Beiträge von sin_moto

Ich gehe nur aller 12.000 km, von der ersten Tausender mal abgesehen:

1000 km: April 2013

12.000 km: April 2015

24.000 km: August 2019

36.000 km: 2023 bzw. 2024?

Ich finde, das reicht.

Es grüßt

sin_aber-jeder-wie-er-will

Ich verstehe den Fritz auch nicht immer; meist zucke ich dann mit den Schultern und lese den nächsten (verständlichen) Beitrag…:/.

Verschwinden muss er aber wegen mir nicht gleich unbedingt…:)

Es grüßt

:lol:

sin_tolerant

Ja, ebenso wie die "Royal Enfield Interceptor 650" und die "Royal Enfield Continental 650".

Die beiden Modelle sind mit den Fahrleistungen und Fahreigenschaften der NC-Reihe vergleichbar.

Ebenso wie die "Kawasaki W 800"...

Es grüßt

sin_moto

Nach sechs Jahren habe ich am letzten Sonntag auf der Autobahn wieder genau wie im Juni 2014 188 km/h geschafft.

Mehr ist, trotz dass ich fast auf der Tankattrappe gelegen habe, einfach nicht drin.

Nichts zu machen, obwohl ich einen Rennauspuff dran-, Rennreifen aufgezogen- und eine Entdrosselung mit einem Zugewinn von rund 4 PS gemacht habe...:think:.

Es kann aber auch sein, dass der Tacho irgendwie bei 188 klemmt…:lachen:.

Es grüßt

sin_moto

Jetzt habe ich nach 231 gefahrenen Kilometern und getankten 9,04 Litern mal fast 4 Liter (3,91) verbraucht.

Da waren allerdings 100 am Stück gefahrene Autobahnkilometer mit einer Geschwindigkeit von bis zu 188 (Tacho-) km/h dabei.

Es grüßt

sin_moto

Ich hätte hier noch ein Schmankerl von heute in Bezug auf geringen Verbrauch:

Also heute nach 271 Kilometern 7,76 Liter getankt ergibt einen Verbrauch von nur 2,86 Litern/ 100 km...:banana-rock:.

Es grüßt

sin_fast-schon-diesel

Ich habe schon den x-ten Satz "Metzeler Sportec M7 RR" drauf und war immer sehr zufrieden mit den Reifen.

Es grüßt

sin_moto