Beiträge von sin_moto

Von außen trostlos und öde wirkend, so dass man versucht ist weiterzufahren, um sich nach einem anderen Lokal umzusehen, ändert man seine Meinung sofort nachdem sich die Türe der indischen Gaststätte hinter einem geschlossen hat:
    http://maharadschapalast.de/ <---- :text-link:

Jeder Tisch, außer der von uns reservierte, ist besetzt, die orientalisch anmutenden Kellner flitzen hin und her, erklären und nehmen mit freundlicher Mine die Bestellungen der Gäste entgegen.
    Mit leicht bedenklich-verkniffenem Gesichtsausdruck wird die Frage gestellt, ob die Speise denn scharf sein soll oder lieber nicht… :?.
    „Aber gerne doch... :clap: :!: “, sprach da der NC-fahrende Chilibauer, der hier im Forum unter dem Pseudonym „sin_moto“ bekannt ist….
    Meine Mutter hat später gekostet und gemeint, dass man das echt nicht essen kann, aber mich haut so was noch lange nicht um – mein mit Chilis belegtes Salamibrötchen zum Frühstück war schärfer und trieb mir sogar etwas die Tränen in die Augen... :twisted:.
    Man kann aber jedes Gericht auch „unscharf“ bestellen, und für die Qualität der Küche spricht allein schon der zum bersten mit Gästen gefüllte ziemlich große Speiseraum.
    So was kenne ich eigentlich nur aus der „guten“ „alten“ DDR-Zeit… :roll:.
    Egal, wer dort in der Nähe ist, sollte auch als nicht-scharf-Esser ruhig mal reinschauen und sich überraschen lassen... :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupright:.

Es grüßt
    sin_

So scheint die neue 390er Duke auszusehen, die ab 2017 zu kaufen sein wird:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Gefällt sie euch?

Es grüßt
    sin_moto

Bei mir setzt weder der Auspuff zuerst auf, noch die Fußrasten, sondern, wie man auf dem folgenden Bild sehr gut erkennt: die Sohlen der Schuhe vorrangig im Absatzbereich.

Vielleicht sollte ich meinen Fahrstil dahingehend etwas abändern, die Schuhe nicht mehr unter die Rasten zu klemmen… :think:?

Es grüßt
    ;)
    sin_lernt-nie-aus

Unter uns:
    Da war aber ein ordentliches Gefälle im Spiel, oder... :lol: ?

Es grüßt
    sin_ungläubig

Na immerhin gibt es mit „Sommer“ und „Vahrenkamp“ zwei alteingesessene Hersteller, die sich mit ihren Maschinen am Markt behaupten:

http://www.motorradmanufaktur.de/ <---- :text-link:

http://www.teamvahrenkamp.de/wordpress/?p=77 <---- :text-link:

Ganz billig ist das Vergnügen natürlich nicht, und die Leistung fällt sogar im Vergleich zu unseren NCs etwas dürftig aus; dafür kommt man mit einer Tankfüllung gefühlte Lichtjahre weit… :clap:.
    Übrigens hat letztens der TÜV-Mann meine S tatsächlich für ein Dieselmotorrad gehalten.
    Ich hatte ihm nämlich versehentlich die „Zulassung“ für den Civic ausgehändigt... :D :
    „Oh, ein Dieselmotorrad… :o :?:

Es grüßt
    vin_diesel… :lol:

P.S. Ich hoffe inständig, dass der Bernhard nicht in diesen Thread schaut… :pray:

Bernhard, nun ärgere mal den Didi nicht... ;).
    Ich finde die kleine 390er auch cool, und wenn er damit auf seinen Videos so durch die Kurven flitzt – das muss ihm erst mal einer nachmachen... :clap:.
    Wäre er mit dem Teil in den 80ern zu DDR-Zeiten vor meinen Kumpels aufgetaucht, die hätten sich doch glatt vor ihm auf den Boden geworfen, um ihn als orangenen Motorradgott zu verehren….
    Im Ernst: Motorradfahren definiert sich für mich aus Spaß am Hobby, idealerweise gepaart mit einer größeren oder kleineren Portion Können, und weniger über dicke Muckis als Selbstzweck.

Es grüßt
    ;)
    sin_48-ps,
    und wehe es wagt wer zu lästern... :naughty: