Beiträge von sin_moto

Apropos Hornet: hier ist mein Lieblingshornetvideo:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Das lässt sich mit einer NC sicher so nicht machen... ;).

Und in diesem Thread hier sind wir deiner Frage übrigens mal in 26 Seiten auf den Grund gegangen...:teasing-blah::

http://nc750.de/forum/viewtopi…9&t=4313&hilit=Reichen+48 <---- :text-link:

Aber was fehlt denn nun, wenn man "nur" 48 PS hat?

Vielleicht die Möglichkeit, jederzeit aus dem Vollen schöpfen zu können und die Souveränität in jeder Lebenslage, die sich aus dem Wissen manifestiert, die Welt mit einem kleinen Dreh rechts in ein Zeitrafferuniversum verwandeln zu können... :o.

Es grüßt
    ;)
    sin_moto

In der „Motorrad“ vom 24.6.2016 wurde die MT-10 mit der BMW S 1000 R (Platz 1), der Honda CB 1000 R (Platz 4), der Kawasaki Z 1000 (Platz 5), und der Suzuki GSX-S 1000 (Platz 2) verglichen und landete dabei punktemäßig genau in der Mitte.

Ich tippe mal eben schnell das Fazit ab:

Veni, vidi – und nicht gesiegt. Das Ziel der MT-10:
    Sie wollte die S 1000 R herausfordern. Sie macht die Sache gut, überzeugt mit feiner Ergonomie und flink hochdrehendem Motor. Nur kann die BMW fast alles noch ein wenig besser. Was der MT-10 aber letztendlich sogar Platz zwei verhagelt, sind die maue Zuladung und der hohe Verbrauch. So reicht es nur zum dritten Rang hinter der Suzuki. Die GSX-S 1000 ist die Empfehlung für alle kostenbewussten Naked-Bike-Fans. Mehr Fun pro Cent bietet keine. Richtig gut hält auch die CB 1000 R mit. Klar, ihr Motor ist der schwächste, und die Inspektionskosten dürften gerne geringer ausfallen. Aber klammheimlich hat sich die Honda zu Everybody’s Darling entwickelt. Kleiner Preis und Wohlfühlen pur hat sie sich auf die Fahne geschrieben. Daran hakt es bei der Kawasaki. Ihr Motor drückt fett, die Bremse haut feist rein – aber jeder Meter verlangt im Vergleich zu den anderen mehr Konzentration. Der Streetfighter ab Werk will bezwungen werden, macht’s einem nicht leicht. Und dann ist da noch die BMW. Die kann alles, läuft handzahm durch Orte und wird durch einen leichten Dreh rechts zum wilden Tier. Dr. Jekyll und Mr. Hyde in einem Motorrad fast ohne Schwächen – der Testsieger von Teil zwei.

Es grüßt
    pro_mt-10
    (Alias sin_moto...:shhh:)

Ok, dann dreirädrig... :oops:.

Es grüßt
    sin_verzählt

Prima, dann teile uns doch bitte danach hier deine Eindrücke mit... :clap:.

Es grüßt
    sin_moto

Hallo, willkommen im Forum... :text-welcomewave: :!:
    Ich muss sagen, mir gefällt ja dieses vierrädrige weiße Teil... :clap:.
    Aber pass bitte auf, dass du zukünftig an der Kreuzung nicht umkippst... :D.

Es grüßt
    ;)
    sin_moto

Stimmt, 1:50... :handgestures-thumbupright:.
    Aber im Motor war extra noch mal Öl drin, da bin ich mir sicher... ;).
    Im Übrigen habt ihr natürlich recht... ich werde noch in diesem Monat die Durchsicht inklusive Ölwechsel erledigen lassen... :oops:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der dann aller zwei Jahre sein Öl wechseln lassen wird... :whistle:

Ich habe meine ETZ von 1986 bis 1994 gefahren, und dabei aber nie nach irgendwelchem Öl geschaut....
    Ich dachte, das ist halt im Motor eingeschlossen und dort auch gut aufgehoben….
    Und so schien es wirklich zu sein, denn das Motorrad lief und lief und lief… :auto-biker:.
    Anders verhielt es sich mit dem Benzin, denn kaum näherte sich das dem Nullpunkt, machte der Bock merkwürdigerweise ordentlich Zicken….

Es grüßt
    ;)
    sin_moto