Beiträge von sin_moto

Auch nicht schlecht, aber dann müsstest du dir konsequent jede Woche dein nicht verspieltes Geld weglegen, sonst ist es irgendwie auch nichts richtig Greifbares… ;).

Es grüßt
    sin_sechs-aus-neunundvierzig

Okay, Köbes, dann drücke ich dir und mir die Daumen... :handgestures-thumbupleft:.
    Für so ein Super-Teil würde ich das Training natürlich auf mich nehmen; es besteht ja nicht die Verpflichtung, dass ich es mit Bravour bestehen muss... ;).
    Umgekehrt gilt dann natürlich auch: Räume ich die 82 Millionen ab, bekommst du ein Motorrad deiner Wahl, und du musst nicht mal was dafür tun... :).

Es grüßt
    sin_moto,
    der zu seinem Wort steht und seit 2012 "Eurojackpot" spielt + herkömmliches Lotto schon seit Jahrzehnten

Früher hat Ryker dann einfach den einen oder anderen Beitrag gelöscht oder oft auch nur Teile daraus, aber mit dieser Eiserne-Rechen-Metohde bin ich nicht einverstanden... :snooty:.
    Es gab nicht nur Provokationen, sondern gute und aufschlussreiche Gedanken auf beiden Seiten.
    Es waren auch Beileidsbekundungen an die Opfer dabei :!:

Es grüßt
    sin_alles-den-bach-runter-?,
    der hofft, dass die Löschung nur ein Versehen gewesen ist... :pray:

Mal was anderes als immer nur Terror- und Schreckensmeldungen!

Freunde, kauft euch ein Los, denn so viel Geld war (wahrscheinlich) noch nie im Topf:

https://www.eurojackpot.org/ <---- :text-link:

Kauft euch ein Los, aber vergesst auch den guten sin_moto nicht, der euch dazu animiert hat und revanchiert euch mit einer neuen NC oder einer MT-07 oder einer Speed Triple oder besser noch, mit einer Ninja H2 ODER…

Wie? Ob ich selbst schon mal was gewonnen habe?
    Ja, 1987 3390 DDR-Mark und 2009 2100 €.

Aber so hohe Jackpots sind schon verrückt, oder?

Es grüßt
    sin_$

Ich weiß nicht, ich denke nur, das hätte ich doch merken müssen... :think:.

Es grüßt
    sin_moto

Heute habe ich meine geliebte Gefriertruhe von der 12.000er geholt:

https://s1.shotroom.com/img/160722/aQtA9_o.jpg <---- :text-link:

Für die Interessierten füge ich mal die Rechnung mit ein:

https://s1.shotroom.com/img/160722/YHt7j_o.jpg[/img] <---- :text-link:

Die Ventile mussten eingestellt werden, die hinteren Bremsbacken wollte ich gleich mit wechseln lassen, weil sie an der Verschleißgrenze waren und ein Blinkerglas wurde erneuert.
    Der Witz ist, dass das wahrscheinlich einer mit einem Messer o.ä. herausgebrochen hat, denn die Schraube war noch drin.
    Ich frage mich nur, wenn das wer klauen wollte, warum schraubt er es nicht einfach ab, und wenn einer Schaden anrichten wollte, gibt es doch wahrlich effektivere Möglichkeiten… :think: ?
    Ich habe das Motorrad nämlich manchmal über Nacht in unserem Hof stehen lassen, wo es von der Straße aus sichtbar ist, weil ich die sechs Kilometer bis zu meiner Garage nicht mehr fahren wollte.
    Auf die Art kann man am nächsten Morgen gleich starten und muss nicht erst wieder mit dem Auto bis zur Garage.
    Dass das Blinkerglas fehlt, hatte ich übrigens gar nicht bemerkt; es wurde mir erst von der Werkstatt mitgeteilt.
    Was denkt ihr: ist der Preis ok... :twocents-twocents: ?

Es grüßt
    sin_moto,
    der nach über drei Jahren zum ersten Mal wieder zu einer Durchsicht gewesen ist... :confusion-waiting:

P.S. Ich konnte die Bilder leider nicht direkt einfügen... :confusion-shrug:

Um es auf einen Nenner zu bringen:
    Spooky liest im Moment nur mit, schreibt aber nicht.
    Und das, obwohl er, wenn ich mich richtig erinnere, seit Anfang des Jahres im Ruhestand ist und deshalb doch eigentlich Zeit genug zum schreiben haben müsste.
    Aber Phil hat ja beispielsweise auch mal von März 2013 bis Oktober 2015 pausiert, um jetzt wieder regelmäßig teilzunehmen – warten wir’s also ab… ;).

Es grüßt
    sin_wiedersehensfreude