Hallo Freunde, meine neueste Anschaffung ist ein „Chrysler-PT-Cruiser-Cabrio“ mit 143 PS, 63.000 Kilometern auf dem Tacho, vom Dezember 2007 in Silber:
Ich melde es nur vom 1.3. bis 31.10. an.
Also bleibt der Civic natürlich:
Honda Civic <---- ![]()
Am Montag wird es angemeldet…
.
Es grüßt
![]()
sin_cruiser
P.S. Hier wäre mal noch ein Datenblatt:
https://www.auto-motor-und-spo…cruiser/technische-daten/ <---- ![]()



:

