Beiträge von sin_moto

Die werden sicher wohl oder übel ihre Wurst selbst zahlen müssen…;).

In Israel hat man, falls man solchen Meldungen vertrauen kann, mit der Ausgabe von Pizza- und Getränkegutscheinen gerade wohl bei jungen Leuten einige Erfolge erzielen können.

Hier sind immerhin sogar 100 € im Gespräch gewesen, für jeden, der sich jetzt noch bereit erklärt.

Da kann sich dann wenigstens keiner mehr beschweren, dass ihm durch den Hin- und Rückweg mit öffentlichen Verkehrsmitteln Kosten entstehen, die keiner zurückerstattet.

Ich bin sogar bereit, ganz persönlich ein Opfer zu erbringen und so jemanden kostenlos zu fahren, falls die Impfung nur daran scheitern sollte, dass er zum Beispiel in einem Dorf nahe der tschechischen Grenze wohnt, von wo aus er schlecht weg kommt o.ä.

Es muss natürlich alles im vertretbaren Rahmen bleiben.

Opferbereite Grüße

von

:saint:

sin_held

Moto Guzzi V7 850 Spezial 2021

Cool, oder?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es grüßt

sin_moto

Hallo, ich kann mich noch erinnern, dass Ines mal ein ähnliches Problem hatte:

Welche echten Mängel/Reparaturen/Beanstandungen hattet ihr ? - Seite 4 - Technik - Honda NC Forum (nc750.de)   <----   :text-link:

Bei ihr wurde Letzen Endes das Glas kostenlos in der Garantiezeit getauscht.

Vielleicht wäre es zu einem späteren Zeitpunkt noch auf Kulanz repariert worden.

Und hier hatte mal noch wer dieselben Schwierigkeiten:

Ablagerungen Display Scheibe - Honda X-ADV / City Adventure - Honda NC Forum (nc750.de)   <----   :text-link:

Es grüßt

sin_moto

Meine Tochter, die ja stundenweise in einem Impfzentrum arbeitet, hat schon öfter gemeint, dass es langsam weniger und weniger wird.

Gestern trudelten noch < 200 Impfwillige ein, in der Spitzenzeit sind es 1000/ Tag (also > 1200) mehr gewesen.

Bevor die Nadeln noch Rost ansetzen, sollte man vielleicht wie in Israel verfahren:

Essens- + Getränkegutscheine könnten Impfmuffel bzw. Impfunentschlossene eventuell doch noch hinter dem Ofen hervorlocken und der Däumchen drehenden Impfärzteschaft in die Arme treiben.

Oder gleich am Ausgang einen Bratwurststand aufbauen…:dance::banana-blonde::banana-dreads::banana-rock::banana-stoner::banana-tux:.

Und die Bundeswehr, die ja in jedem Impfzentrum mit vertreten ist, könnte Schummler kaltstellen…:violence-ripper:.

Benachteiligt wären dann allerdings die „Johnson und Johnson – Leute“, die sofort vollständig geimpft, bei der „Zweitwurst“ in die Röhre gucken würden...:sad-teareye:.

Aber 100%-ige Gerechtigkeit ist wahrscheinlich ohnehin kaum machbar…:think:

Es grüßt

sin_leute-lasst-euch-impfen-es-geht-um-die-wurst...:danke: