Beiträge von sin_moto

Richtig, Köbes, cool liegt immer im Auge des Betrachters... :handgestures-thumbup:.
    Ich werde jetzt aber sofort dafür den Beweis dafür antreten, dass mein Civic in deinen Augen cool und sogar geil ist… :D :

http://nc750.de/forum/viewtopi…t=im+cooleren+Auto#p78188 <---- :text-link:

Und als Gegenangebot für „Groß Dölln“ möchte ich für deine X „Meerane“ vorschlagen.
    Dort könnten wir an einem Sonntagmorgen im Sommer zusammen auf die Autobahn auffahren und Richtung Erfurt gemeinsam versuchen, eine Definition für den Begriff „schnell“ zu finden... :clap:.
    Ich garantiere dir, dass du mich nach ein paar Kilometern immer mehr aus den Augen verlieren wirst, ohne dabei einen Blick in den Rückspiegel werfen zu müssen… :lol:.
    Mein Angebot erstreckt sich allerdings nicht auf deine Suzuki, mit der ich mich zugegebenermaßen nicht messen kann... :whistle:.

Außerdem ist die Geschwindigkeit ja nur eine Komponente.
    Auf die anderen von mir benannten Vorzüge (Motorrad <--> Auto) gehst du natürlich lieber gar nicht erst ein… :shhh:.
    Heute habe ich ein Riesenpaket von der Post geholt; das wäre sicher mit dem Motorrad kaum möglich gewesen.
    Und wie soll ich bitteschön aus Kroatien oder Spanien mit dem Motorrad nach dem Urlaub jede Menge Wein und andere unverderbliche Lebensmittel herausschleppen + zwei Bequemlichkeit liebende Frauen… :confusion-questionmarks: ?
    Als wir hier letztens -7° hatten, wäre es denn da wirklich besonders cool gewesen, sich auf das Motorrad zu schwingen, um damit wie du zig Kilometer zur Arbeit zu zuckeln... :shock: ?
    Für deine speziellen Lebensumständen mögen ja zwei Motorräder + kein Auto die Ideallösung sein, aber mir wäre das nichts… :snooty:.
    Allenfalls würde ich im Sommer mal für kurze Zeit fahrzeugtechnisch mit dir tauschen, weil deine GSX besonders in die dieser Farbgebung cool ist… 8-).

Es grüßt
    sin_cool,
    der hier noch ein Video mit coolen Scramblern parat hat… :banana-rock: :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Mit ihrem Eingreifen würde die Staatsanwaltschaft aber verhindern, dass diese Partei politischen Selbstmord verübt oder sich zumindest selbst stark beschädigt... :think:.
    Die Aufgabe der deutschen Justiz kann doch nicht die wahlkampftechnische Unterstützung einer rechten Partei sein.
    Bestimmt hatten sich die Damen und Herren Staatsanwälte nach eingehender Beratung und Abstimmung dahingehend geeinigt, durch vornehmes Ignorieren den Selbstzerfleischungsprozess einer rechten Splittergruppe fördern zu wollen, durch distinguiertes Nichtstun und aristokratische Zurückhaltung... :whistle:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der diese Weitsicht bewundert... :clap:

Also ich setze nicht nur im Winter, sondern auch oft im Sommer auf Dose... :handgestures-thumbup:.
    Wo soll ich schließlich mit meinen Wochenendeinkäufen hin oder mit Frau und Tochter und den ganzen Koffern, wenn wir im Urlaub z.B. Richtung Adria aufbrechen… :?:
    Nein, meine Dose ist cool und noch dazu viel schneller als jede NC… :dance:.

Es grüßt
    sin_dose-ist-geil...,
    der keine Lust auf monatelangen 125er oder 750er Dauerschüttelfrost hat...

Dann muss Orca aber von jemandem aus dem Forum gekauft werden, der das angefangene Millionen-Kilometer-Projekt weiterführt und zum Abschluss bringt... ;).
    Oder wollen wir gleich eine Abstimmung ins Leben rufen, ob Shorty überhaupt verkaufen darf... :think:?
    Volksentscheide werden doch eigentlich von jedem Schweizer als demokratisches Instrument kritiklos anerkannt... :lol:.
    Aber auf jeden Fall:
    Glückwunsch zur Neuen und ab dem Frühjahr jede Menge Spaßkilometer, möglichst ohne negative Begegnungen mit kostenintensiven Radargeräten schweizer Bauart... :clap:.

Es grüßt
    sin_moto

Interessant, dass Trump hier im Forum anscheinend nicht so gnadenlos abgewählt werden würde, wie es die Beiträge einiger Glauben machen... ;).

Es grüßt
    sin_moto,
    der erstaunt darüber war, dass die Amerikaner den Schneid hatten, so zu wählen wie sie wollten und nicht wie sie sollten...... :clap:

Bei Ulbricht muss ich widersprechen.
    Zumindest wurde er nicht von den einfachen Bürgern an die Spitze der DDR gewählt, sondern:

Nach der Gründung der DDR am 7. Oktober 1949 wurde er stellvertretender Vorsitzender im Ministerrat unter dem Vorsitzenden Otto Grotewohl, übertraf jedoch diesen und Staatspräsident Wilhelm Pieck an Macht. Nach dem III. Parteitag der SED wurde Ulbricht am 25. Juli 1950 vom ZK zum Generalsekretär des ZK der SED gewählt,[15] einer Position, die 1953 in Erster Sekretär des ZK der SED umbenannt wurde.

https://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Ulbricht <---- :text-link:

Formal war allerdings der erste und einzige Präsident der DDR Wilhelm Pieck bis zu seinem Tod 1960 der erste Mann im Staat.

Die einfachen Bürger durften bis zum Ende der DDR immer nur die Mitglieder der Volkskammer wählen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Volkskammer <---- :text-link:

Sie konnten aber nicht beispielsweise sagen: "Na der Ulbricht wird uns langsam zu alt, jetzt soll mal der Honecker weitermachen."
    So was wurde nur parteiintern und nach Rücksprache mit der Sowjetunion entschieden.

Es grüßt
    sin_müde... :sleeping-sleep: ,
    der 1988 als 18jähriger ein Mal an einer "DDR-Wahl" teilgenommen hat