Beiträge von sin_moto

Im Lande des Urkapitalismus wird sicher immer das Kapital regieren, egal welcher Pappkamerad gerade aufgestellt wird.
    Von daher ist mir egal, wer am Ende das Rennen macht... :whistle:.
    Aber wenn ich einen Wunsch äußern dürfte, dann würde ich sagen:
    Der Ehemann von Frau Clinton hat doch seinerzeit seine Rolle glänzend beherrscht… :handgestures-thumbup:.

Es grüßt
    sin_applaus-für-billy... :clap:

P.S. Zu den von Wossi angeführten Atomwaffen:
    Werden die eigentlich gebaut, weil sie im Bunker echt was hermachen oder damit man sie unter Umständen auch einsetzen kann... :think:?

Ich würde die DDR-Gesetzgebung bevorzugen:
    Jeder, der volljährig ist und die Prüfung bestanden hat, darf alles fahren... :auto-sportbike:.
    Für unter-18-jährige gibt es Abstufungen... :auto-biker:.
    Ich selbst durfte nämlich als frischgebackener Neubundesbürger mit 19 jedes Motorrad und jedes Auto lenken... :clap:.
    Meine Kumpels von damals ebenso.
    Und leben wir alle noch?
    Ja, und wir sind mindestens noch genauso verrückt wie früher… :banana-blonde: :banana-guitar: :banana-dance: :banana-rock: :banana-tux: :banana-dreads: :banana-fingers: :banana-linedance:.

Keiner ist deshalb... :banana-angel:.

Volljährige Grüße
    von
    sin_crazy…

Die 390er Duke muss man aber als "A2-Inhabe"r trotz ihrer „nur“ 44 PS um zwei PS runterdrosseln.

Es grüßt
    sin_moto,
    der das unsinnig findet... :doh:

Und dann haben es diese widerborstigen atheistischen EX-DDR-Bürger auch noch irgendwie geschafft, sich in Sachsen den Buß- und Bettag zu erhalten, der 1995 im restlichen Bundesgebiet als gesetzlicher Feiertag zur Finanzierung der Pflegeversicherung abgeschafft wurde.
    Hoffentlich nutzen sie den 16.11. wenigstens ein wenig für Buße, im Sinne von Reue für begangene Sünden und zu einer Umkehr und Gesinnungswandlung im positiven Sinne… ;).

Bußfertige Grüße
    :whistle:
    von
    sin_moto

Zu mir passt, glaube ich, dieses Lied hier ganz gut... ;):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Rockige Grüße
    von

sin_moto...

Das sind halt so ausgestorbene Dinosaurier, genau wie die "MZ 1000"... ;):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Es grüßt
    ;)
    mz_moto