Beiträge von sin_moto

    Ich gehe nur aller 12.000 km, von der ersten Tausender mal abgesehen:


    1000 km: April 2013

    12.000 km: April 2015

    24.000 km: August 2019

    36.000 km: 2023 bzw. 2024?


    Ich finde, das reicht.


    Es grüßt

    sin_aber-jeder-wie-er-will

    Ich verstehe den Fritz auch nicht immer; meist zucke ich dann mit den Schultern und lese den nächsten (verständlichen) Beitrag…:/.

    Verschwinden muss er aber wegen mir nicht gleich unbedingt…:)


    Es grüßt

    :lol:

    sin_tolerant

    Ja, ebenso wie die "Royal Enfield Interceptor 650" und die "Royal Enfield Continental 650".

    Die beiden Modelle sind mit den Fahrleistungen und Fahreigenschaften der NC-Reihe vergleichbar.

    Ebenso wie die "Kawasaki W 800"...


    Es grüßt

    sin_moto

    Nach sechs Jahren habe ich am letzten Sonntag auf der Autobahn wieder genau wie im Juni 2014 188 km/h geschafft.

    Mehr ist, trotz dass ich fast auf der Tankattrappe gelegen habe, einfach nicht drin.

    Nichts zu machen, obwohl ich einen Rennauspuff dran-, Rennreifen aufgezogen- und eine Entdrosselung mit einem Zugewinn von rund 4 PS gemacht habe...:think:.

    Es kann aber auch sein, dass der Tacho irgendwie bei 188 klemmt…:lachen:.


    Es grüßt

    sin_moto

    Jetzt habe ich nach 231 gefahrenen Kilometern und getankten 9,04 Litern mal fast 4 Liter (3,91) verbraucht.

    Da waren allerdings 100 am Stück gefahrene Autobahnkilometer mit einer Geschwindigkeit von bis zu 188 (Tacho-) km/h dabei.


    Es grüßt

    sin_moto

    Ich hätte hier noch ein Schmankerl von heute in Bezug auf geringen Verbrauch:

    Also heute nach 271 Kilometern 7,76 Liter getankt ergibt einen Verbrauch von nur 2,86 Litern/ 100 km...:banana-rock:.


    Es grüßt

    sin_fast-schon-diesel

    Ich habe schon den x-ten Satz "Metzeler Sportec M7 RR" drauf und war immer sehr zufrieden mit den Reifen.


    Es grüßt

    sin_moto