Ein Bikerfrühstück kann aber auch so aussehen:

http://www.la-bouchee.de/fruehstueck.html <---- ![]()
Es grüßt
sin_biker,
der dort leider nicht gleich um die Ecke wohnt
Ein Bikerfrühstück kann aber auch so aussehen:

http://www.la-bouchee.de/fruehstueck.html <---- ![]()
Es grüßt
sin_biker,
der dort leider nicht gleich um die Ecke wohnt
Zitat von joc_rtAlles anzeigenAm 24.9 und 25.9. sind wir auf der Euregio Ausfahrt
unterwegs mit ähnlichen Maschinen wie in dem Video.
(wir haben es mit unserer Familie immerhin
auf fast 60000 Monkeykilometer geschafft)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mein damaliger Händler ist bei der ersten Probefahrt genauso abgestiegen
und beim TÜV darf ich die Bremsprobe immer selbst vorführen.
Da musste ich gleich an den Film hier denken... ;):
Es grüßt
sin_monkey
Hier sind 30 gemeldet, und nicht weit entfernt, wo mein Kollege wohnt:
http://www.wetteronline.de/wetter/fichtelberg <---- ![]()
Gegensätzliche Grüße
von sin_moto
P.S. Mir scheint, hier schreiben einige Masochisten mit...
Scheint aber auch ein nettes Forum zu sein...
:
http://www.gsx-s1000.de/thread…aus-d%C3%BCsseldorf.5272/ <---- ![]()
Es grüßt
sin_moto,
der sich vielleicht anmelden und mit seinem Verbrauch prahlen sollte... ![]()
P.S. Das mit dem Kölsch war echt fies von dem Typen... ![]()
Wann hatten wir im Erzgebirge schon mal Mitte September hochsommerliches Wetter mit über 30°...
?
http://www.wetteronline.de/wetter/chemnitz <---- ![]()
Leider sind meine vier Wochen Urlaub vorbei, so dass ich jetzt denken muss: fünf wären doch besser gewesen…
.
Es grüßt
sin_urlaub-ist-immer-zu-kurz
Zitat von SuperSportAlles anzeigenIch konnte aus Zeitmangel heute nach der Abholung nur 60 km fahren. Aber für einen ersten Eindruck reichte es. Wegen der Einfahrprozedur und wegen der neuen Reifen muss ich es langsam angehen. Aber zum Kennenlernen passt das schon. Die AT beschleunigt so schnell und problemlos auf Landstraßengeschwindigkeit, einfach nur toll. Auch vom neuen DCT bin ich fasziniert. Man merkt die Schaltvorgänge tatsächlich kaum noch. Vom einen Moment zum anderen steht eine 6 in der Ganganzeige, man fährt 120 und es gibt noch jede Menge Spielraum nach oben. Die Sitzbank ist bequem, die Sitzposition und Lenkerergonomie perfekt für mich. Netterweise hat mir mein HH eine Givi Topcaseplatte spendiert, somit kann ich sofort mit dem Topcase der NC loslegen, ohne nochmal Geld in die Hand nehmen zu müssen.
Alles in allem bin ich sehr glücklich mit dem Kauf.
Glückwunsch zum Neuerwerb, SuperSport…
.
Dieses mal würde ich auch, egal ob bei der NC oder der Africa Twin, die Doppelkupplungsvariante wählen.
Selbst im Twingo meiner Frau ist von den DCT-Schaltvorgängen nichts zu merken.
Also habe jede Menge Spaß und bleibe auf dem Bike immer aufrecht sitzen und dem Forum möglichst erhalten…
.
Es grüßt
sin_moto
Hier wäre ein weiteres Video über die „GSX-S 1000 F“.
Ich mag diesen unverwechselbaren Schrat von „1000 PS“ mit seinem Topflappen auf dem Kopf, der ab 1,55 Min auf den ersten Blick wie ein orthodoxer Jude mit Hut und Kaftan wirkt, dem nur die Schläfenlocken fehlen.
Auf älteren Videos ist sogar noch rudimentär sein Gesicht zu erkennen… ;).
Übrigens liegt der Listenpreis bei 12.795 €.
Es grüßt
sin_glattrasiert...
Einen rundherum schönen und gelungenen Tag hatte ich gestern, mit einer 250-Kilometer-Tour bis tief ins oberfränkische Bayern hinein.
Ich möchte betonen, dass ich mehrere Motorräder überholt habe; und eins davon, eine Harley mit Seitenkoffer nämlich, sogar in einer Kurve…
.
Nach dem Waschen und Wachsen wollte ich gleich den nicht ganz leeren Tank noch mal nachfüllen, kippte und kippelte die NC hin und her, um für genau 10 Euro 7,36 Liter in den Tank zu bekommen.
Noch einen reichlichen Fingerhut voll mehr, und der Sprit wäre herausgeschwappt.
Das Resultat allerdings war ein überaus trauriges:
7,36 Liter nach 268 Kilometern, das ergibt auch nach mehrmaligem nachrechnen nur einen Schnitt von aufgerundet 2,75 Litern auf 100 Kilometer – so wenig wie bisher noch nie in vier Jahren... :?.
Jetzt denke ich fast, dass vielleicht irgendwo eine Benzinleitung verdreckt sein könnte, so dass nicht mehr genug Kraftstoff nachlaufen kann…
.
Es grüßt
sin_moto,
der am liebsten nur noch bergauf fahren würde... ![]()
Ich glaube, ich habe schon das erste Video von Überschallkradler Köbes im Netz gefunden… :D.
Ehrlicherweise muss man zugeben, dass mit der getunten NC-Hilde solche Fahrten nicht zu machen wären:
Ich möchte wetten, dass selbst Instruktor Markus beim zusehen feuchte Augen bekommen wird…
.
Es grüßt
![]()
sin_
Ich grüße alle Marken, auch Roller und „Dreiräder“ und werde in den meisten Fällen zurückgegrüßt.
Bleibt das mal aus, denke ich mir, dass jeder mal pennt, einen schlechten Tag hat, abgelenkt sein könnte oder halt ein chronischer Muffelkopf ist… ;).
Ich grüße, mache mir ansonsten groß keine Gedanken weiter und lasse mir von dem einen oder anderen Ignoranten nicht die gute Laune verderben…
.
Nur die Fahrer der 50-Kubik-Mopedchen, die müssen schon zuerst grüßen, damit ich den Arm hebe…
.
Es grüßt
sin_allezeit-freundlich