Auch von mir alles Gute
Ich hatte eigentlich auf einen Kreuzbandriss getippt...
.
Egal, solche "Kleinigkeiten" werden dich auf jeden Fall nicht lange vom fahren abhalten...
.
Es grüßt
sin_schnelle-genesung
Auch von mir alles Gute
Ich hatte eigentlich auf einen Kreuzbandriss getippt...
.
Egal, solche "Kleinigkeiten" werden dich auf jeden Fall nicht lange vom fahren abhalten...
.
Es grüßt
sin_schnelle-genesung
Wie geht es denn nun weiter?
Kauft der Köbes die gelbe BMW...
?
Aber dann wird er bestimmt nur noch standesgemäß mit Hasienda und Sigi ausfahren wollen, und Didi schaut in die Röhre... :?.
Es grüßt
sin_pessimist,
der Veränderungen deshalb nicht mag, weil sie sich in den allermeisten Fällen negativ auswirken, wie er immer und immer wieder feststellen musste... ![]()
P.S. Gute Nacht erst mal...
.
Ich freue mich, weil ich vorhin, noch kurz vor dem Regen, die 13.000er Marke geknackt habe...
.
Und über den Regen habe ich mich nicht mal geärgert, weil ihm drei extrem heiße Tage mit immer über 30° vorangingen…
.
Es grüßt
rain_man...![]()
Ich habe mal dahingehend gegrübelt und gestöbert, welche Videos mich 2012 in Richtung NC-Kauf animiert und beeinflusst haben.
Möglicherweise sind einige davon von dem einen oder anderen Forenneuling noch nie angeschaut worden.
Das erste fand ich damals besonders genial:
Oder dieses hier, wo sich die junge Frau dank DCT jeder Alltagssituation gewachsen zeigt:
Beeindruckt war ich auch von den beiden Gepäckfach-Clips.
1. Getränke:
2. Einkauf:
Dann gefiel mir noch das hier:
Und das Rastenschleifer-Video:
Nostalgische Grüße
von
sin_'12
Ich war gerade tanken.
Nach 304 Kilometern gingen nur 9,03 Liter in den Tank, was einen Verbrauch von 2,97 Liter/ 100 km ergibt...
.
Es grüßt
sin_echt-beschämend...
,
der anscheinend nicht mal mehr die drei-Liter-Marke halten kann... ![]()
P.S. Aber vielleicht sollte ich den heutigen Verbrauch mal im MT-10-Forum posten, um mich an den Reaktionen zu erfreuen...
![]()
An der spanischen „Costa Dorada“, in Salou, habe ich die ideale Helmfachtasche gefunden, mit der man nach dem abstellen der NC auch in modischer Hinsicht stets eine gute Figur macht…
:

Unter Zuhilfenahme meines großen Zeh wollte ich auf Bild zwei mal vorführen, wie viel Stauraum vorhanden ist; und außerdem hat man meiner Meinung nach etwas Unverwechselbares, was einen von den Bikerkollegen abhebt...
:

Der Tankattrappendeckel lässt sich nach dem Verstauen sehr gut schließen:

Es grüßt
sin_moto,
der der Meinung ist, dass diese Tasche ein Highlight auf jedem Bikertreffen sein müsste... ![]()
Liebe auf den ersten Blick würde es bei dem gelben Teil (für mich jedenfalls) nicht werden.
Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass man, wenn man mit so einer etwas abstrakt anmutenden Maschine, bei der anscheinend ein Enkel von Picasso ein wenig mitdesignt hat, jahrelang durch dick und dünn gegangen ist, beim Verkauf schon etwas Abschiedsschmerz empfindet.
Zum Preis und zur Qualität kann ich natürlich nichts sagen, aber irgendwie macht mich dieses eigenwillige Querulantenaussehen an…
.
Es grüßt
sin_moto
Gestern bin ich bei idealem Wetter mit zwei Frauen, einem Auto und einer NC am Filzteich gewesen.
Meine Frau prüft gerade die Wassertemperatur…
:

Wahrscheinlich hatte sie das Thermometer am Eingang übersehen… ;):

Es grüßt
sin_moto,
der demnächst noch seine Urlaubsbilder vom spanischen Atlantik und vom spanischen Mittelmeer in den Bilderthread einstellen will... ![]()
Das kann ich leiden:
Kaufen sich PS-Monster und werden auf der Rennstrecke zur Fußangel und Stolperfalle…
.
Andererseits sieht die junge biertrinkende Frau ja recht schnuckelig aus, sonst würde sich der Köbes auch nicht so anschmiegen, wie es die physikalischen Gesetze (und der Knigge...
) gerade noch zulassen…
.
Ich war übrigens mal so frei, im MT-10-Forum einen Hinweis auf den Verbrauch der NC-Modelle zu posten und bin gleich ganz fies als „Fahrradfahrer“ abgestempelt und ausgegrenzt worden…
:
http://mt10-forum.de/viewtopic…&hilit=dein+Fahrrad#p2394 <---- ![]()
An solchen Reaktionen sieht man doch eindeutig, dass diese Spezies ihre Boliden in erster Linie nur als Persönlichkeitsprothese verwendet.
Es grüßt
sin_moto
Bei der aktuellen Wetterlage muss ich auch andauernd über dieses (Batterieausbau-) Thema nachdenken... :D:
http://www.wetteronline.de/wetter/chemnitz <---- ![]()
Es grüßt
sin_sommer...
,
der Ende Oktober wie immer nicht mehr tun wird, als seine NC vollgetankt abzustellen...