Beiträge von sin_moto

Komisch, dass immer wieder die Stammwähler der Etablierten zu geifern anfangen und unsachlich werden, wenn die Nähe des einen oder anderen zur AfD deutlich wird.
    Umgekehrt aber, wenn mir z.B. wer sagt: Ich wähle (noch) SPD oder (noch) CDU, dann zucke ich nur mit den Schultern und bleibe vergnügt... :).

Und Menschen mit Affen zu vergleichen ist für mich der größte hanebüchendste Unsinn, den ich seit langem gelesen habe... :doh:.

Also ich bin froh, dass wir die AfD haben, denn bevor sie als Euroskeptiger die politische Bühne betraten, bin ich zehn Jahre lang zu keiner einzigen Wahl mehr gegangen... :snooty:.
    Wen hätte man denn auch wählen sollen bzw. können… :think:?

Es grüßt
    sin_moto,
    der schon genau weiß, wo er sein Kreuz machen wird… :handgestures-thumbupright:

P.S. Sei nicht wütend – bringt eh nichts... ;)

Fish, mir ist das Originalzitat der Kanzlerin bekannt, nur habe ich es nie als „aufmunternd“ empfunden.
    Und wenn schon aufmunternd, dann nur für die mittleren und unteren Schichten.
    Sie selbst wird doch ständig von einem ganzen Tross von Sicherheitsleuten abgeschottet und bewacht, oder irre ich mich da… :think: ?
    Wo nimmt sie denn mit der realen Welt überhaupt noch Tuchfühlung auf?
    Vor hochgebildeten arabischen Diplomaten mit besten Manieren oder einem Scheich oder Prinzen, der nur die hochangesehendsten Universitäten der Welt besucht hat und nebenher 15 Sprachen fließend spricht, muss wahrscheinlich keiner Angst haben... ;).
    Und ebenso wenig vor ein paar handverlesenen Menschen aus dem Volk, die man zu ihr vorlässt, um demütig eine Frage zu stellen.

Es grüßt
    sin_moto

Wenn ich als Politiker oder Superreicher in einem abgeschotteten, bewachten Villenviertel leben dürfte, könnten mir die Flüchtlingsfluten auch herzlich egal sein und meine bezahle Journalistenmeute müsste Beschwichtigen, Herunterspielen, Verschweigen, Verdrehen und Lügen perfekt beherrschen, um gefälligst dafür zu sorgen, dass genau das gewählt wird, was mir in den Kram passt.
    Ausbaden dürfte alles der einfache Mann von der Straße, zu dem ich höhnisch sagen würde: wir schaffen das bzw. du schaffst das schon (du Depp).
    Aber wählt bitte immer wieder die Althergebrachten, damit sich am Machtgefüge niemals was ändert und in aller Ruhe „weitergemerkelt“ werden kann.
    Sucht niemals nach Alternativen.
    Donald Trump hat im Wahlkampf viel Unsinn geredet, aber in folgendem hatte er meiner Meinung nach recht:
    Wenn wir keine Grenze haben, haben wir auch kein Land.

Es grüßt
    sin_moto,
    der kein richtiges Land und kein richtiges Europa (mehr) hat... :snooty:

Kinder, was bin ich froh, dass ich mich 2017 nicht für ein neues Bike entscheiden muss:

Im Moment wieder am Kiosk oder der Tankstelle erhältlich.
    Da sind wirklich einige Sahnestücke dabei…

Es grüßt
    :clap:
    sin_2012-17...usw.

Vielleicht ist dem Daminator aber diese Diskussion sehr recht.
    Vielleicht deshalb, weil so seiner Meinung nach um so mehr Leute von seinem Angebot erfahren.
    Und falls dem nicht so ist, kann er doch selbst um die Schließung bzw. Löschung von Spam bitten, ich meine, man kann das doch nicht einfach über seinen Kopf hinweg entscheiden, oder... :think:?

Es grüßt
    sin_moto,
    der nicht verkaufen will... :snooty:

Prima, dass es keine Stürze gab... :handgestures-thumbup:.
    Und den Schaden hat die Versicherung anstandslos bezahlt, oder?

Es grüßt
    sin_moto,
    der trotz größter Mühe immer zu langsam war, um mit der NC Wild zu erlegen...:auto-biker:

Richtig, und deshalb fahren hier sicher von zehn Jugendlichen neun mit DDR-Mopeds rum, für die laut Einigungsvertrag die 45 km/h-Grenze nicht gilt.
    Und 60 km/h war zu meiner Zeit ziemlich tiefgestapelt.
    Ich konnte mit meinem Kumpel als Sozius laut Tacho locker reichlich 70 erreichen, und allein sogar noch etwas mehr... :twisted:.

Es grüßt
    sin_zweiradanfänge

Optisch, z.B. in Rot, macht er ja sogar was her… :handgestures-thumbupright:.
    Aber die „Technischen Daten“ – 45 km/h… :roll:.
    Da finde ich die DDR-Lösung seinerzeit, mit 50 cm³ und 60 km/h besser, denn so war man wenigstens innerorts kein Verkehrshindernis.
    Bekannte sind mit einem S 50/51 gar an die Ostsee und manche sogar bis nach Ungarn, an den Balaton gefahren... :o.
    Dafür mussten wir sieben Jahre warten, bis die Bestellung durch war… :confusion-waiting:.
    Und kein Mensch wäre auf die Idee gekommen, einen neuen Auspuff durch einen anderen neuen zu ersetzen… :doh:.
    Okay, ich höre schon auf, dich mit meiner Vergangenheit zu belästigen... :bow-yellow:.

Es grüßt
    sin_moto

Aber wirf sie bitte nicht in ein vom IS besetztes Gebiet... :pray:.

Es grüßt
    ;)
    sin_fernweh