Zitat von elmoldAlles anzeigen
Leute, das ist definitiv das beste Motorrad, dass ich bisher gefahren bin, WENN der Maßstab auf flottem
Feierabend-Bike liegt. Mehr Vertrauen können einem Fahrwerk und Bremsen nicht vermitteln - behaupte ich jetzt einfach mal
Außerdem sage ich mal ganz bescheiden, aber selbstbewusst: Die S 1000 R steht mir verdammt gut!!!
Da ich Dich jetzt auf den Photo´s bewusst das erste mal gesehen habe muß ich sagen, Du hasst Recht. Die S1000R steht Dir gut. Ich habe immer gedacht, Du wärst ein alter Sack ohne coolness Jedoch ist deine Kleidung beim Boxer sehr BMW typisch und die Warnfarben auf der S1000R gehen auch nicht...das letzte Bild mit schwatte Kleidung und Sonnenbrille passt. Auf der Explorer darfst Du natürlich auch mit gelben Elementen fahren...aber bei einem flotten Feierabendründchen sollte man so wach das Verkehrsgeschehen beobachten, das Warnfarben keinen Vorteil bringen...sieht auch vor der Eisdiele scheisse aus
Wenn die Messlatte die S1000R ist scheidet Throuxton aus. Jetzt musst Du nur noch die Duke1290 und die Tuono fahren.
Und mal wieder an Sin...wenn schon Vergleich ...dann richtig
https://www.youtube.com/watch?v=-PmglkF70m4&nohtml5=False
Und wenn ich mal ehrlich bin...käme ein Angebot ein Rennen gegen Valentino Rossi mit Yamaha R3 gegen mich mit einem Bike meiner Wahl auf einem noch unbekannten Kurs zu fahren...ich würde die S1000R nehmen...
Wenn ich so recht überlege...die Throuxton R steht Dir auch noch in 20 Jahren