Zitat von WillyAlles anzeigenDanke,
ich habe schon beführchtet in Italien, wo die Japaner
viele moto/roller bauen lassen.
Gruß, Willy
Nene, in Italien gebaute Motorräder kauf ich nur vom italienischen Hersteller.
Mal im Ernst, so schlimm sind die Italiener gar nicht. Meine Guzzis sind von der Verarbeitung und Zuverlässigkeit
bisher einwandfrei und ich fahre schon seit 1995 Guzzi. Allerdings gebe ich zu, dass nicht jeder so viel Glück mit seinen Diven hat.