Beiträge von sin_moto

War das der Köbes... :think: :?:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Ach nee, der kann ja nur Kurven... :!:

Es grüßt
    ;)
    sin_moto

In den nächsten Tagen Dauerregen bei höchstens 15 bis 19° mit keiner einzigen Sonnenstunde bis Dienstag Mittag... :shock:.
    Ich muss sagen: ab (spätestens) heute beneide ich den autolosen Köbes mit seinen beiden Motorrädern nicht (mehr)... :snooty:.

Es grüßt
    ;)
    sin_

Mag sein, aber:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es grüßt
    ;)
    sin_es-ist-deutschland-hier,
    der schmunzelnd auflegt, wenn die Kunden nach Aufforderung nicht deutsch mit ihm sprechen wollen...

P.S. Kommt aber eher selten vor... :whistle:

Der Beitrag von SuperSport geht mir immer wieder durch den Kopf:

http://nc750.de/forum/viewtopi…it=Zonkos+Meinung#p180014 <---- :text-link:

Wie denkt ihr darüber?

Externer Inhalt youtu.be

Entwickeln wir uns langsam aber stetig in Richtung „Gläserner Motorradfahrer“?
    Wird in nicht mehr allzu ferner Zukunft bei jeder Übertretung irgendwo ein Zähler rattern und automatisch ein Brief mit einer Zahlungsaufforderung auf die Reise gehen?
    Sollte sich die von Zonko benannte „Schnittstelle“ irgendwann als teuflische Möglichkeit zur Rundumüberwachung erweisen?
    Hättet ihr dann überhaupt noch Bock auf Motorradfahren?

Nützlich ist diesbezüglich auch dieser Beitrag von Cookie:

http://nc750.de/forum/viewtopi…et+Ihr+hiervon%3A#p180001 <---- :text-link:

Es grüßt
    :think:
    sin_vielleicht-jetzt-noch-ein-2016er-oder-2017er-auslaufmodell-nach-euro-drei-richtlinie-kaufen :?:

Die müsste ich ignorieren, weil ich sie nur allzugern noch ein paar Jahre behalten würde... :oops:.

Es grüßt
    ;)
    sin_klette

Nein, das ist mein Töchterchen und erste Copilotein, soll heißen, sie fährt öfter mit als meine Frau... ;).
    Übrigens war das mit dem frühstücken gehen ihre Idee... :idea:.

Es grüßt
    sin_vater