Beiträge von sin_moto

    Apropos:
    Wir haben mal bei einem Kumpel beim Aufräumen unter einem Haufen Brikett einige Flaschen undefinierbaren Inhalts gefunden.
    Diese waren vom Kohlenstaub geschwärzt, wobei die Kronenverschlüsse stark angerostet gewesen sind.
    Die erste roch nach dem öffnen faul und die zweite nach Apfelwein, den der Vorbesitzer des Hauses wahrscheinlich in prähistorischen Zeiten selbst abgefüllt hat.
    Nun war tollkühner Mut gefragt, den wir uns gegenseitig zuzusprechen versuchten, um bei „Drei“ gleichzeitig einen ordentlichen Schluck zu verkosten… :obscene-drinkingbuddies:.
    Starkes Apfelaroma, likörmäßiger Alkoholgehalt, herb und leicht süß zugleich, weckte das Getränk bei mir vor allem nach der zweiten Flasche melancholisch-nostalgische Gefühle an einem Spätsommerabend, an dem schon der Herbst merklich an die Türe geklopft hat.
    Schade nur, dass das meiste des Fundes nicht mehr zu genießen war… :cry:.


    Es genießt…
    ähhh grüßt
    ;)
    sin_moto


    Ist Hasienda etwa schon wieder umgestiegen oder handelt es sich hier um einen anderen Dirk?


    Es grüßt
    sin_moto,
    der langsam neidisch wird… :?

    Auf jeden Fall drücke ich euch wettermäßig die Daumen... :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbupleft:.
    Gutes Wetter, keine Stürze, gesellige Benzingespräche... :clap:.


    Es grüßt
    sin_bleibt-daheim... :greetings-waveyellow:

    Bestes Motorradwetter, und ich bin dann (erst) mal weg… :banana-rock:.
    Falls in Annaberg oder Klingenthal ein weißer Kondensstreifen an euch vorbeizieht, begleitet von einem Überschalldonnern, dann ist es gut möglich, dass ihr es mit sin_moto auf seiner Gefriertruhe zu tun habt...



    Selbstüberschätzende Grüße
    von
    sin_moto-im-Wunderland...

    Nein, auch Nichtbetroffene, aber wenn man auf jedes Gefühl und jede Befindlichkeit immer und jederzeit Rücksicht nehmen will… :think:... ich weiß nicht, ob wir dann noch das harte Bikerforum bleiben können, das wir bisher immer gewesen sind… ;).


    Versönliche Grüße
    von
    sin_nichts-für-ungut

    Ich finde auch, man sollte sich nur wegen diesem Nick, der ja anscheinend nicht nur negativ besetzt ist, nicht streiten oder gar gegenseitig aus dem Forum drängen.
    Richtet er denn Schaden an oder ist zu erwarten, dass hier Vietnamesen mitlesen, die sich verletzt fühlen könnten?
    Wie oft hört man heute beispielsweise den Spruch „Jedem das Seine“, kaum einer weiß aber, dass selbiger am „KZ Buchenwald“ quasi als Leitmotiv zur Verhöhnung der Insassen angebracht gewesen ist:


    http://cdn.spectator.co.uk/con…loads/2014/11/2001285.jpg <---- :text-link:


    Sollte man deshalb gleich jeden anspucken oder beschimpfen, der so was sagt?
    Ein bisschen Fingerspitzengefühl wäre ebenso gut, wie Nachsicht auf beiden Seiten und die Bereitschaft, einen Schritt aufeinander zuzugehen.


    Es grüßt
    sin_moto

    Hallo Sigi, ich kann was du schreibst akzeptieren, und man muss sich ja wegen einer abweichenden Meinung in diesem Bereich nicht in die Wolle kriegen.
    Aber ob die AfD zu Deutschland gehört oder nicht, das wird am Wahltag allein der Wähler entscheiden.
    Falls nicht… ok, dann wird es halt auch irgendwie weitergehen (müssen)… :confusion-shrug:.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der in der Vor-AfD-Zeit zehn Jahre lang überhaupt nicht wählen gewesen ist... :whistle:

    Egal ob man eine Zeitung aufschlägt oder sich im Internet irgendwo die „News“ anschaut, überall wird gegen die AfD gehetzt und gewettert.
    Selbst der Radiosprecher meines Senders kann sich in letzter Zeit hin und wieder mit Warnhinweisen dieser (verhassten?) Partei gegenüber nicht mehr zurückhalten.
    Ich denke, die Angst der Etablierten vor Machtverlust muss schon riesengroß sein, wenn sie ihre Vasallen, je näher die Wahlen rücken, immer mehr in den rhetorischen Krieg schicken, um verleumderisch eine Nähe zu rechtsextremen Parteien längst vergangener Zeiten zu konstruieren.
    Schon wegen dieser groß angelegten medialen Gehirnwäsche allein werde ich bei der Partei der Euroskeptiker und Zuwanderungsbegrenzer auf meinem Wahlzettel ein Kreuzchen machen.


    Es grüßt
    sin_kreuzchen...,
    mit einem Gedanken zum Sonntag... ;)