Es grüßt
sin_lustig

Es grüßt
sin_lustig
Hallo Elmold, du hast doch mal geschrieben, dass die Verträge, die Europäische Union betreffend für alle Zeiten unkündbar wären, dass also kein Mitglied jemals wieder aussteigen könne.
Das bezog sich zwar auf Deutschland, aber wenn Großbritannien die EU verlassen kann, dann doch sicher die Deutschen theoretisch auch, oder?
Möglicherweise habe ich damals auch was falsch verstanden bzw. falsch gedeutet…
.
Notfalls könnte ich den Beitrag auch noch mal raussuchen.
Es grüßt
sin_moto,
der froh wäre, wenn wir keinen Knebelvertrag unterschrieben hätten... ![]()
Auf jeden Fall.
Ich war da bestimmt schon einhundert Mal... ;).
Es grüßt
sin_moto
Zitat von hansholgerAlles anzeigenAlso ich finde ja man sollte für Cabrios auch die Helmpflicht einführen. Sicherheitskleidung solltest Du im Cabrio natürlich auch tragen wenn Du beruflich mit Sicherheit zu tun hast.
Und wer das alles trotzdem nicht will, sollte wenigstens eine Kappe gegen Sonnenbrand an der Birne aufsetzen.
Ein bekanntes Forumsmitglied hat da eine sehr schicke lederne mit allerlei Motorradansteckern drauf...
.
Es grüßt
sin_sicherheit-geht-vor... ![]()
Zitat von GrisuAlles anzeigen
Didi ist ja anerkanntermaßen einer der drei großen Kurvenkönige des Forums, und als er noch mit seiner blauen NC unterwegs war, hatte er merkwürdigerweise ähnliche Verbräuche wie ich...
.
Es grüßt
sin_moto,
der jetzt immer daran denken will, ab und zu sein rechtes Handgelenk beim Fahren zu bewegen... ;).
Zitat von matthifantAlles anzeigenIch denke nicht dass Motorradfahrer die besseren Spender sind, aber naturgemäss nach einem Unfall wohl leider die häufigeren.
BTW: ich bin überzeugter Christ und habe seit einigen Jahren einen Organspenderausweis in meinem Geldbeutel
Mit dem jetzigen Leib kommt niemand in den Himmel, kannst du deiner Mutter ausrichten
Ich habe auch gedacht, dass das dann eher was mit Aberglaube zu tun hat... ;).
Sonst müsste ja beispielsweise ein starker Raucher, welchem im irdischen Leben ein Bein abgenommen werden musste, im Jenseits für alle Zeiten auf einem hölzernen durch die Ewigkeit humpeln...
.
Es grüßt
sin_moto,
der denkt, dass einer, der Tote aufwecken kann, auch kleinere Reparaturen durchführen wird... ![]()
Zitat von AlpentourerAlles anzeigen
Werner![]()
Servus Werner, hab am Avatar gesehen, Du Bogenschütze, ich auch!
Blank, compound und Oly. Recurve Hallenliga. Ham mir uns ev. schon mal irgendwo gesehen?
Na hoffentlich liest er deinen Beitrag jetzt, wo er doch Ende Oktober 2015 hier zum letzten Mal angemeldet gewesen ist... ;).
Es grüßt
sin_moto
Zitat von rabbit-utAlles anzeigenSeit heute den "offenen" A
Glückwunsch...
.
Und wird jetzt gewechselt oder bleibst du deiner 700er treu?
Es grüßt
sin_treue-seele... ![]()
Zitat von Andi32Alles anzeigendie habe ich heute gekauft
Kohle habe ich in 4 Tagen an der Börse gemacht
hat quasi nix gekostet![]()
http://ww3.autoscout24.de/clas…e-vm-contactconfirmation&
Freut mich echt für dich...
!
So viel habe ich in so kurzer Zeit nie verdient.
Aber werde bitte nicht so reich, dass du zukünftig deinen Beruf nur noch halbtags ausübst oder gar ganz an den Nagel hängst...
.
Es grüßt
sin_moto,
der froh ist, dass er auf keinem Nagelbrett mehr sitzen muss... ![]()