Beiträge von sin_moto

Kinder, wie die Zeit vergeht…

Aber um zu sehen, dass sich nicht wirklich was ändert, müsst ihr nur eine Seite zurückblättern… ;):

http://nc750.de/forum/viewtopi…ilit=noch+neu+aus#p100465 <---- :text-link:

Der TÜV-Stützpunkt ist derselbe wie vor zwei Jahren, die Landschaft und der freundliche Prüfer auch, und die Gefriertruhe, die jetzt nur ein paar Kilometer mehr auf der Uhr hat, sowieso… :clap:.

Zu beanstanden gab es, wie zu erwarten war, nichts, und die 66,20 € habe ich deshalb natürlich gern bezahlt… :twocents-mytwocents:.

Unveränderliche Grüße
    von
    sin_moto,
    der hofft, 2018 wieder einen ähnlichen Beitrag schreiben zu können, an die Mitglieder im Forum, die dann hoffentlich alle noch da- und gesund und munter sein mögen… :pray:

P.S. Die Schuhe sind auch noch dieselben wie seinerzeit... :oops:

Hübscher Bericht, und die paar Wochen, die du die NC fahren wirst, wirst du schon mit ihr auskommen... ;).
    Die Negativliste ist ja jetzt schon länger als die, mit positiven Vorzeichen... :shock:.
    Mal sehen, wie dir dann die MT-07 oder die 690er KTM gefällt... :clap:.

Es grüßt
    sin_klette,
    der sich (fast) immer an den Dingen festklammert, die er gerade hat... :oops:

Die Bilder ähneln sich wirklich und es war wieder sehr schön… :clap::

Auch die Zimmer konnten sich sehen lassen:

Aus dem Forum scheint keiner oben gewesen zu sein… ;):

Auch nicht auf dem Bikertreff, der nicht weit vom Fichtelberg entfernt ist… ;):

Zum Schluß noch ein paar (Fichtelberg-) Ausblicke...:

Es grüßt
    sin_alle-schönen-dinge-sind-schnell-vorbei... :?

Klingt gut, scheint mir jedoch etwas übertrieben zu sein... ;).
    Obwohl ich bei meiner nach vier Jahren auch noch nicht die kleinste Dissonanz feststellen konnte... :handgestures-thumbupright:.
    Aber genauso redet ein Kollege immer von seiner "BMW R 1200 R", die er schon länger fährt als ich meine NC... :whistle:.

Es grüßt
    sin_jeder-lobt-was-er-(gerade)-hat... :D

Ich hoffe, die Bilder wiederholen sich ungefähr so, wie vor fast zwei Jahren, denn heute Nachmittag starten wir wieder zum Candle Light Dinner + Übernachtung auf den Fichtelberg… :dance:.
    Morgen bin ich dann seit genau 23 Jahren veheiratet… :oops:.

Vorfreudige Grüße
    von
    sin_der-berg-ruft... :D

Das ist übrigens zu 99% der Übeltäter.
    Man sieht auf der linken Seite seiner Stoßstange weiße Farbe, die ziemlich sicher von meinem Civic stammt:

Er hat sich nicht mal die Mühe gemacht woanders zu parken und war sich auch ganz bestimmt keiner Schuld bewusst... :angelic-halo:.
    Ich hatte ihm, wie man auf Bild drei sieht, extra genug Platz zum aus- und einparken gelassen, aber anscheinend war es immer noch nicht genug oder er war nur zu faul mal einen halben Meter zurückzusetzen… :confusion-shrug:.
    Ich habe mir später mal spaßenshalber alle spanischen Autos dort in der Nähe angeschaut und auf die Schnelle nicht ein einziges an der Stoßstange unlädiertes gefunden... :shock:.
    In Deutschland hätte ich den vermeintlichen Verursacher sofort angezeigt.

Es grüßt
    sin_was-soll's... :?,
    der sich schon gewundert hat, dass er bei sechs Mal Urlaub in Spanien bisher immer ungeschoren davongekommen war... ;)

Vernünftig geputzt... :shock: ?
    Die ist doch schon sauber und glänzt dazu noch an allen Ecken und Enden... :handgestures-thumbup:.

Es grüßt
    sin_viel-spaß-damit,
    der in Spanien jede Menge solcher kleinen Mopeds gesehen hat...