Beiträge von sin_moto

Ich habe zwar eine Garage (eigentlich sogar zwei... :oops: ), nur ist (sind) die leider 6 Kilometer von meiner Wohnung entfernt, neben der sich nicht überdachte Parkplätze befinden, die den sechs Mietparteien zugeteilt sind.
    Das Grundstück wird von einem abschließbaren Tor begrenzt, welches aber nie abgeschlossen wird, weil noch nie was weggekommen ist oder beschädigt wurde.
    Wenn ich mal zu faul bin, die NC am Abend noch zur Garage zu bringen und sie auf dem Grundstück neben unserer Wohnung lasse, dann schließen die anderen Mieter von sich aus am Abend einfach das Tor zu – und warum?

1. Sicher ist sicher (hat ein Nachbar mal zu mir gesagt, während er vor meinen Augen abgeschlossen hat).
    2. Ich belästige meine Umgebung nicht mit Lärm aus irgendwelchen „getunten“ Sportauspuffen.
    und
    3. Anscheinend bin ich bei meinen Mitmenschen fast ebenso beliebt wie hier, im Forum… :whistle:.

Es grüßt
    :angelic-halo:
    sin_leise... :shhh: ,
    der kein Poser sein will... :snooty:

Hallo Freunde, ich hatte euch in den letzten Jahren ja schon immer mal wieder mit meinem Hobby belästigt und möchte auch 2016 nicht mit dieser Tradition brechen... ;):

Die Menschen sind halt verschieden:
    Mancher schmeißt sich von einer Kurve in die nächste, um dabei funkensprühend seine Fußrasten zu dezimieren und ein anderer stellt sich beim gärtnern recht geschickt an....

Es grüßt
    sin_moto,
    der eher den coolen Kurvenschleifern zuzurechnen ist... 8-)

Die scheint aber ziemlich zeitig aufzusetzen... :think:.

Es grüßt
    sin_moto

Schon verrückt:
    Nach dieser Kilometerleistung hat schon so manches Auto sein Getriebe ausgespuckt... :clap:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der lieber nicht ausrechnet, wie lange er für 136.000 Kilometer brauchen würde... ;)

Da fallen mir gleich die Royal-Enfield-Modelle ein, die allesamt wahlweise elektrisch gestartet oder aber auch angetreten werden können... ;).

Es grüßt
    sin_moto,
    der seine ETZ auch immer unter Verwendung des Chokes mit Muskelkraft starten musste... :whistle:

Nur noch ein paar Stunden trennen mich von vier Wochen Urlaub am Stück, die ich mir hoffentlich dadurch verdient habe, dass ich in diesem Jahr noch nicht mehr als immer nur einen einzigen Tag frei hatte.
    Am Sonntag geht es los, und ich bin schon gespannt, wohin....
    Im Moment liegt der spanische Atlantik knapp vor der Costa Dorada, der kroatischen Adria, Belgien, Holland, Dänemark und Schweden… ;).
    Skandinavien wäre mal schön gewesen, aber wenn ich mir die Wetterkarten so anschaue… :think:.
    Sicher ist nur, dass ich ab Sonntag für eine Weile nicht mitschreiben kann.

Es grüßt
    sin_forumsentzug,
    der nach ein paar richtigen Sommertagen giert…

Hier mal noch als Ergänzung ein Vergleichsvideo von "1000 PS" bezüglich der Kawasaki Z 300 und der KTM 390 Duke mit zwei durchaus verschiedenen Meinungen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Orangene Grüße
    :handgestures-thumbupleft:
    von
    sin_eher-ktm-fan