Bei 170 wären es ungefähr 5400 U/Min. Da ich aber noch beim Einfahren bin drehe ich momentan noch nicht so hoch.
Beiträge von moto68
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Zitat von Wossi
Kinners, 4 Seiten eng beschrieben. Glaubt ihr wirklich, ich tippe das ab?
Kurzfassung, teilweise zitiert:
Das Konzept ist eindeutig auf die Praxis ausgelegt. Modernste Sicherheitstechnik, kraftstoffsparend, preisgünstig,
Langstreckentauglichkeit bis 150 Km/h, Extraorden für die überragende Bremsanlage auf Augenhöhe mit den besten
Oberklasse-Bremsanlagen von BMW, insgesamt beste Verarbeitung.Angetan war man übrigens von der Reifenerstausstatung BT 23.
Ja toll und bei mir ist der Z8 drauf . Wobei ich über den bisher auch nichts schlechtes sagen kann. Danke für die Kurzinfo. Dann werde ich morgen mal zum Kiosk fahren.
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Ja aber echt jetzt. Erst heiß machen und dann nichts sagen . Erzähl mal, was meinen denn die Jungs und Mädels von der Motorradnews?
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Nachdem hier ja einige CB1000R-Fahrer unterwegs sind, und ich mich für das meiner Meinung nach schönste japanische Naked-Bike interessiere, brauche ich ja gar nicht extra im CB1000-Forum posten .
Ich habe neulich mal eine Sitzprobe bei meinem Händler gemacht und da ist mir unangenehm aufgefallen, dass der Übergang zum Tank doch sehr schmal ist und wenn man ganz nah an den Tank rückt nur noch sehr wenig Sitzfläche übrig bleibt.
Natürlich werde ich demnächst noch eine Probefahrt machen, aber wäre vorab schon mal interessant zu wissen ob das nur mir so geht oder ob das andere auch so empfinden.
Ansonsten muss ich sagen ist die CB designtechnisch schon fast eine kleine Italienerin -
Danke für das Angebot. Ich werde dann darauf zurückkommen. Ich konnte heute noch eine kleine Runde fahren. Kamera hatte ich leider nicht dabei. Das Fahrgeräusch ist jetzt deutlich besser zu hören. Eine Brülltüte ist es aber nicht. Muss auch nicht sein.
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Kann Bogman nur zustimmen. Dauergeschwindigkeiten von 170 sind mit der NCX nicht drin. Windschutz ist auch bescheiden und der Verbrauch wird auch hochgehen. Meine Empfehlung wäre eine größere Reiseenduro. Die DL 650 V-Strom braucht wenig Benzin, hat einen sehr guten Windschutz und schafft die 170 locker.
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Motorrad testet die Höchstgeschwindigkeit nicht mehr, sondern vergibt die Punkte nach Herstellerangabe.
Die NC fährt laut Honda 160. -
Hyperlow ist dran. Sieht schön zierlich aus. Montage ist sehr einfach. Ich muss aber noch ein Distanzstück am Halter anbringen. Es ist nicht ganz spannungsfrei.
Sie ist übrigens nicht soo laut. Meine Guzzen tönen da schon kräftiger. Aber es ist deutlich kerniger geworden . Da es momentan wieder schneit , kann ich noch nicht fahren.
Soundfile ist so eine Sache. Ich habe einen Fotoapparat, der mit Ton aufnimmt. Da kann ich mal ein kleines Filmchen machen. Zum hier Reinstellen müsste ich die Datei aber jemanden schicken, da ich ein PC-Laie bin. Ein Foto werde ich aber reinstellen, wenn das Wetter wieder besser wird. Nächste Woche soll ja der Frühling kommen:http://www.wetteronline.de/wotexte/redaktion/trend/
Grüße
Roland
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Für den Integra gibt es doch auch Koffer, oder?
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So, Hyperlow ist bestellt. Kommt am Montag oder Dienstag. Originalauspuff ist schon weggeschraubt.
Ich werde dann mal berichten.