Wie dem auch sei, ich bin schon zufrieden, dass man dieses Podolski-Maskottchen mit seinem IQ von Brackwasser kaum mehr zu Gesicht bekommt... . Allerdings wirkt der sackkratzende Trainer auch kaum intelligenter... . Ich bin stolz, ein Deutscher zu sein... Eher nicht... Und nun ist diese Primatentruppe auch noch ausgezogen, um Europameister zu werden... . Diese Repräsentanten der Ballermann-Generation... .
Ich bin ehrlich gesagt noch nie auf die Idee gekommen, mal den Ölstand zu kontrollieren. Ich dachte, wenn zu wenig drin ist, brennt wie beim Auto irgendeine Lampe… . Meine letzte Durchsicht war im April 2013. Aber ich muss jetzt eh wieder mal hin, wie man an meinem Kilometerstand sieht.
Also wette ich munter weiter gegen Deutschland, und wenn meine Serie anhält, stemmen wir nächsten Sonntag den Pokal in die Höhe
Greeetz, Thomas
Alles anzeigen
Oh bitte nicht, sonst feiert sich die überhebliche Arroganz wieder selbst…. Mit Gauchotänzen und ähnlichen peinlichen Mätzchen wie schon vor zwei Jahren nach der WM. So gehen die Deutschen… und so geht der geschlagene depperte (Gaucho-) Gegner….
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.