Beiträge von sin_moto

Nein, das ist mein Töchterchen und erste Copilotein, soll heißen, sie fährt öfter mit als meine Frau... ;).
    Übrigens war das mit dem frühstücken gehen ihre Idee... :idea:.

Es grüßt
    sin_vater

Da musste ich gleich an den Film hier denken... ;):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Es grüßt
    :animals-chimp:
    sin_monkey

Glückwunsch zum Neuerwerb, SuperSport… :clap:.
    Dieses mal würde ich auch, egal ob bei der NC oder der Africa Twin, die Doppelkupplungsvariante wählen.
    Selbst im Twingo meiner Frau ist von den DCT-Schaltvorgängen nichts zu merken.
    Also habe jede Menge Spaß und bleibe auf dem Bike immer aufrecht sitzen und dem Forum möglichst erhalten… :handgestures-thumbup:.

Es grüßt
    sin_moto

Hier wäre ein weiteres Video über die „GSX-S 1000 F“.
    Ich mag diesen unverwechselbaren Schrat von „1000 PS“ mit seinem Topflappen auf dem Kopf, der ab 1,55 Min auf den ersten Blick wie ein orthodoxer Jude mit Hut und Kaftan wirkt, dem nur die Schläfenlocken fehlen.
    Auf älteren Videos ist sogar noch rudimentär sein Gesicht zu erkennen… ;).

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Übrigens liegt der Listenpreis bei 12.795 €.

Es grüßt
    ;)
    sin_glattrasiert...