Beiträge von sin_moto

Gestern nach 320 Kilometern 9,17 Liter getankt = 2,86 Liter/100 km.

Es grüßt
    sin_wird-immer-weniger,
    der vielleicht auf ein Dieselmotorrad umsteigen sollte... :think:

Jetzt, wo die Suzuki da ist, kannst du den Knut eh nicht mehr einholen... :teasing-neener:.

Es grüßt
    ;)
    sin_jede-medaille-hat-zwei-seiten

Ich muss sagen, dass ich, seit der Köbes mal geäußert hat, dass demnächst die Alimentenzahlungen wegfallen, mit mir selbst dahingehend eine Wette laufen hatte, wie lange es noch bis zur Neuanschaffung dauern wird.
    Es muss doch für einen guten Fahrer auf Dauer frustrierend sein, wenn er bei Rennstreckenfahrten nach nahezu idealen Kurvendrifts auf der Geraden immer und immer wieder von Stümpern und Anfängern auf ihren PS-Boliden eingefangen wird.
    Die Aufstockung auf 145 PS finde ich konsequent und wohlüberlegt, denn bei unter-100 PS-Maschinen besteht eventuell die Gefahr, dass man in absehbarer Zeit wieder frustriert ist.

Es grrüßt
    sin_moto,
    der der Meinung ist, dass die Leistungsreserven von Köbes' „F“ lange bis ewig vorhalten werden... :handgestures-thumbup:

Extra für dich noch mal ganz langsam und deutlich:

Die Suzuki GSX-S 1000 F ist es :!:

Es grüßt
    ;)
    sin_moto

Ach dann ist es die GSX-S 1000 F.
    Ich hätte aber eher auf die andere getippt.

Richtig, und ich darf vielleicht gleich noch ein paar Technische Daten anfügen und dir herzlich zu deiner Neuerwerbung gratulieren, mit der du hoffentlich in vielen unfallfreien Jahren nur Spaß und keine außerplanmäßigen Reparaturen haben wirst?

145 PS bei 10.000/min
    106 Nm bei 9500/min
    999 cm³
    Reihen-Vierzylinder
    Gewicht (vollgetankt): 214 kg
    Tankinhalt: 17 Liter
    Spitze: 240 km/h (
    :oops: )

Ich denke, die F hat mehr Windschutz als die vollkommen Nackte und ist deshalb für Rennstrecken besser geeignet.
    Nun kann ich (leider) auch nicht mehr sagen, dass ich dich mit meinem Civic glattbügeln könnte und muss eine viel demütigere und kleinlaute, man könnte fast schon sagen: devot-unterwürfige Rolle einnehmen… :bow-blue:.
    Ich freue mich aber trotzdem (mit dir) wie verrückt über deine neue Suzuki!

Es grüßt
    sin_glückwunsch... :clap: ,
    der vielleicht auf den „Civic Typ R“ mit 310 PS aufrüsten sollte... :lol:

Kinder, wie die Zeit vergeht…

Aber um zu sehen, dass sich nicht wirklich was ändert, müsst ihr nur eine Seite zurückblättern… ;):

http://nc750.de/forum/viewtopi…ilit=noch+neu+aus#p100465 <---- :text-link:

Der TÜV-Stützpunkt ist derselbe wie vor zwei Jahren, die Landschaft und der freundliche Prüfer auch, und die Gefriertruhe, die jetzt nur ein paar Kilometer mehr auf der Uhr hat, sowieso… :clap:.

Zu beanstanden gab es, wie zu erwarten war, nichts, und die 66,20 € habe ich deshalb natürlich gern bezahlt… :twocents-mytwocents:.

Unveränderliche Grüße
    von
    sin_moto,
    der hofft, 2018 wieder einen ähnlichen Beitrag schreiben zu können, an die Mitglieder im Forum, die dann hoffentlich alle noch da- und gesund und munter sein mögen… :pray:

P.S. Die Schuhe sind auch noch dieselben wie seinerzeit... :oops:

Hübscher Bericht, und die paar Wochen, die du die NC fahren wirst, wirst du schon mit ihr auskommen... ;).
    Die Negativliste ist ja jetzt schon länger als die, mit positiven Vorzeichen... :shock:.
    Mal sehen, wie dir dann die MT-07 oder die 690er KTM gefällt... :clap:.

Es grüßt
    sin_klette,
    der sich (fast) immer an den Dingen festklammert, die er gerade hat... :oops: