Von dem Teil hier hatte ich bisher noch nie was gehört.
Sieht aber cool aus:
http://www.msn.com/de-de/auto/…-BBWqo0q?ocid=mailsignout <---- ![]()
Es grüßt
sin_roller
Von dem Teil hier hatte ich bisher noch nie was gehört.
Sieht aber cool aus:
http://www.msn.com/de-de/auto/…-BBWqo0q?ocid=mailsignout <---- ![]()
Es grüßt
sin_roller
Neue Farben für die Suzuki SV 650:
http://www.msn.com/de-de/auto/…21/ar-BB1bhwFi?ocid=ientp <---- ![]()
Meiner Meinung nach hat sie immer etwas im Schatten der Yamaha MT-07 gestanden.
Es grüßt
sin_moto
Kymco bringt jetzt auch ein "Dreirad" raus:
Es grüßt
sin_moto
"Nur" noch (reichlich) 100 Tage...
.
Es grüßt
sin_moto
Das kann man so sehen, aber damit sprichst du auch jedem Quad seine Daseinsberechtigung ab.
Ich finde sie cool:
https://upload.wikimedia.org/w…tomized_Can-Am_Spyder.jpg <---- ![]()
und die vielen Mitglieder im "Spyderforum" sehen es ebenso.
Nur sind sie halt ziemlich teuer...
.
Es grüßt
sin_moto
P.S. Auf für Motorräder gesperrten Strecken kann man mit solchen Fahrzeugen übrigens auch fahren.
Die neue Reihe finde ich nach wie vor extrem gelungen, aber der Preis...
:
Re: Horex VR6 Roadster <---- ![]()
Es grüßt
sin_horex
Alles anzeigenIm letzten internationalen Artikel der 2021er Änderungen ist auch keine Rede davon, ich fürchte daher, die wird es kommendes Jahr nciht mehr geben. Honda News International
LG Manfred
Das wäre echt schade, denn mir hat die "S" immer etwas besser gefallen, und Ausflüge ins Gelände mache ich eh kaum.
Ein Mal habe ich das 2020, um abzukürzen, wegen einer Baustelle auf mich genommen; da war ich echt froh, wieder Asphalt unter den Reifen zu haben...
.
Wegen dem Thread hast du Recht, den hat "ralfr" falsch angelegt.
Es grüßt
sin_moto
Bei den Dreiräder hat sich seit 2016 auch einiges getan...
:
https://www.spyderforum.de/con…Spyder-Ryker-Modelle-2021 <---- ![]()
Es grüßt
🕷️
sin_spyder
Alles anzeigenNeue NC750X 2021: NC750X 2021
Jetzt ist es raus, ja es kommt 2021 eine neue NC. Die Neuerungen halten sich in Grenzen - optische Verbesserungen, ganze 6kg leichter und der Euro5 Motor mit gleichem Hubraum und 6PS mehr. Und sie wird etwas niederiger - 800mm Sitzhöhe auf Kosten des Federwegs.
Wird von den aktuellen Besitzern wohl wenige zu einem Wechsel animieren.
LG Manfred
Stimmt, Manfred, aber das Thema hatten wir hier schon auf drei Seiten bearbeitet...
:
Aber weißt du vielleicht zufällig, was aus der "S" wird?
Es grüßt
sin_hat-nichts-gefunden...![]()
Ducati Scrambler im Modelljahr 2021:
http://www.msn.com/de-de/auto/…id=mailsignout&li=BBqg6Q9 <---- ![]()
Es grüßt
![]()
sin_nicht-schlecht