrigens durchaus für möglich, dass der findige Hondamonteur mein mir liebgewordenes Schmiermittel nur kurz filtern und dann bei Ebay weiterverklingeln könnte...:

2013er Jahrgangsöl, Süd-Osthang, nur ein paar Kilometer schonend im Langhuber verwendet, zum Vorzugspreis abzugeben…

Es grüßt
    ;)
    sin_12.000

Lieber/ Liebes Turtelinchen, dir ist aber schon klar, dass die Brutale erst im übernächsten Jahr, also 2018, auf den Markt kommen soll?
    Und so ein Kauf ist momentan sicher ein Risiko, da doch ungewiss ist, ob die Firma überhaupt überlebt… :think:.
    Der nächste Händler wäre übrigens der hier:

http://mvagusta.zweirad-mildner.de/ <---- :text-link:

Das größte Problem bereitet mir allerdings das viele Bier, weil ich nämlich gar keins trinke… ;).
    Einen guten trockenen Rot- oder Weißwein, einen alten Cognac oder meinetwegen auch einen Grappa, aber schnödes Bier... :hand:.

Es grüßt
    sin_trotzdem-danke-für-das-angebot-und-deine-großzügigkeit...:handgestures-thumbup:

Wenn das kein Grund zur Freude ist:
    Ganz allein daheim, geht es nach dem Frühstück direkt auf die Piste nach Irgendwohin:

So habe ich das vor rund 30 Jahren auch schon gemacht, als ich noch jünger als meine Tochter heute gewesen bin.
    Geändert hat sich kaum was, außer dass ich jetzt fünf Kilo schwerer und an den Schläfen grau geworden bin.
    Ok, ich weiß einen guten Rotwein zu schätzen und prügle mich nur noch im Notfall zum Selbstschutz.
    Aber sonst?
    Meine Bildung ist immer noch minimal - eher noch minimaler als vor dreißig Jahren -, ich bin - immer noch - gesund und sage immer noch gern gemeine Dinge... :twisted:.

Also bis dann, Freunde und Brüder im Geiste... :greetings-wavegreen:.

Selbstkritische aber ehrliche Grüße
    von
    sin_pöbel,
    der seit je her (fast) jegliche Art von Veränderung hasst

Jetzt verstehe ich endlich, wie sich dieser Motorradhersteller fast ruiniert hat… :doh:.
    Zeige mir mal einen Biker, der dir von dir aufgestellten Kreterien erfüllt... :D.
    Aber wenn ich eines seit 1990 gelernt habe, dann folgendes:
    Im Kapitalismus regiert, wie der Begriff schon vermuten lässt, nicht die gefestigte Moral, sondern allein das Kapital...... :idea:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der eine erwerben wird, wenn er das will... :teasing-neener:

Wegen Zahlungsschwierigkeiten ist die Zukunft der Traditionsmarke MV Agusta ungewisser denn je – unbezahlte Rechnungen, Zahlungsschwierigkeiten im Allgemeinen, die Gläubiger stehen auf der Matte und streben einen Vergleich an… :pray:.
    Trotzdem plant man mit Hochdruck an der MV Brutale 1190, einem Vierzylinder im Nakedsegment, mit 180 PS und 116 Nm:

https://s1.shotroom.com/img/160709/bgeq5_o.jpg <---- :text-link:

Im übernächsten Jahr soll dann das meiner Meinung nach designtechnisch sehr gelungene Bike endlich in Serie gehen... :clap:.
    Da ich irgendwann auch so einen brutalen Knüppel in der Garage haben möchte, drücke ich MV für die Verwirklichung herzlich die Daumen... :handgestures-thumbup:.

Es grüßt
    sin_brutale-rr... :twisted: