Beiträge von sin_moto

Das klingt ja sehr gut.
    Vielleicht könnte sich sogar der Köbes auf einem DCT-Modell auf der Rennstrecke noch verbessern… ;).
    Ich muss sagen, wenn ich vor dem Kauf 2012 schon eine Weile im Forum gewesen wäre und die begeisterten (DCT-) Beiträge hier verfolgt hätte, stünde sicher jetzt eine Doppelkupplungsgefriertruhe in meiner Garage… :handgestures-thumbup:.
    Natürlich muss man sich auf so ein System einlassen und darf nach einer Probefahrt noch kein abschließendes Urteil fällen.
    Aber meine Frau ist beispielsweise am Anfang bezüglich ihres DCT-Twingos, der vor allem unserer Tochter zuliebe abgeschafft wurde, ebenfalls recht skeptisch gewesen und hat jetzt viel Spaß damit.
    Und mir geht es ebenso… :clap:.
    Durch diese Technik denkt man echt, der kleine Renault hätte wesentlich mehr als nur 90 PS… :o.

Es grüßt
    dct_moto

Richtig, jeder wie er mag, und ich werde nie groß anders wie auf dem Bild in meiner Mottenkiste unterwegs sein… :snooty:.
    Ehe ich mich zwangsmumifizieren lasse, würde ich sogar eher noch auf ein Cabrio umsteigen….

Es grüßt
    sin_lack-und-leder-muffel… :oops:

Also meine hing mal vor Jahren bei unserem Herrenausstatter und war nicht gerade billig... ;).

Es grüßt
    sin_protektorenfrei,
    der keinen Louis und keinen Polo kennt und dort auch nichts kaufen will... :confusion-shrug:

Das bedeutet, man müsste den zusätzlichen Tank eventuell nach zwei Jahren durch einen neuen ersetzen...:think: :?:

Es grüßt
    :D
    sin_schreckliche-vorstellung

Natürlich geht das, schließlich habe ich sie früher, bei meiner ETZ, manchmal festgeschraubt... ;).
    Allerdings braucht man das richtige Werkzeug, ein gutes Gehör und einigen technischen Sachverstand....
    Man klopft also die Speichen der Reihe nach mit einem Schraubendreher ab:
    Plink-Plink-Plink-Plink-Plonk-Plink-Plink-Plonk...usw.
    Plonk und Plonk haben sich gelockert und müssen demzufolge nachjustiert werden....
    Zu beachten dabei ist, dass justieren nichts mit Justiz zu tun hat und dass unbedingt ein kleiner Maulschlüssel, keinesfalls aber ein Nusskasten verwendet wird... :doh:.
    Sonst kommt man dabei auf keinen grünen Zweig....

Es grüßt
    sin_erfahrung,
    der „Rausbrechen“ für einen barbarischen Akt hält... :naughty:

Das ist meine für heiße Tage, wenn es mir mit der Lederjacke zu heiß ist:

Hauchdünner luftdurchlässiger Stoff mit hübschem Delphinaufdruck... – was will man (für heiße Tage) mehr… :handgestures-thumbupright: ?

Es grüßt

sin_leger-gekleidet