Beiträge von sin_moto
-
-
-
Zitat von KöbesAlles anzeigen
Du Sack,
das wollte ich vor Dir schaffen...bin gerade bei 95.283km.Und habe leider im Moment immer 6 Tage Woche...da wirds wohl nixht viel auf die Uhr bringen.
Obwohl
ich wollte nochmal auf den Leistungsprüfstand...dann mache ich da einfach 4000km 
Viel Spaß im Urlaub
Gruß
Torsten
Jetzt, wo die Suzuki da ist, kannst du den Knut eh nicht mehr einholen...
.Es grüßt
sin_jede-medaille-hat-zwei-seiten -
Zitat von JumpstumperAlles anzeigen
...hätt ich jetzt aber nie von dir erwartet. Viel Spaß

Ich muss sagen, dass ich, seit der Köbes mal geäußert hat, dass demnächst die Alimentenzahlungen wegfallen, mit mir selbst dahingehend eine Wette laufen hatte, wie lange es noch bis zur Neuanschaffung dauern wird.
Es muss doch für einen guten Fahrer auf Dauer frustrierend sein, wenn er bei Rennstreckenfahrten nach nahezu idealen Kurvendrifts auf der Geraden immer und immer wieder von Stümpern und Anfängern auf ihren PS-Boliden eingefangen wird.
Die Aufstockung auf 145 PS finde ich konsequent und wohlüberlegt, denn bei unter-100 PS-Maschinen besteht eventuell die Gefahr, dass man in absehbarer Zeit wieder frustriert ist.Es grrüßt
sin_moto,
der der Meinung ist, dass die Leistungsreserven von Köbes' „F“ lange bis ewig vorhalten werden...
-
-
Ach dann ist es die GSX-S 1000 F.
Ich hätte aber eher auf die andere getippt.Zitat von KöbesAlles anzeigenSitzhöhe 815mm also klein...und leichter als die X
Richtig, und ich darf vielleicht gleich noch ein paar Technische Daten anfügen und dir herzlich zu deiner Neuerwerbung gratulieren, mit der du hoffentlich in vielen unfallfreien Jahren nur Spaß und keine außerplanmäßigen Reparaturen haben wirst?145 PS bei 10.000/min
106 Nm bei 9500/min
999 cm³
Reihen-Vierzylinder
Gewicht (vollgetankt): 214 kg
Tankinhalt: 17 Liter
Spitze: 240 km/h (
)Ich denke, die F hat mehr Windschutz als die vollkommen Nackte und ist deshalb für Rennstrecken besser geeignet.
Nun kann ich (leider) auch nicht mehr sagen, dass ich dich mit meinem Civic glattbügeln könnte und muss eine viel demütigere und kleinlaute, man könnte fast schon sagen: devot-unterwürfige Rolle einnehmen…
.
Ich freue mich aber trotzdem (mit dir) wie verrückt über deine neue Suzuki!Es grüßt
sin_glückwunsch...
,
der vielleicht auf den „Civic Typ R“ mit 310 PS aufrüsten sollte...
-
Hallo Köbes, ich glaube, das ist eine Suzuki GSX-S 1000.
Das wäre dann aber eher eine große Schwester... ;).
Habe ich recht...
?Es grüßt
sin_bin-mir-sicher...
-
Kinder, wie die Zeit vergeht…

Aber um zu sehen, dass sich nicht wirklich was ändert, müsst ihr nur eine Seite zurückblättern… ;):
http://nc750.de/forum/viewtopi…ilit=noch+neu+aus#p100465 <----

Der TÜV-Stützpunkt ist derselbe wie vor zwei Jahren, die Landschaft und der freundliche Prüfer auch, und die Gefriertruhe, die jetzt nur ein paar Kilometer mehr auf der Uhr hat, sowieso…
.

Zu beanstanden gab es, wie zu erwarten war, nichts, und die 66,20 € habe ich deshalb natürlich gern bezahlt…
.Unveränderliche Grüße
von
sin_moto,
der hofft, 2018 wieder einen ähnlichen Beitrag schreiben zu können, an die Mitglieder im Forum, die dann hoffentlich alle noch da- und gesund und munter sein mögen…
P.S. Die Schuhe sind auch noch dieselben wie seinerzeit...

-
Ich bin dann mal weg...
.
Wo?
Frühstücken:http://www.la-bouchee.de/fruehstueck.html <----

Es grüßt

sin_bis-dann -
Hübscher Bericht, und die paar Wochen, die du die NC fahren wirst, wirst du schon mit ihr auskommen... ;).
Die Negativliste ist ja jetzt schon länger als die, mit positiven Vorzeichen...
.
Mal sehen, wie dir dann die MT-07 oder die 690er KTM gefällt...
.Es grüßt
sin_klette,
der sich (fast) immer an den Dingen festklammert, die er gerade hat...