Hier ein Drehmomentdiagramm im Vergleich zur CBF600:
http://ashonbikes.com/sites/de…0graph%20Dec%2012%202.jpg
Interessant, wenn es stimmt ungefähr 50 Nm schon bei 2000 U/Min. Das ist nicht schlecht
.
Hier ein Drehmomentdiagramm im Vergleich zur CBF600:
http://ashonbikes.com/sites/de…0graph%20Dec%2012%202.jpg
Interessant, wenn es stimmt ungefähr 50 Nm schon bei 2000 U/Min. Das ist nicht schlecht
.
In den ersten Fahrberichten waren die NC´s mit dem Metzeler Z8 bereift. Die bei meinem Händler im Laden stehen sind mit dem BT023 von Bridgestone
bereift. Ein Tourenreifen, der nicht für übergroße Handlichkeit bekannt ist aber ansonsten ganz gut sein soll.
Schauen wir mal wie es sich damit fährt.
In der aktuellen Motorrad ist ein Fahrbericht über den Integra. Gelobt wird der charakterstarke Motor, das motorradähnliche Fahrverhalten und
das Doppelkupplungsgetriebe. Der Kauf der Zeitschrift lohnt sich deswegen aber nicht unbedingt. Ein ausführlicher Test ist es nicht.
Am Freitag den 17.02 erscheint ein ausführlicher Test der X in der Zeitschrift "Motorrad".
Zitat von FlowAlles anzeigenWohhh, super, danke Roland
Wo hast die Preise her? Von deinem Händler, weil im Netz kann ich dazu nichts finden.
Sind die Preise für alle drei Modelle gleich?
Ich schätze mal für X und S sind sie gleich, weil die sich ja nur durch den Federweg unterscheiden. Beim Integra weiß ich es nicht, habe ich vergessen zu fragen
. Nächste Woche soll es auch schon einen Katalog geben. Bisher hat der Händler die Preise nur im Rechner.
Grüße
Roland
Topcase 45 Liter fasst zwei Integralhelme: 322 €
Kofferträgersystem: 125 €
Koffer Satz je 29 Liter: 525 €
Hauptständer: 197 €
hohe Windscheibe: 177 €
Griffheizung: 274 €
Steckdose: 54 €
Wenn die Koffer schön eng anliegen, wie bei Honda eigentlich üblich, gehts ja.
Grüße
Roland
Da müssen wir wohl noch geduldig sein
.
88260