Beiträge von sin_moto
-
-
Ich bin Abonnent des Spiegels, werde ihn jetzt aber abbestellen.
Das Titelbild, auf dem Trump als Komet auf die Erde zurast, könnte man ja noch lustig finden.
Beim Leitartikel, den eine angekokelte US-Flagge ziert, verging mir allerdings schon das Lachen.
60 Millionen Amerikaner wären so dumm gewesen, einen Präsidenten zu wählen, der ein paar Sätze weiter quasi mit Hitler auf eine Stufe gestellt wird.
So plump wie vor 80 Jahren… schreibt das Blatt.
Und ich empfinde diese Hetze, die sich auf Seite 10 mit „Der Unberechenbare“ fortsetzt, als reißerischen, diffamierenden Journalismus aus der traurigen Zeit der deutschen 30er Jahre.
Hoffentlich kann er sein Amt am 20.01. überhaupt antreten und beweisen, ob er was taugt oder nur Sprechblasen gebildet hat.
Warum diese Vorverurteilung in einem bisher so seriösen Nachrichtenmagazin?Enttäuschte Grüße
von
sin_unverständlich...
-
Köbes, du (zum Glück) so treue NC-Seele, nun sage uns aber bitte auch mal, wie dieses Yamaha-Dreirad so zu fahren war...
.Es grüßt
sin_moto,
der nie an dir gezweifelt hat...
-
Zitat von WernerAlles anzeigen
Sorry sin_Chili, ist es nicht einfacher und billiger sich mal eine Nase voll Chili zu kaufen!?
Das sicher. Aber die Reizung der Atemwege ist ja nicht das Ziel, sondern ein unschöner, ungewollter Nebeneffekt… ;).Zitat von WernerAlles anzeigen... und weil das Hobby mit Chili zu tun hat, muß das nicht zwingender Weise ein scharfes Hobby sein, oder???
Richtig, es gibt einige Chilisorten, die gar keine Schärfe aufweisen…
.
Es gibt überhaupt hunderte verschiedene Sorten.
Wenn du willst, klicke mal hier irgendwo zwischen A bis Z:https://www.semillas.de/ <----
Zitat von WernerAlles anzeigen... und nimmt Deine Frau das auch zum Kochen, oder ist das eh' nur für den Müll produziert???
Meine Frau verwendet beim kochen oft und gern Chilis und ist mir schärfemässig nahezu ebenbürtig, aber es muss halt passen.
Noch nie ist von meiner Ernte irgendwas weggeworfen worden, was nicht zuletzt daran liegt, dass immer auch einiges verschenkt wird.Zitat von WernerAlles anzeigenSorry für die etwas ketzerischen Fragen, aber ich feiere schon zwei Stunden 11.11. !!!
Kein Problem, Werner…
.
Zitat von WernerAlles anzeigen... und außerdem habe ich den sin_Chili_Schote schon echt lange in Ruhe gelassen (viel zu lange)!
Zitat von WernerAlles anzeigenGruß, Werner
dessen Hobby es ist, sin_Schote zu ärgern!
Ist das etwa deine Art mich zu ärgern, indem du dich hinter mich schleichst, um mir den Rücken zu kratzen…
?
Und außerdem fühle ich mich durch deine leicht provokativen Fragen eher geschmeichelt und gleichzeitig ein wenig belustigt… :).Okay, dann feiere mal schön weiter, und wenn du mir per PN deine Adresse zukommen lassen willst, schicke ich dir gern ein Gläschen unter Tränen selbst fabriziertes Chilipulver…
.Es grüßt
sin_schote -
Übrigens bin ich heute, nach anderthalb Jahren immer noch etwas gekränkt, weil mein Freund Köbes mal folgendes in meine Richtung geschrieben hat:
http://nc750.de/forum/viewtopi…h+dich+nicht+mehr#p135476 <----

Ich bin nämlich ein wahrer Freund, der ihn immer kennen würde, und wenn er mit einer bonbonfarbenen Ente oder halt einem Dreirad käme…
.Der Charakter eines Menschen ist doch vor allem anderen das wichtigste und nicht auf was für einem Gefährt einer sitzt oder ob er die tollsten Klamotten oder haufenweise Geld hat…
.Fast schon etwas schwülstige Grüße
von
sin_echter-freund,
der längst verziehen- aber nicht vergessen hat…
-
Forenübergreifende Veralberung...
?http://www.mt07-forum.de/k-bes…zt-auch-yamaha-26221.html <----

Immer noch ungläubige Grüße
von
sin_moto -
Zitat von WossiAlles anzeigen
Den wollte ich euch nicht vorenthalten:

"Natürlich kann man an dem Sieg von Trump auch etwas positives finden.
Bei einem Flugzeugabsturz landet man ja auch früher als geplant."

Aber mit der Clinton wäre man vielleicht noch derber auf die Fresse gefallen...

Es grüßt
sin_moto -
Na also, das Herz von Obama hat Trump bei diesem "exzellenten Treffen" anscheinend schon im Sturm erobert...
:http://www.stern.de/politik/us…barack-obama-7142858.html <----

Wenn sich da nicht zumindest mal eine echte Männerfreundschaft anbahnt...
:http://www.stern.de/trump-folg…em-erdbeben--7144470.html <----

Es grüßt
sin_na-bitte...
-
Ich gratuliere nicht, weil ich dir kein Wort glaube...
.
Du veralberst die Leute hier und würdest dich in Wahrheit nie freiwillig von deiner geliebten X trennen.
Von wegen zu schnell...
.
Und so gut kenne ich dich inzwischen, dass ich genau weiß, dass du dir nie so ein Dreirad anschaffen würdest... ;).Es grüßt
sin_jede-wette...
-
Zitat von NC700RobertAlles anzeigen
Ich poste ein Video wo klar zu sehen ist, dass Trump - Anhänger von Clinton - Anhängern geschlagen werden (zweites Video nicht erstes) und deine Antwort darauf war, dass sie möglicherweise zuerst geschlagen haben könnten und man somit nicht klar sagen kann wer wen warum schlägt. Wenn das kein Schönreden ist was denn dann.
Deine Aussage, dass die Gewalttäter verfolgt und abgestraft werden sollen ist vollkommen richtig und hätte von mir gesondert beantwortet werden müssen. Entschuldige.
Zum letzten Mal: scheiss auf AFD. Das ist wohl hier im Forum die neue Masche Leute ohne Grundlage als AFD Wähler abzustempeln. Enttäuschend.
Ach ärgere dich nicht, Robert…
.
Ich glaube Sigi und Gismino sitzen auch beim nächsten NC-Treffen wieder in trauter Zweisamkeit zusammen und trinken bis in die Nacht hinein Brüderschaft…
.
Ist doch egal, ob der eine meinungsmäßig etwas weiter im rechten oder linken politischen Spektrum angesiedelt ist.
Man kann doch wechselseitig lästern und trotzdem befreundet sein.
Ich z.B. habe seit Jahrzehnten einen Kumpel, der schon ewig bei den Zeugen Jehovas ist, und ich bin oft die Reibefläche und er das Streichholz oder umgekehrt… ;).Es grüßt
sin_moto,
der die Beiträge von Gismino übrigens als gut strukturiert, wohldurchdacht und keineswegs vorgefertigt empfindet (ebenso wie die meisten von Sigi…), und ohne Typen wie sie + dich wäre das Forum ärmer...