Das lässt sich in einem Satz sagen:
Man ist gut darin, wenn man auch in Kurven an Köbes, Didi und Knut dranbleiben kann... ;).
Einsilbige Grüße
von
sin_moto
Das lässt sich in einem Satz sagen:
Man ist gut darin, wenn man auch in Kurven an Köbes, Didi und Knut dranbleiben kann... ;).
Einsilbige Grüße
von
sin_moto
Er hat ja die NC nicht gegen die 390er eingetauscht, sondern sich dafür die Yamaha MT-07 in die Garage gestellt, die dann aber letztendlich doch nicht das Richtige war.
Ich fand die 07 auch spritziger als die NC, stand nach einer Probefahrt sogar kurz vor einem Kauf, aber die Frauen legten ihr Veto ein, weil sie mit was Schnellerem nicht mitfahren wollten.
Eher hätte ich PS-mäßig sogar abrüsten sollen…
.
Also blieb alles wie was war.
Es grüßt
sin_hat's-schwer...
Hier im Forum kam es ja auch schon zur Androhung von Gewalt.
Sind in meinen Augen alles Schwachmaten, diese stöckchenschwingenden Pappkameraden und Lederkäppchenträger...
.
Es grüßt
sin_moto
Hoffentlich ist das nicht sein Kind, was da im Video zu sehen ist.
Die Erziehungsmethoden dieses Herren, der sich im Wald sicher ordentlich einen zur Brust genommen hatte, kann ich mir sehr gut ausmalen...
.
Und falls einer dieser Biker durch ihn Bodenkontakt aufgenommen hätte, wäre es sicher auch für ihn selbst nicht mehr glimpflich ausgegangen.
Es grüßt
sin_auge-um-auge... ![]()
Unter Aufbietung meiner allervorletzten Kräfte habe ich heute ein Einmachglas voll Chilipulver fabriziert, wie auf dem Bild zu erkennen ist:

Ein falscher Atemzug und man hat wirklich Probleme…
.
Und wer sich versehentlich in die Augen fasst, weil da was gekitzelt hat, wird für eine Weile zur Blindschleiche oder zum Einäugigen…
.
Es grüßt
sin_chili...
,
dem es schon wieder besser geht... ![]()
Hallo Ishigaki-kun, warum wirst du mit der NC nicht recht warm?
Du schreibst ja nur, woran es nicht liegt… ;).
Ich war schon zwei Mal knapp davor eine Probefahrt zu vereinbaren, bin aber leider immer an der (unverschämten) Geschäftstüchtigkeit der Firma KTM gescheitert…
:
http://nc750.de/forum/viewtopi…ch%C3%A4ftsgebaren#p90216 <---- ![]()
Blöd finde ich, dass man die 390er als A2-Inhaber von 44 auf 42 PS drosseln muss…
.
Ansonsten gefällt mir bereits das alte Modell gut und auf das neue bin ich schon sehr gespannt…
.
Und vielleicht klappt es ja wirklich noch mal mit einer Probefahrt, nach der ich mir nicht „über-den-Tisch-gezogen“ vorkomme…
.
Hoffnungsvolle Grüße
von
sin_wer-weiß... ![]()
Richtig, beschreibe deine Eindrücke doch bitte mal etwas ausführlicher.
Was das "Rappeln" betrifft: Vielleicht hat man das ja bei dem neuen Modell, das 2017 rauskommen soll, abgestellt bzw. besser in den Griff bekommen...
.
KTM soll in den letzten Jahrzehnten diesbezüglich schon einige Fortschritte gemacht haben.
Es grüßt
sin_ktm-fan...
Typisch Köbes...
:
http://www.mt07-forum.de/fahrt…eid-23044.html#post104479 <---- ![]()
Anprangende Grüße
von
sin_moto... ![]()
P.S. Man beachte die Uhrzeit, in der der Beitrag verfasst wurde... ![]()
Also wechseln würde ich von meinem 2012er-Modell auf eine neue NC auch nicht.
Aber ich warte und warte seit Jahren schon auf eine 75 PS-Version mit Helmfach, die dann am besten noch ein paar Kilo leichter wäre…
.
Eventuell macht mir Honda ja noch auf meine alten Tage diesbezüglich eine Freude…
.
Geduldige Grüße
von
sin_moto