Beiträge von sin_moto

Thomas Gottschalk hat gestern folgendes in Anspielung auf Donald Trump gesagt:

Außerdem leben meine Söhne in den USA, Thea möchte auch bleiben und – zum Thema Trump – blonde Männer mit schrecklichen Frisuren müssen nicht immer gleich das Ende bedeuten. Also bleibe ich dort ... :clap:.

Hier kann man das nachlesen:

http://www.merkur.de/tv/thomas…donald-trump-6978206.html <---- :text-link:

Es grüßt
    sin_moto,
    der solche Sprüche lustiger als Witze über Zoophilie treibende Bauern o.ä. findet... :roll:

Hallo, tut mir leid, dass ich frage, aber mich beschäftigt das schon eine Weile und diskutiert wird das Thema ja auch seit geraumer Zeit.
    Wen hättet ihr am 8.11.2016 gewählt, wenn ihr gekonnt hättet?
    Man kann ja anonym abstimmen, und auf diese Weise muss sich keiner bloßgestellt- oder zur Rechtfertigung verpflichtet fühlen.

Gespannte Grüße
    von
    sin_entschuldigung… :bow-blue:

Immer diese ständigen Wiederholungen bei Vulgärwitzen... :roll::

http://nc750.de/forum/viewtopi…bt+ihr+keine+Vase#p168276 <---- :text-link:

Genervte Grüße
    von
    sin_moto,
    der schon im Mai nicht lachen konnte... :snooty:

Hallo Fish, ich würde es eher so ausdrücken:
    Was Trump bisher von sich gegeben hat, ist als Einstellungsgespräch für einen Präsidentenjob zu werten.
    Er hat sich vorgestellt und bekam trotz seiner Aussagen nach einer Abstimmung den Zuschlag für vier Jahre.
    Nun hat er den Job, und man muss ihn jetzt aber auch mal machen lassen… :violin:!

Es grüßt
    sin_moto – seit 28 Jahren in ein und derselben Firma, trotz mancher unkorrekten Poltrigkeit hier und da... 8-)

Die Z 900 im „Sugomi-Design“ wird laut der Dezemberausgabe der „Motorradfahrer“ zukünftig die bewährte Z 800 ersetzen und mit einer linearen Kraftentfaltung aufwarten, die ab 6000/min in deutlich mehr Punch übergehen soll:

Außerdem wäre sie vor allem durch den neuen Gitterrohrrahmen um 19,5 Kilo leichter als das 800er Vorgängermodell und somit nur noch 210,5 Kilo schwer.
    Auf 125 PS soll es der Reihenvierzylinder bringen, was einem Plus von 12 PS zum Vorgängermodell entspräche.
    Mehr Daten gibt es sicher in einer der nächsten Ausgaben.
    Wäre sie denn eventuell was für euch?

Es grüßt
    sin_moto

1000 PS hat sich ja auch in Bezug auf Wintertauglichkeit mit dem Tricity beschäftigt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <----- :text-link:

Es grüßt
    sin_moto