Alles anzeigenZitat: Die Hinterradgabel ist die selbe geblieben... Das tut doch weh beim Lesen.
Ich glaube übrigens nicht, dass das Abblendlicht, welches aktuell auch schon aus 3 LED-Segmenten besteht, deutlich besser wird.
Im Vergleich zu den aktuellen Modellen von X und S, und der immer noch andauernden Honda Aktion, scheint ein EURO-4 Kauf momentan die bessere Strategie zu sein. Ich habe 21% vom Listenpreis bekommen, und zwar schon im Juni.
Nicht schlecht, aber bedenke trotzdem, ob du für die paar € auf den satten Punch von 4 PS verzichten kannst bzw. willst...
.
Es grüßt
sin_scherz,
der das Angebot wahrscheinlich auch annehmen würde...![]()