Beiträge von sin_moto

Ein paar heikle Situationen hat es in den letzten Jahrzehnten in dieser Jahreszeit schon ab und an gegeben, aber es ging letztendlich immer gut aus.
    Gestern dann allerdings nicht mehr... :(.
    Da habe ich außerorts leider ein Reh touchiert… .
    Es war dunkel, es regnete, ich war vielleicht mit 70 km/h unterwegs und hatte es nicht eilig, weil ich vor der UNI sowieso noch eine Weile auf meine Tochter warten wollte.
    Dann musste ich bremsen und so weit wie möglich an den Fahrbahnrand ausweichen, ohne dabei im Graben zu verschwinden, aber ganz gepackt habe ich es nicht... :o.
    Wie schnell werde ich beim Aufprall noch gewesen sein? 30 km/h oder etwas mehr oder weniger… :think: ?
    Da das gemeine Vieh auch noch Fahrerflucht beging, schaute ich mir den Civic genauer an: erst mal nur mit der Taschenlampe und später dann im Flutlicht eines dauerbeleuchteten Platzes...:shock:.
    Da war absolut nichts zu sehen… :confusion-shrug:.
    Nachher will ich bei Tageslicht noch mal ein Auge auf mein Auto werfen und dann entweder bei der Versicherung Meldung machen oder die Angelegenheit abhaken und vergessen.
    Obwohl das mit dem Vergessen im Allgemeinen bei mir nicht so einfach ist… :whistle:.

Verunfallte Grüße
    von
    sin_jägermeister...

Da mir 1990 schon mal gegen meinen Willen eine neue Gesellschaftsordnung übergestülpt wurde, habe ich auch kein Problem damit, mich notfalls hierzu zu bekennen:

aschhadu an la-ilaha-ill-allah wa aschhadu anna muhammadan rasulullah

http://www.eslam.de/begriffe/g/glaubensbekenntnis.htm <---- :text-link:

Und dann werfe ich meinen Rasierer weg und trinke nur noch heimlich ab und zu ein Schlückchen Wein… ;).

Hauptsache sie lassen mich in Ruhe (weiter-) leben... :whistle:.

As-salam alaykom
    sin_moslem...

könnte bei jedem anders aussehen: Cross, Chopper, Naked, Super-Sport, Reisedampfer…
    Falls das keine gute Idee für einen eigenen Thread zur Winterverkürzung sein sollte: einfach ignorieren oder den Moderatoren zum löschen empfehlen.
    Meine Nummer eins wäre jedenfalls das hier:

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Eine Nummer zwei habe ich auch schon im Auge, und stelle sie vielleicht später mal noch hier ein… :)

Es grüßt
    8-)
    sin_cool

Ich kann das Video von Meister Köbes nur dahingehend auslegen, dass man sich anscheinend noch den größten Scheiß wie zum Beispiel Haarausfall schönreden kann… ;).

Es grüßt
    sin_moto,
    der nur verbotene Werbung gut findet:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist bestimmt die Weiterentwicklung von dem Teil, mit dem sich Mr. Bean immer angelegt hat... :clap: :

Externer Inhalt www.youtube.com

Es grüßt
    ;)
    sin_moto

Darauf möchte ich erwidern:
    Wer als vollkondomisierte Hochsicherheitsairbagmumie Motorrad immer nur im Kreis fährt, auch nicht... :lol:.

Leidenschaftliche Grüße
    ;)
    von
    sin_moto,
    der ja mal ein Bild von seinen echten Sonntagsschühchen machen kann... ... 8-)

-BW-:
    Klar, erst versuchst du mich auseinanderzunehmen, und dann soll ich es möglichst gut sein lassen, damit die Sprüche nicht noch persönlicher werden… :clap:.
    Warum hast du es nicht gut sein lassen, hmm... :think: ?
    Und ich habe deine Gesamtaussage sehr wohl verstanden, ich bin nur anderer Meinung... :hand:.
    Wir leben nämlich in keiner fehlgeleiteten Leistungsgesellschaft, auch wenn du es noch so oft wiederholst… :naughty:.
    Wenn ich von meinem Motorrad sagen müsste: Es ist ruppig, rau, aggressiv, schwer fahrbar und unausgewogen..., dann würde ich mir trotz verständlicher Ungelangweiltheit was anders kaufen… :lol:.
    Na schön, wir lassen es jetzt gut sein, oder... ;) ?

Es grüßt

sin_aber-schon-gemein-von-dir-dass-du-mich-bei-einem-treffen-mit-weichspüler-vergiften-wollen-würdest... :angelic-innocent:

Über das Bessere lässt sich ja notfalls noch streiten, aber nicht über das Schnellere und Stärkere.
    Was ist denn die NC anderes als ein preiswertes Brot- und Butterbike für Führerscheinneulinge, Wiedereinsteiger, A2-Inhaber oder ältere Herrschaften, die mit ihrer „Bandit“ eh nicht mehr richtig umgehen können?

Ich will mich aber nicht erst auf bestimmte Drehzahlbereiche freuen, sondern das Teil, für das ich Geld ausgegeben habe, soll gefälligst das machen, wonach mir der Sinn steht… :angry-tappingfoot:.

Dann hätte ich mir aber vielleicht lieber was anderes gekauft... :whistle:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der die NC gern ohne rosarote Brille anschauen möchte...

Warum ist denn das Handeln gläubiger Menschen unsinnig und warum soll man sie davon abzubringen versuchen?
    Und das Video, in dem Diplom-Pädagoge Möller zu Wort kommt ist ja recht lustig, aber mich hätten auch die Erwiderungen interessiert.
    Oder gab es nur Zustimmung allenthalben... ;)?

Es grüßt
    sin_moto

Wossi mag mit dem „Schaden-zugefügt-haben“ richtig liegen, man muss aber auch sagen, dass es sicher keine Kriege geben würde, wenn alle Menschen nach dem Vorbild von Christus leben würden.

Es grüßt
    sin_moto