Zitat von NC-750-XAlles anzeigenIch habe lange nicht mehr so einen hanebüchenden Unsinn gehört oder gelesen. Würden alle Menschen in Deutschland an einem Strang ziehen, wäre die Integration der Flüchtlinge nicht nur kein Problem, sie hätte sogar große Vorteile für das Land und ganz besonders für den Mittelstand und den kleinen Mann, wie man so sagt.
Leider ist es so, daß das Schüren von Angst und die systematische Verunsicherung breiter Schichten der Bevölkerung die Macht der extremen politischen Kräfte stärkt und sichert. Was übrigens nicht nur für die Affen für Dummerland AfD, sondern auch für die als Die Linken bekannten anderen Affen gilt.
Was mich so wütend macht ist ein unvermeidlicher Effekt dieses chronischen Miesmachens: Die ganzen negativen Prognosen werden zur selbsterfüllenden Prophezeiung. Durch die vielen vielen Menschen, die aus Angst, Dummheit oder Egoismus - es gibt viele Antriebe für dasselbe Verhalten - die Integration ablehnen wird sie letztlich unmöglich. Folge: Die Flüchtlinge werden keine gut integrierten Steuerzahler, sondern werden in eine Parallelgesellschaft gedrängt, die uns alle viel Geld kostet und unseren Sozialstaat schwächt statt ihn zu stärken.
Gruß Michael
Komisch, dass immer wieder die Stammwähler der Etablierten zu geifern anfangen und unsachlich werden, wenn die Nähe des einen oder anderen zur AfD deutlich wird.
Umgekehrt aber, wenn mir z.B. wer sagt: Ich wähle (noch) SPD oder (noch) CDU, dann zucke ich nur mit den Schultern und bleibe vergnügt... :).
Und Menschen mit Affen zu vergleichen ist für mich der größte hanebüchendste Unsinn, den ich seit langem gelesen habe...
.
Also ich bin froh, dass wir die AfD haben, denn bevor sie als Euroskeptiger die politische Bühne betraten, bin ich zehn Jahre lang zu keiner einzigen Wahl mehr gegangen...
.
Wen hätte man denn auch wählen sollen bzw. können…
?
Es grüßt
sin_moto,
der schon genau weiß, wo er sein Kreuz machen wird… ![]()
P.S. Sei nicht wütend – bringt eh nichts... ![]()
