Hallo Winterfahrer, da scheint ein Fehler drin zu sein (Seite nicht gefunden).
Es grüßt
sin_moto
Hallo Winterfahrer, da scheint ein Fehler drin zu sein (Seite nicht gefunden).
Es grüßt
sin_moto
Hallo, keine Sorge, so um die Wintersonnenwende herum geht es mir meist wieder besser…
.
Manchmal hört man halt einen Song, der einem bis dahin unbekannt war, und der trifft genau ins Herz…
.
Es grüßt
sin_moto
Der immer finsterer
und kälter werdenden Jahreszeit und meiner momentanen
Gemütsverfassung entsprechend, habe ich hier mal einen Song von
Altmeister Leonard Cohen rausgesucht:
Es grüßt
![]()
sin_düster
Stimmt, Fritz, da
bin ich wieder mit dem Teil hier unterwegs...
:
Mal sehen, wie lange der Motor hält, momentan bin ich bei 111.000 km.
Beim Auto wohlgemerkt, die NC ist davon noch Lichtjahre entfernt:

Es grüßt
sin_saisonende...![]()
Den Beitrag oben mit dem Küstenbiker habe ich vorhin ganz zufällig gefunden...
.
Es grüßt
sin_vor-fast-acht-jahren
Alles anzeigenSo, erledigt.
Gewaschen, gewachst, vollgetankt, die Schlösser geölt und zwei Mal die Kette gefettet, und dann kam die NC bis wenigstens Anfang März wieder in eine meiner beiden Garagen:
Da die Frauen absolut gegen einen Verkauf der praktischen NC sind, haben wir uns wie folgt geeinigt:
Im Frühjahr wird die neue "Triumph Street Triple RS" erworben:
https://www.motorradonline.de/…ph-street-triple-rs-2020/ <----
und dann habe ich eine Saison Zeit beide in Ruhe zu testen und zu vergleichen.
Am Ende der Saison 2020 werde ich mich von einer der beiden trennen.
So ist jedenfalls der Plan.
Diese Lösung ist mir fast noch lieber, als die NC direkt gegen die neue Streety zu tauschen.
Jetzt muss es nur noch endlich Frühling werden... ;).
Es grüßt
sin_moto
Dieses Jahr wieder genau dasselbe gemacht.
Anstatt der "Triumph Street Triple RS" haben wir allerdings ein Cabrio gekauft:
RE: Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen <---- ![]()
Es grüßt
sin_moto,
der sich auf die Cabrio- und NC-Saison 2021 freut...![]()
Alles anzeigenSo, erledigt.
Gewaschen, gewachst, vollgetankt, die Schlösser geölt und zwei Mal die Kette gefettet, und dann kam die NC bis wenigstens Anfang März wieder in eine meiner beiden Garagen:
Da die Frauen absolut gegen einen Verkauf der praktischen NC sind, haben wir uns wie folgt geeinigt:
Im Frühjahr wird die neue "Triumph Street Triple RS" erworben:
https://www.motorradonline.de/…ph-street-triple-rs-2020/ <----
und dann habe ich eine Saison Zeit beide in Ruhe zu testen und zu vergleichen.
Am Ende der Saison 2020 werde ich mich von einer der beiden trennen.
So ist jedenfalls der Plan.
Diese Lösung ist mir fast noch lieber, als die NC direkt gegen die neue Streety zu tauschen.
Jetzt muss es nur noch endlich Frühling werden... ;).
Es grüßt
sin_moto
Hallo Didg888, hier findest du was über deinen Kettenöler:
Re: Cameleon Oiler Plus Kettenöler <----![]()
Es grüßt
![]()
sin_ölt-selbst
Alles anzeigenHallo, ich spiele mit dem Gedanken meiner X eine Alu-Kühlerabdeckung zu verpassen.
Würde gerne eure Meinung und Erfahrungen dazu wissen.
Da ich vor Jahren an meiner Nt 700 V Deauville leider etwas schlechte Erfahrung damit gemacht habe, der Lüfter lief im Sommer doppelt so oft an wie ohne Abdeckung, möchte ich hier nichts riskieren.
Und wenn es dazu kommen sollte, gleich die nächste Frage:
Silbern oder schwarz
Als "Hilfsmittel" ein Foto.
Schon mal Danke im Voraus!
Hallo Klingenstaedter, hier mal ein paar Links zu Threads, wo das Thema schon mal behandelt wurde.
Viel Spaß beim Lesen:
Es grüßt
sin_suchfunktion
Hallo, vielen Dank...
!
Weil euch das "Ausgraben" anscheinend so viel Spaß macht:
Wisst ihr noch, als D.W.A.I.N. im Frühjahr/ Sommer 2013 eine NC in Orange haben wollte...![]()
![]()
Re: Umbau <---- ![]()
Es grüßt
sin_moto,
der noch mal 5.000 Beiträge schaffen möchte...![]()