Beiträge von primi

    Moin Moin,


    hab den Helmpolsterreiniger auch. Ist auch bei uns Mädels (ich weiß...jetzt gehts gleich wieder los :oops: ) manchmal echt nötig, weil frau doch nicht immer ungeschminkt die Eierschale auf den Kopf setzt.
    Ich hab da aber supergute Erfahrungen gemacht. Sauber, frisch und wie neu.


    lg
    primi

    soooderle....


    die Nr. 73 ist auch da...montiert...probegesessen....aber leider wegen dem herrlichen Wetter noch nicht probegefahren.
    Schöööne Arbeit. Ein Foto folgt.
    Sitzt, passt und wackelt nicht.


    ich werd weiter berichten wenn dieser blöde Regen und vor allen Dingen der stürmische Wind nachlässt.


    lg
    primi

    Guten Morgen Ihr Lieben,


    ich hab ja meinen Führerschein auch erst vor 2 Jahren gemacht, aber als absoluter 2Rad-Neuling. Das hieß für mich auch Theorie büffeln. Und mein Fahrlehrer hat auf die Pflichtstunden (zusammen mit vielen Auto-Neulingen) bestanden. Für die Motorradtheorie hatte ich sogar "Einzelstunden". Theorie nur mit meinem Fahrlehrer, mir und meinem Hund.
    Zumindest die Motorradtheorie sollte doch für die Upgrader auch nochmal Pflicht sein. Und selbst die allgemeine Theorie schadet nicht :) In meinem Alter hatte man doch so einiges vergessen :)
    lg
    primi

    Ha....hier in der Gegend die erste schwarze S gesichtet....


    Heute um kurz nach 17 Uhr auf der B10 zwischen Hauenstein und Hinterweidenthal.
    ZW-Kennzeichen, Moto-detail Tankrucksack. Ich stand an der Ampel kurz neben ihm...aber er hat natürlich die Dosenfahrerin ignoriert. Bog dann in Hinterweidenthal in die Shell-Tankstelle ab...


    jemand von hier!


    lg
    primi



    Was bitte is ein "Bückeisenhirni" ??????

    Morgen Ihr Lieben,


    ich hab die Griffheizung schon in der Fahrschule geliebt. Bin dort die BMW F 800 R gefahren und, glaubt mir...es hat immer geregnet...
    Mein Fahrlehrer meinte schon, ich könnte später nicht bei Sonnenschein fahren.
    Hab mir deshalb meine S auch direkt mit Griffheizung bestellt und geb sie nicht mehr her....
    Sommerhandschuhe mit Mesh-Gewebe...und wenns dann anfängt zu tröpfeln...Griffheizung an....Feine Sache.


    und..ich find einfach...das zur S keine Handprotektoren passen. Hab bis jetzt noch keine gefällige Version gesehen.


    Lg
    primi

    naja....100% Bio-Treibstoff, 4-fach Stahlfelgen mit spikes..., Allradantrieb


    automatische Fliegenbekämpfung....


    und Produktionseinheit für Biodünger....


    leider ist die Bremse manchmal funktionslos :liar:


    Braucht allerdings ein bissi mehr Platz in der Garage als die NC


    lg
    primi