Wer abstimmen oder was ändern will oder neu im Forum ist, kann das hier tun.
Es dürfen aber auch Beiträge verfasst werden... ;).
Es grüßt
sin_a-unbegrenzt
Wer abstimmen oder was ändern will oder neu im Forum ist, kann das hier tun.
Es dürfen aber auch Beiträge verfasst werden... ;).
Es grüßt
sin_a-unbegrenzt
Im Lande des Urkapitalismus wird sicher immer das Kapital regieren, egal welcher Pappkamerad gerade aufgestellt wird.
Von daher ist mir egal, wer am Ende das Rennen macht...
.
Aber wenn ich einen Wunsch äußern dürfte, dann würde ich sagen:
Der Ehemann von Frau Clinton hat doch seinerzeit seine Rolle glänzend beherrscht…
.
Es grüßt
sin_applaus-für-billy... ![]()
P.S. Zu den von Wossi angeführten Atomwaffen:
Werden die eigentlich gebaut, weil sie im Bunker echt was hermachen oder damit man sie unter Umständen auch einsetzen kann...
?
Ich würde die DDR-Gesetzgebung bevorzugen:
Jeder, der volljährig ist und die Prüfung bestanden hat, darf alles fahren...
.
Für unter-18-jährige gibt es Abstufungen...
.
Ich selbst durfte nämlich als frischgebackener Neubundesbürger mit 19 jedes Motorrad und jedes Auto lenken...
.
Meine Kumpels von damals ebenso.
Und leben wir alle noch?
Ja, und wir sind mindestens noch genauso verrückt wie früher…
.
Keiner ist deshalb...
.
Volljährige Grüße
von
sin_crazy…
Zitat von Ishigaki-kunAlles anzeigenSodele, heute war dann die NC700S dran. Allerdings war es eine mit schwarzem Motor. Weiß und Schwarz, das sieht nicht schlecht aus.
Auch hier kam mir die Kupplung nen ganz kleinen Ticken leichter vor, aber das nur so am Rande.
Sofort hab ich mich heimisch gefühlt. Denn es ist ja eine S. Handballendrücken nach kurzer Zeit again.
Diesmal hab ich aber genauer auf den Motorlauf geachtet. Ja OK im Standgas ist die 700er rüttelnder/schüttelnder und "tackert" akustisch auch mehr. Aber ich fands gar nicht schlecht, fühlt sich nach mehr an. Aber bei hohen Drehzahlen kaum ein Unterschied. Mir gefällt der 700er Lauf.
Jetzt weiß ich, wenn ich innerhalb der NC-Reihe umsteige, dann auf die X. Ob 700 oder 750 weiß nicht. Die 700 gefällt mir aufgrund der kürzeren Übersetzung besser als die gedrosselte 750.
Und wenn doch weg von der NC, dann entweder die CB500F oder die 390 Duke. Die Duke hat Eindruck bei mir hinterlassen
Die 390er Duke muss man aber als "A2-Inhabe"r trotz ihrer „nur“ 44 PS um zwei PS runterdrosseln.
Es grüßt
sin_moto,
der das unsinnig findet... ![]()
Zitat von matthifantAlles anzeigenWas mich übrigens sehr erstaunt: die ehemaligen atheistischen DDR-Bundesländer feiern heute den Reformationstag, während im übrigen Deutschland der heutige Tag vorwiegend mit dem abstrusen Halloween verknüpft wird
Und dann haben es diese widerborstigen atheistischen EX-DDR-Bürger auch noch irgendwie geschafft, sich in Sachsen den Buß- und Bettag zu erhalten, der 1995 im restlichen Bundesgebiet als gesetzlicher Feiertag zur Finanzierung der Pflegeversicherung abgeschafft wurde.
Hoffentlich nutzen sie den 16.11. wenigstens ein wenig für Buße, im Sinne von Reue für begangene Sünden und zu einer Umkehr und Gesinnungswandlung im positiven Sinne… ;).
Bußfertige Grüße
von
sin_moto
Der heutige Reformationstag wird übrigens im nächsten Jahr bundesweit ein Feiertag sein, so dass auch Sigi Grund hat, dem großen "Sith Lord" dankbar zu sein... ;).
http://www.kalender-2017.net/reformationstag/ <---- ![]()
Es grüßt
sin_freibier-für-alle...![]()
Zu mir passt, glaube ich, dieses Lied hier ganz gut... ;):
Rockige Grüße
von
sin_moto...![]()
Klar, im Sommer schon öfter.
Es grüßt
sin_lauscher...
Zitat von NC-OnkelAlles anzeigenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wer kennt sie noch? Ziemlich schwer, aber auch viel Qualm im Socken!
Das sind halt so ausgestorbene Dinosaurier, genau wie die "MZ 1000"... ;):
Es grüßt
mz_moto
Hallo Frank, eine kann ich beantworten:
Letzte Anmeldung: Mo 12. Sep 2016, 15:02
Seitdem war er nicht mehr hier.
Es grüßt
sin_moto