Beiträge von sin_moto

Wenn ich gemein wäre, würde ich jetzt Vermutungen in Bezug auf die Nasenspitze anstellen... ;).

Es grüßt
    sin_spaßmacher,
    der aber nicht gemein ist und deshalb nur schüchtern schmunzelt...:) und schweigt... :shhh:

Hallo neues Mitglied sammy13, auf dem gemeinerweise so viel rumgehackt wurde... :oops:.
    Schreibe doch mal Bike-Didi oder boardaholic per PN an.
    Die beiden sind, was Technik betrifft, echte Experten... :handgestures-thumbupright:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der sich ehrlich gesagt über deinen Händler wundert... :think:

Für mich hat das Teil ein irgendwie hämisch-fieses Krokodilsgrinsen, das einen beim öffnen der Garage gleich anmacht und vielleicht zu Fahrten auf Schotterpisten oder in seichtem Gelände einlädt.
    Die Reifen sehen so aus, als ob sie sich dort wohler fühlen, als auf glattem Asphalt.
    Jedenfalls würde ich mir gleich nach dem Erwerb von Bernhard ein cooles Krokodil (mit Sonnenbrille?) in die Sitzbank steppen- und diese dann mit Geleinlagen versehen lassen… :handgestures-thumbup:

http://www.designwerkstatt-schmidt.de/galerie.html <---- :text-link:

Es grüßt

sin_country-roller-fan

Als ich jung war, habe ich mich sehr für Schnecken interessiert!
    Da konnte es beispielsweise vorkommen, dass ich meinen Kumpel angestoßen und gemeint habe: „Eh, hast du die Schnecke gesehen… :o :?:
    Diese Art konnte man aber mit Körnern nicht locken, eher schon mit perversen Getränken, wie Kola-Eierlikör… :doh:.
    Aber Elmold hat recht:
    Manche ließen sich fangen und manche nicht… :lol:.

Zotige Grüße
    :oops:
    von
    sin_fänger-im-roggen… :animals-chickencatch:

Bei meinem alten Motorrad hatte ich übrigens mehrere Stürze in Verbindung mit zerrissenen Hosen, blutigen Knien und aufgeschürften Ellenbogen… :whistle: .
    Und den Helm, den ich in der „Mottenkiste“ trage, habe ich mal einem lästernden Herrn nachgeworfen, der sich mit dummen Bemerkungen, meinen kleinen Rutscher betreffend, nicht zurückhalten konnte… :teasing-blah: .
    Der Wurf verfehlte zwar sein Ziel, aber der Lästerer schwieg und machte sich davon... ;).

Es grüßt
    :text-imsorry:
    sin_moto,
    der seinerzeit hin und wieder etwas heißblütig gewesen ist… :angry-teeth:

Also das wäre das Schneckenkorn:

Es sollte mich wundern, wenn du damit andere Erfahrungen wie ich machen würdest... :handgestures-thumbupleft:.

Es grüßt
    ;)
    sin_schneckenbändiger...:teasing-whipblue: