Beiträge von sin_moto

Manche Menschen empfinden abweichende Meinungen prinzipiell als Provokation, und so wird dann auch gleich mal rund die Hälfte der US-Wählerschaft als debil und als Zitat NC-750-X: "strunzdoofes Wahlvieh" abgestempelt:

http://nc750.de/forum/viewtopi…nzdoofen+Wahlvieh#p184411 <---- :text-link:

Und die Teilnehmer, die sich über Trumps Wahlsieg freuen oder ihn zumindest für das geringere Übel ansehen sind natürlich provozierende Trolle… :doh:.

Trolle sind meiner Meinung nach immer intolerant und wegen ihrer geringen Halbwertszeit meist relativ neu im Forum… :whistle:.

Es grüßt
    sin_moto

Ach gibt es denn heutzutage überhaupt noch Fahrräder ohne Motor… :think:?
    Wahrscheinlich werden bei der nächsten Generation die Pedale nur noch Attrappen sein, um halt zu verhindern, dass die Füße in der Gegend herumbaumeln… :D.

Es grüßt
    sin_moto,
    bei dem es gerade wieder zu schneien begonnen hat...:?

Hillary Clinton äußert sich zur Wahlniederlage:

"Das schmerzt für lange Zeit"

https://www.tagesschau.de/ausland/clinton-reax-101.html <---- :text-link:

Ja, das schmerzt in der Tat, und man fragt sich, was mehr weh getan hat: die verlorene Wahl oder die seinerzeit immer wiederkehrenden Eskapaden ihres Mannes links im Bild, dieses allgemein anerkannten politischen Jahrhundertgenies mit der leider hyperaktiven Nudel in der Präsidentenhose... , der ihr mit seinem umtriebigen Tun ja auch immer wieder in politischer Hinsicht in die Parade gefahren ist... :doh:.

So fahr denn hin ich Rauch und Feuer... :!:

Es grüßt
    sin_nach-wohin-auch-immer...

Ob dann in Frankreich wohl auch eine Auswanderungswelle einsetzt, falls sich 2017 Marine Le Pen von der Front National durchsetzen sollte, und Frankreich anschließend aus der EU austritt... :think: ?

Fragen über Fragen..." :?: "

Es grüßt
    sin_moto,
    der gut ausgebildete zivilisierte Amerikaner und Franzosen sehr gern in Deutschland aufnehmen würde... :text-welcomewave:

Klar doch, aber ich bin anscheinend anpassungsfähig... 8-).
    Und im Moment amüsiert es mich besonders, wie die deutschen Politiker mit der Journaille im Schlepptau langsam von verwundertem Katzenjammer auf trumpsche Arschkriecherei umschalten... :lol:.

Es grüßt
    sin_trump,
    der hofft, dass du vom auf-die-Rübe-hämmern keine Kopfschmerzen bekommst... :teasing-tease:

Ich bin froh, dass diese Gewitterziege mitsamt ihrer Buchalterseele anscheinend nicht ins Weiße Haus einzieht... :clap:.
    Nun kann sie sich mehr ihren häuslichen und familiären Pflichten widmen und ihren Ehemann, in dessen Haut ich jetzt nicht stecken möchte, besser unter Kontrolle halten... :lol: :
    Im Ernst: Schlimmer als George W. Bush kann dieser coole Chaot Trump ja kaum sein... 8-).

Es grüßt
    sin_glückwunsch...,
    der hier allerdings im falschen Thread ist und die USA mit dem heutigen Tag richtig liebgewonnen hat... :romance-heartstiny:

P.S. :greetings-wavegreen: :greetings-wavegreen:

Wer weiß, wie der Herr Papa erst mit 20 draufgewesen ist....

Lachende Grüße
    :D
    von
    sin_moto...