Forumstreffen 2016

  • #191


    Ist Hasienda etwa schon wieder umgestiegen oder handelt es sich hier um einen anderen Dirk?


    Es grüßt
    sin_moto,
    der langsam neidisch wird… :?

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #193

    Das ist nun mal der Preis der Anonymität, Sin. Mein Mitleid hält sich deshalb in Grenzen.


    Mein Vater sagte früher immer: "Du darfst zwar alles essen, aber (noch) nicht alles wissen" :lol:

  • #195

    Schaut gut aus - wie letztes Jahr, zumindest wurde man nicht ständig durch die Sonne geblendet. :lol:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #196


    Ich bin es nicht. Wäre ja auch gemein von mir Euch nicht die Gelegenheit zu geben, in Bebra über die Gummikuh zu lästern....

  • #197

    Auch ganz kurzfristig bei mir keine Chance, haette grosse Lust, aber das ganze WE anderweitiger langfristiger
    Paralleltermin, der mir sehr wichtig ist, abgesehen von den Hochwasseraufraeumarbeiten in unserer Stadt.
    Im Sommer klescht praktisch jeder Termin, es hilft nix.


    Also gutes Wetter und viel Spass allen!
    Vielleicht gibts ja mal ein naeheres Treffen, wo man sich etwas leichter tut und weniger Zeit fuer An- und Heimfahrt braucht.
    Greets, Phil

  • #199

    Hi
    Ich hatte mir vor genommen am Samstag als Tagesgast zu kommen.
    Leider habe ich eine Feier im Bekanntenkreis übersehen, deshalb muss ich passen.
    Gerne wäre ich in der Gruppe mit Shorty (Rene)die Tour mit gefahren, hat mir im letzten Jahr viel Spaß gemacht.
    Mein Interga hätte sich bestimmt über die vielen Verwandten gefreut.
    Ich wünsche Euch allen ein schönes und sonne reiches Wochenende und viel, viel Spaß.


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!