Beiträge von sin_moto

Ja, entschuldige, ich hatte dieses Video hier gemeint... :oops::

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Aber jetzt kann ich es leider nicht mehr ändern.

Es grüßt
    sin_irrtum

Werde ich zwar nie machen, aber hübsches Video trotzdem:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link::

Es grüßt
    :clap:
    sin_moto

Mir gefällt sie nicht... :snooty:.
    Allein dieser grottige Auspuff... :roll::

Es grüßt
    :pray:
    sin_bitte-einstampfen

Also ich habe den Beitrag von Köbes eher als Scherz unter Freunden aufgefasst….
    Man kann doch keinem im Ernst vorschreiben, was er für ein Motorrad zu fahren habe, und die Africa Twin ist nun mal definitiv das bessere Bike, es sei dann, man will unbedingt auf dem Helmfach rumreiten… :roll:.
    Ich kann den Wechsel genauso gut nachvollziehen, wie ich dem Köbes den Seitensprung zur GSX 1000 F verzeihe… :angelic-halo:.
    Vielleicht ärgert er sich aber auch tatsächlich ein wenig, weil er von der Wechselabsicht nicht wie bei Hasienda exklusiv und aus erster Hand vor allen anderen erfahren hat… ;).

Es grüßt
    sin_verständnis... :handgestures-thumbupleft:

Weil hier gerade der Begriff Kilometerkönig fiel:
    Wir hatten nämlich sogar mal einen eigenen Kilometerkönig-Thread... :idea:.
    Nur hat dort, wahrscheinlich weil die Majestätsfrage schon ewig geklärt war, seit September 2013 keiner mehr was geschrieben:

http://nc750.de/forum/viewtopi…ilometerk%C3%B6nig#p53155 <---- :text-link:

Es grüßt
    :handgestures-salute:
    sin_stets-zu-diensten

Sieht wirklich sehr gut aus, und gerade von diesem Scrambler gibt es je eine Menge Varianten und Umbau- und Zusammenstellungsmöglichkeiten... :handgestures-thumbup:.
    Laut "1000 PS" wird deshalb nach einer Weile kein Ducati-Scrambler mehr dem anderen gleichen.
    Trotzdem hast du doch ein noch fast nagelneues sehr gutes Motorrad, was sich bei Bedarf sicher auch scramblermäßig aufpimpen lässt… :clap: :

Es grüßt
    ;)
    sin_moto,
    der das für das zweitbeste Motorradvideo des Jahres 2016 hält

Die Driftfahrschule... :clap: :

Es grüßt
    sin_moto,
    der sich alles ohne Lehrer selbst beigebracht hat... :dance:

Ich bin mir da beim heutigen Stand der bürokratisierten Technik gar nicht mehr sicher... :think:.
    Ich meine damit all die eingreifenden Systeme, die sich gar nicht mehr abschalten lassen.
    ABS, ASR, ESP…
    Bei meinem Audi Baujahr 2000 konnte man bis auf das ABS alles abschalten, beim Golf schon nicht mehr und beim Civic auch nicht.
    Ich will mal ein Beispiel anführen:
    In der Nähe wo ich wohne fährt man einen kurzen Berg runter und kommt dann auf einen großen Platz, auf dem am Wochenende fast nie ein Auto geparkt ist.
    Nun ist es seit Jahren Usus für mich, da im Winter, wenn Schnee liegt, runterzufahren und gleichzeitig das Lenkrad rumzureissen, um ein gutes Stück über die Freifläche zu driften… :banana-rock:.
    Natürlich kann man das erst in dem Moment machen, wo man sicher ist, dass da wirklich kein Fahrzeug oder gar ein Mensch im Weg ist… ;).
    Warum tut man so was überhaupt, fragt ihr?
    Was weiß ich: spätpubertärer Spieltrieb oder um die Ehefrau zu ärgern, die mit im Auto sitzt und so was nicht mag… :whistle:.
    Ist doch egal, warum… :violin:, darum geht es doch gar nicht… :roll:.
    Mit dem Audi ging es jedenfalls, wegen der abschaltbaren Systeme, sehr gut, mit dem Golf (Bj. 2005) auch, weil der kein ESP hatte, aber als ich das mit dem Civic das erste Mal versucht habe, machte er Zicken..., bockte und bremste auf einer Seite ganz komisch und wollte partout nicht driften, das Mistding… :angry-teeth:.
    Aber ein sin_moto lässt sich natürlich von einer Blechkiste nicht bevormunden… :naughty:.
    Also noch eine Runde gedreht und dann den Berg vielleicht mit doppelter Geschwindigkeit runter, um dann ein wenig zu bremsen und mit einem Ruck das Lenkrad rumzureissen.
    Und siehe da, der Civic bockt noch mal kurz einseitig und rutscht dann, wie gewünscht seitlich über den Platz.
    Na bitte, geht doch... :dance: :!:
    Ich will damit sagen: man kann diese Systeme mit etwas Übung auch überlisten… ;).
    Diese Systeme, die bis auf das ABS (im Winter) eh keiner braucht und die anscheinend nur dafür unabschaltbar eingebaut wurden, um einem den Spaß am Fahren zu vermiesen...:doh:.
    Und dieser Technikwahn macht ja vor dem Motorrad nicht halt.
    Ab „Euro 4“ sind keine abschaltbaren ABS mehr erlaubt, was auf der Rennstrecke sicher nicht immer nur ein Vorteil ist.

Es grüßt
    sin_moto