Auch von mir ALLES GUTE...
!
Es grüßt
sin_
(moto)
Auch von mir ALLES GUTE...
!
Es grüßt
sin_
(moto)
Die Bilder ähneln sich wirklich und es war wieder sehr schön…
:

Auch die Zimmer konnten sich sehen lassen:

Aus dem Forum scheint keiner oben gewesen zu sein… ;):

Auch nicht auf dem Bikertreff, der nicht weit vom Fichtelberg entfernt ist… ;):

Zum Schluß noch ein paar (Fichtelberg-) Ausblicke...
:

Es grüßt
sin_alle-schönen-dinge-sind-schnell-vorbei... ![]()
Zitat von LorenzAlles anzeigenAber bei allen anderen Motorrädern sind einige Teile so konstruiert, dass sie oft Ärger machen und nicht richtig funktionieren. Lorenz
Klingt gut, scheint mir jedoch etwas übertrieben zu sein... ;).
Obwohl ich bei meiner nach vier Jahren auch noch nicht die kleinste Dissonanz feststellen konnte...
.
Aber genauso redet ein Kollege immer von seiner "BMW R 1200 R", die er schon länger fährt als ich meine NC...
.
Es grüßt
sin_jeder-lobt-was-er-(gerade)-hat... ![]()
Ich hoffe, die Bilder wiederholen sich ungefähr so, wie vor fast zwei Jahren, denn heute Nachmittag starten wir wieder zum Candle Light Dinner + Übernachtung auf den Fichtelberg…
.
Morgen bin ich dann seit genau 23 Jahren veheiratet…
.
Vorfreudige Grüße
von
sin_der-berg-ruft... ![]()
Das ist übrigens zu 99% der Übeltäter.
Man sieht auf der linken Seite seiner Stoßstange weiße Farbe, die ziemlich sicher von meinem Civic stammt:

Er hat sich nicht mal die Mühe gemacht woanders zu parken und war sich auch ganz bestimmt keiner Schuld bewusst...
.
Ich hatte ihm, wie man auf Bild drei sieht, extra genug Platz zum aus- und einparken gelassen, aber anscheinend war es immer noch nicht genug oder er war nur zu faul mal einen halben Meter zurückzusetzen…
.
Ich habe mir später mal spaßenshalber alle spanischen Autos dort in der Nähe angeschaut und auf die Schnelle nicht ein einziges an der Stoßstange unlädiertes gefunden...
.
In Deutschland hätte ich den vermeintlichen Verursacher sofort angezeigt.
Es grüßt
sin_was-soll's... :?,
der sich schon gewundert hat, dass er bei sechs Mal Urlaub in Spanien bisher immer ungeschoren davongekommen war... ![]()
Zitat von Ic_Gatter7408Alles anzeigenDie große NCs hat heute ein kleines Brüderchen bekommen, ein Äffchen. Ich habe heute eine Skyteam 125 ergattert, bin nun 750€ leichter und war 4h unterwegs gewesen. Aber es hat sich gelohnt, die Blicke auf der Straße unbezahlbar, wenn man mit 70kmh inner 70er Zone auf der Landstraße unterwegs ist.
Morgen früh wird das gute Teil umgemeldet und entweder vernüftig geputzt/poliert oder noch übers Land gejagt. ='D
Vernünftig geputzt...
?
Die ist doch schon sauber und glänzt dazu noch an allen Ecken und Enden...
.
Es grüßt
sin_viel-spaß-damit,
der in Spanien jede Menge solcher kleinen Mopeds gesehen hat... 
Hier mal ein paar Urlaubsbilder.
Die ersten sieben sind am spanischen Atlantik- und der Rest am spanischen Mittelmeer, an der Costa Dorada aufgenommen:

Es grüßt
sin_moto,
der gleich noch mal losfahren würde… ![]()
P.S. Die Autos konnte man übrigens für 99 € eine halbe Stunde lang fahren... ![]()
Vorhin habe ich den Civic aus der Werkstatt geholt und 340,71 € bezahlt. Warum?
Ein freundlicher Spanier hatte mir im Urlaub, am Atlantik, meine Stoßstange angeschrammt...
.
Das war genau in der einzigen Nacht passiert, in der ich keinen Tiefgaragenplatz hatte… :?.
Wenn man sich die Autos der Spanier in Bezug auf Lackschäden anschaut, ist man als Deutscher entsetzt... :o. Selbst bei Luxuskarossen scheint es keinen zu stören, wenn hier und da der Lack vom Blech gehobelt worden ist...
.
Ich hätte aber eh mal in die Werkstatt gemusst, weil noch eine andere kleine Stelle zu beseitigen war.
Zum Glück habe ich das nicht schon vor dem Urlaub machen lassen.
Lupenreine Grüße
von
sin_moto,
dessen Civic (fast) wieder wie neu aussieht… ![]()
P.S.
Frage des Tages:
Sind die Spanier nun verrückt oder die Deutschen...
![]()
Zum 90. Firmengeburtstag bringt Ducati 500 Stück des Sondermodells „Panigale 1299 S Anniversario“ nach Deutschland.
Diese unterscheidet sich von der herkömmlichen 1299 S unter anderem durch ein um 2500 Gramm auf 164 Kilo reduziertes Trockengewicht, eine Jubiläumslackierung in Schwarz-Weiß-Rot, eine Stoßdämpferabdeckung aus Karbon und eine aus dem Vollen gefräste Gabelbrücke.
Für 29.590 € bekommt man die neueste Generation des Kurven-ABS, eine Traktions- und Wheelie-Kontrolle und einen Quickshifter.
Mit 205 PS bei 10500/min (144,6 Nm bei 8750/min) ist sie für über 300 km/h gut…
.
Tauschwillige können sich gern per PN an mich wenden…
.
Es grüßt
sin_panigale
Immer dieselbe Prozedur nach dem Aufstehen:
Raus aus der Dusche und und zum minutenlangen Zähneputzen vor den großen Badspiegel...
.
Die Zahnputzorgie endet (bei mir jedenfalls) stets mit einem ausgiebigen Gurgler, bei dem der Kopf so weit wie möglich nach hinten gebogen wird.
Jetzt meine Frage an die Teilnehmer, die das ebenso machen:
Habt ihr genau in diesem Moment mal einen ununterdrückbaren Niesreiz verspürt?
Ich jedenfalls heute, nach 46 Jahren zum ersten Mal…
Und verschluckt habe ich mich auch noch dabei
Die so verursachte Sauerei war kolossal und allumfassend…
.
Es grüßt
sin_dreckschleuder,
der Hygiene voll blöd findet... ![]()