Beiträge von sin_moto

Also das wäre das Schneckenkorn:

Es sollte mich wundern, wenn du damit andere Erfahrungen wie ich machen würdest... :handgestures-thumbupleft:.

Es grüßt
    ;)
    sin_schneckenbändiger...:teasing-whipblue:

Prima, vorhin hat mir meine Mutter eröffnet, dass das Schneckenkorn schon seit ein paar Tagen alle ist und dass sie es mir zu sagen vergessen hat... :angry-tappingfoot:.
    Ich werde also morgen mal in den Baumarkt gehen.
    Hoffentlich ist welches vorrätig; es gab nämlich schon mal Lieferschwierigkeiten... :think:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der morgen noch mal auf das Thema zurückkommen will

Hallo Pietzt, ich habe mit Schneckenkorn sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
    Es gibt welches, was einfach ignoriert wird und anderes, wo die Schnecken nach jedem Regen tot und irgendwie versteinert neben den Pflanzen liegen, an die sie nicht mehr herangekommen sind.
    Ich kann heute mal ein Bild von dem Schneckenvernichtungskorn machen....

Die rennen dann aber leider auch durch die Beete und trampeln alles nieder – also nicht für jeden zu empfehlen.

Es grüßt
    sin_gärtner...,
    der sich schon lange nicht mehr über Schnecken ärgert bzw. ärgern muss... :handgestures-thumbupleft:

Der Crossrunner hat 106 PS, kostet 12195 €, wird nicht mit DCT angeboten und ist 242 Kilo schwer.
    Die Daten der Africa Twin: 95 PS, 11805 €, DCT optional, 228 Kilo + Traktionskontrolle und super Aussehen ohne Aufpreis… :clap:.
    Aber der Crossrunner ist auch nicht hässlich und du wirst dir deinen Kauf vorher bestimmt gut überlegt haben… :handgestures-thumbup:.

Viel unfallfreien Spaß mit deiner Neuerwerbung
    wünscht
    sin_moto

Mit der CTX könnte ich mich, vielleicht nach ein paar dezenten Umbauten und wenn ich beispielsweise die von Sigi sehe, gerade noch anfreunden, aber diesen hässlichen Comic-Mutanten Vultus sollten sie lieber heute als morgen still uns leise aus dem Programm nehmen… :pray:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der sich fragt, was das nur für Charaktere sein mögen, die sich, ohne von einer vorgehaltenen Schusswaffe bedroht zu sein, auf so was draufsetzen…