Wie ich zur NC gekommen bin?
Ein Kumpel hat mich mit dem Auto zum Händler gebracht, wo sie mit noch 0 Kilometern auf dem Tacho in der Werkstatt stand.
Warum?
Weil ich sie logischerweise kaufen wollte…
.
Der 15.9.2012 war ein Samstag, also hat der Verkäufer, der bald ins Wochenende starten wollte, mein Geld einkassiert, um dann schnell ein paar Dinge zu erklären und danach die S nach draußen zu schieben.
Hinter mir ratterte das Tor -Tschüß, schönes Wochenende…
-, und dann war ich allein.
Lieber Himmel, wenn ich das Teil doch erst daheim in der Garage hätte…
.
Gleich nach den ersten unsicheren Metern läuft der Helm mehr und mehr von innen an und lässt sich nicht sofort öffnen...
.
Als die Welt wieder klar wird, kommt mir ein Motorradfahrer entgegen und grüßt...
.
Ich denke: “Wer zum Geier ist das...
und der kann mich doch unmöglich unter dem Helm auf dem brandneuen Motorrad erkannt haben...“
Als die nächsten beiden Kradler ebenfalls grüßen schwant mir, dass sich die (Biker-) Welt seit meiner letzten richtigen Fahrt 1994 weitergedreht haben muss.
Daheim warten schon die Familie und ein paar Nachbarn, um mit mir auf meine neue NC anzustoßen...
.
Und dann ist da ja auch dieses noch ziemlich junge Forum, das ich vier Wochen vorher gefunden hatte, mit seinen freundlichen Teilnehmern, die am Abend von meinem Kauf unterrichtet werden sollen…
.
Harry und Ryker sind die Moderatoren.
Harry hat durchgehalten...
, aber Ryker beging irgendwann im Laufe der Zeit so was wie Republikflucht…
.
Es grüßt
sin_2012