Beiträge von moto68
-
-
Zitat von ShortyAlles anzeigen
CH 8552
Auch die Schweizer sind hier.....
66 km bis zur Schwägalp, da könnte man sich ja glatt mal treffen.
-
Hurra, der Brief wird mir morgen zugeschickt, Donnerstag wird angemeldet und am Samstag bei frühlingshaften 15°
hole ich sie ab

-
Ich möchte erstmal nur einen geräumigen Tankrucksack. Mit dem serienmäßigen Kofferraum brauch ich dann erstmal keine Koffer.
-
-
Der Abgleich Drehzahl/Geschwindigkeit ist ja auch eine Ganganzeige.
So ein bißchen Mitdenken soll ja das Gehirn fit halten
.
Mein Händler hat mir den Einbau einer Ganganzeige auch angeboten.
Aber ich bin dafür glaube ich zu sehr retro
. -
Ja das mit dem Essen gehen ist echt hart. Du musst wirklich Opfer bringen.
Wir leiden mit dir
.
Ich gratuliere dir zu deiner Entscheidung und bedanke mich mal für den informativen Bericht.
Bei mir war die Wahl der Farbe so schwer, dass ich für die Entscheidung ob rot oder weiß eine Münze
geworfen habe. Es ist dann weiß geworden.Was mich noch interessieren würde, ist:
1. Das Lastwechselverhalten. Und zwar beim ans Gasgehen aus dem Schiebebetrieb heraus.
2. Die Lautstärke des Motors, hört man ihn beim Fahren noch. Im Leerlauf habe ich ihn zwar sehr dumpf aber auch leise in Erinnerung.
3. Die Bandit zieht ja richtig gut. Der Unterschied muss doch frappierend sein?Dann guten Appetit und viel Spaß heute Abend.
Grüße
Roland
-
Hört sich doch auch wieder sehr gut an.
Viel Spaß mit der Neuen. Was steht denn sonst noch so in der Garage?Grüße
Roland
-
Ist das gleiche oder relativ, ein Kreis hat 360°. Genaugenommen sind es 90° Versatz und 270° Zündabstand.
Es bringt nichts, außer einen ähnlichen Klang wie ein 90° V-Motor (Ducati, Guzzi). -
Keins von beiden, deswegen ist die Bezeichnung Paralleltwin auch nicht ganz richtig. Die Hubzapfen sind bei der NC um 270° versetzt.