Beiträge von sin_moto

Über Verschwörungstheorien, wie z.B. der, dass die Amerikaner noch nie auf dem Mond gewesen wären oder ähnlichen Unsinn konnte ich bisher immer nur den Kopf schütteln oder lachen, aber bei folgendem Video bleibt mir letzteres im Halse stecken.
    Was denkt ihr, war da ein Spaßvogel oder irgendeine Art von Spinner oder Panikmacher am Werk, der nur Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollte?
    Vielleicht hat ja der eine oder andere am Wochenende mal Zeit, sich das Video in seiner gesamten Länge anzuschauen… :shock::

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Es grüßt
    ground_zero,
    der es schrecklich finden würde, wenn der Autor recht hätte

Das würde mich auch mal interessieren... :handgestures-thumbupright:.

Es grüßt
    sin_moto

Oh man, schaut mal, wie oft der Witz schon da war... ;):

http://nc750.de/forum/search.p…0&ch=300&t=0&submit=Suche <---- :text-link:

Es grüßt
    sin_aber-immer-wieder-lustig... :)

Selbst wenn der Helm cool wäre, würde er nicht zu dem Bike passen, auf dem er unterwegs ist.
    Die "Spaßäußerungen" kommen einfach nur dämlich und nervig rüber... :doh:.
    Und ich bin weder jemals mit Badeschlappen unterwegs gewesen, noch ein reiner Geradeausfahrer... :naughty:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der immerhin wenigstens einen richtigen (Motorrad-) Führerschein hat... :teasing-neener:

Wenn das DCT-Getriebe im allgemeinen so anfällig wäre, würde es sicher nicht von namhaften PKW-Herstellern wie Mercedes-Benz oder Porsche verwendet werden.
    In meinem Twingo, den ich am 26.03.2016 bestellt habe, wird übrigens auch eins eingebaut sein, und ich bin schon gespannt, was dieses Getriebe aus dem 90-PS-Leichtgewicht macht... :clap:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der noch bis Ende Juni oder Ende Juli wird warten müssen... :confusion-waiting:

Bin durch das anschauen des Köbes-Videos zufällig auf dieses gestoßen.
    Was für Trottel... :doh:.
    Schon für den dämlichen Helm und das idiotische Gelache allein müsste man sie erschlagen... :violence-smack: :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Es grüßt
    sin_moto,
    der nur bis 2,49 min durchgehalten hat