Beiträge von sin_moto

Leider wirklich passiert und vom Autor genauestens recherchiert:

Stella, eine arisch aussehende Jüdin, die das dritte Reich um jeden Preis überleben will, lässt sich von der Gestapo zu „Spitzeldiensten“ anwerben und entwickelt eine wahre Meisterschaft darin, in Berlin versteckt lebende Juden aufzuspüren und an die Nazis zu verraten.
    Nach dem Krieg wird dem „blonden Gespenst“ der Prozess gemacht.

Es grüßt
    sin_moto

Was habe ich in meiner Schulzeit den Lehrer im Sportunterricht während unserer Boxausbildung, die zum Lehrplan gehört hat, zur Weißglut gebracht, als ich, die Deckung vernachlässigend, den Schlägen meiner Mitschüler mit herunterhängenden Armen pendelnd ausgewichen bin… :whistle:.
    Auf meinen Hinweis, mein Idol betreffend, hat der Lehrer geschrien: „Aber du bist nicht Muhammad Ali!! “
    Das stimmte natürlich, aber der als Cassius Marcellus Clay Jr. geborene und zur Boxlegende gewordene Ausnahmeathlet hatte diesen Stil, vor allem in seiner besten Zeit, nahezu perfekt beherrscht, sonst wäre er im Jahre 1999 sicher nicht zum „Sportler des Jahrhunderts“ gewählt worden.
    „Rumble in the Jungle“ ist für mich immer der legenderste Kampf des dreimaligen Boxweltmeisters gewesen, in dem er 1974 den bis dahin ungeschlagenen George Foreman durch eine damals ganz neue - heute „Rope-a-Dope“ genannte – Taktik im afrikanischen Kinshasa besiegen konnte.
    1981 beendete seine immer weiter fortschreitende Parkinson-Erkrankung die Kariere eines meiner Meinung nach größten Sportlers und Menschen aller Zeiten, der leider gestern verstorben ist.

Traurige Grüße
    von
    sin_ali...

Wir könnten doch einen Thread für „Kreatives Schreiben“ aufmachen, der von unserem Frührentner zusammen mit seiner Gattin korrekturgelesen wird....
    Und im Rest des Forums wird die Orthographie dann etwas großzügiger gehandhabt….
    Übrigens habe ich auch Metzeler auf dem Bike... :handgestures-thumbup:.
    Die kommen echt gut, die beiden Teile… :clap:.

Fehlerhafte Grüße
    von
    sin_moto,
    der jetzt langsam ins Bett muss... :sleeping-yellow:

Hmm, und wie steht es hiermit?

Du wahndelnter Duten... :teasing-tease:.

Und wenn dir krankheitsmäßig gar nichts fehlt, kannst du auch arbeiten gehen, oder... ;) ?

Viele Grüße an Andy Eisenherz
    :greetings-wavegreen:
    von
    sin_moto

Hallo Andy, ich weiß nicht, ob dir krankheits- bzw. gedächtnismäßig wirklich was fehlt oder ob du gerade nur deine Späße zum Besten gibst...:occasion-clown:.
    Schau einfach von deinem Beitrag aus drei nach oben, dann siehst du, wer mit den Rechtschreibevorwürfen angefangen hat.
    Laut deiner These:

wärest du also genauso wenig normal wie beispielsweise alle Deutschlehrer unseres schönen Landes… :clap:.
    Mir sind Rechtschreibefehler egal – ich mache selbst genug :!:
    Zu Bebra:
    Mich hat mal eine bestimmte Person per PN angeschrieben, die noch nicht lange im Forum- dafür aber gleich bei so einem Regionaltreffen dabei gewesen ist, weil sie sich gewundert hat, dass dort andauernd und immer wieder über „sin_moto“ geredet wurde.
    Du siehst also:
    Auch wenn ich in Bebra aus bestimmten Gründen nicht auftauche, werde ich doch irgendwie trotzdem anwesend sein… :lol:.

Unbereinigte Grüße
    ;)
    von
    sin_reinlich,
    der nicht riskieren wird, dass du (d)einen vierten Infarkt bekommst... :snooty:
    http://nc750.de/forum/viewtopi…scher+Herzinfarkt#p169154 <---- :text-link:

Ich weiß nicht, ob du das als Kompliment ansehen willst, aber ich habe im ersten Moment gedacht, du hättest im Haus meiner Mutter heimlich ein Foto gemacht... ;).

Es grüßt
    sin_erstaunlich... :think:

Ach Sigi, was ich mir wünsche oder erhoffe erfüllt sich erfahrungsgemäß eh nicht.
    Die Deutsche Nationalmannschaft hat sich schon vor zwei Jahren keinen Deut um mein giftiges, provokantes Geschreibe gekümmert... :oops: :

http://nc750.de/forum/viewtopi…it=nur+den+Gegnern#p82278 <---- :text-link:

Es grüßt
    sin_moto,
    der sich mit Gehässigkeiten demütig zurückhalten wird... :angelic-halo: