Beiträge von sin_moto

Wie ich zur NC gekommen bin?

Ein Kumpel hat mich mit dem Auto zum Händler gebracht, wo sie mit noch 0 Kilometern auf dem Tacho in der Werkstatt stand.

Warum?

Weil ich sie logischerweise kaufen wollte… :roll:.
    Der 15.9.2012 war ein Samstag, also hat der Verkäufer, der bald ins Wochenende starten wollte, mein Geld einkassiert, um dann schnell ein paar Dinge zu erklären und danach die S nach draußen zu schieben.
    Hinter mir ratterte das Tor -Tschüß, schönes Wochenende… :greetings-waveyellow: -, und dann war ich allein.
    Lieber Himmel, wenn ich das Teil doch erst daheim in der Garage hätte… :pray:.
    Gleich nach den ersten unsicheren Metern läuft der Helm mehr und mehr von innen an und lässt sich nicht sofort öffnen... :angry-cussing:.
    Als die Welt wieder klar wird, kommt mir ein Motorradfahrer entgegen und grüßt....
    Ich denke: “Wer zum Geier ist das... :think: und der kann mich doch unmöglich unter dem Helm auf dem brandneuen Motorrad erkannt haben...“
    Als die nächsten beiden Kradler ebenfalls grüßen schwant mir, dass sich die (Biker-) Welt seit meiner letzten richtigen Fahrt 1994 weitergedreht haben muss.
    Daheim warten schon die Familie und ein paar Nachbarn, um mit mir auf meine neue NC anzustoßen... :obscene-drinkingbuddies:.
    Und dann ist da ja auch dieses noch ziemlich junge Forum, das ich vier Wochen vorher gefunden hatte, mit seinen freundlichen Teilnehmern, die am Abend von meinem Kauf unterrichtet werden sollen… :handgestures-thumbup:.
    Harry und Ryker sind die Moderatoren.
    Harry hat durchgehalten... :clap:, aber Ryker beging irgendwann im Laufe der Zeit so was wie Republikflucht… :naughty:.

Es grüßt
    ;)
    sin_2012

Ihr erinnert euch vielleicht noch, wie ich letzten Sommer die „Metzeler SPORTEC M7 RR“ aufziehen lassen habe:

http://nc750.de/forum/viewtopi…icht+nur+schreibe#p134919 <---- :text-link:

Nach über einem Jahr sind immer noch 4 Millimeter drauf, so dass ich mit ihnen sicher noch ein gutes Stück in die Saison 2017 werde hineinfahren können… :clap:.
    Und die Angststreifen sind jetzt auch kleiner als bei den Standartreifen seinerzeit... :handgestures-thumbup:.

Fast schon unängstliche Grüße
    von
    sin_sportec... :banana-rock:,
    der sich allerdings nicht traut, noch mal Fotos zu machen...

War das der Köbes... :think: :?:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Ach nee, der kann ja nur Kurven... :!:

Es grüßt
    ;)
    sin_moto

In den nächsten Tagen Dauerregen bei höchstens 15 bis 19° mit keiner einzigen Sonnenstunde bis Dienstag Mittag... :shock:.
    Ich muss sagen: ab (spätestens) heute beneide ich den autolosen Köbes mit seinen beiden Motorrädern nicht (mehr)... :snooty:.

Es grüßt
    ;)
    sin_

Mag sein, aber:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es grüßt
    ;)
    sin_es-ist-deutschland-hier,
    der schmunzelnd auflegt, wenn die Kunden nach Aufforderung nicht deutsch mit ihm sprechen wollen...

P.S. Kommt aber eher selten vor... :whistle:

Der Beitrag von SuperSport geht mir immer wieder durch den Kopf:

http://nc750.de/forum/viewtopi…it=Zonkos+Meinung#p180014 <---- :text-link:

Wie denkt ihr darüber?

Externer Inhalt youtu.be

Entwickeln wir uns langsam aber stetig in Richtung „Gläserner Motorradfahrer“?
    Wird in nicht mehr allzu ferner Zukunft bei jeder Übertretung irgendwo ein Zähler rattern und automatisch ein Brief mit einer Zahlungsaufforderung auf die Reise gehen?
    Sollte sich die von Zonko benannte „Schnittstelle“ irgendwann als teuflische Möglichkeit zur Rundumüberwachung erweisen?
    Hättet ihr dann überhaupt noch Bock auf Motorradfahren?

Nützlich ist diesbezüglich auch dieser Beitrag von Cookie:

http://nc750.de/forum/viewtopi…et+Ihr+hiervon%3A#p180001 <---- :text-link:

Es grüßt
    :think:
    sin_vielleicht-jetzt-noch-ein-2016er-oder-2017er-auslaufmodell-nach-euro-drei-richtlinie-kaufen :?:

Die müsste ich ignorieren, weil ich sie nur allzugern noch ein paar Jahre behalten würde... :oops:.

Es grüßt
    ;)
    sin_klette